Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe getsren beim abblitzen meiner Vespatronic festgestellt, dass die Verstellung des ZZP nicht gut läuft.

Korrigiert mich, aber regulär sollte es von 23° zu 18° laufen. Beim Abblitzen getsren hatte ich jedoch erst den niedrigeren wert vor OT, und dann den höheren.

weiß jemand woran das liegt?

Geschrieben

Wenn Du Dir die Verstellkurve (obere) der VT anschaust, gibt es beim LL einen Bereich, der von spät nach früh verstellt.

In Reso dann umgekehrt.

Es kommt also darauf an, bei welcher DZ geblitzt wird.

post-24082-057488600 1305695353_thumb.pn

Geschrieben

Sicher das der Motor nicht rückwärts läuft? Tut der nämlich wenn du die beiden Kabel an der CDI vertauschst.

Geschrieben

Ob ich in der richtigen drehzahl war, kann ich nicht sagen. Es war auf jeden Fall im Standgasbereich.

@Brosi:

Rückwärts? Nee, dann hätte ich ja auch rückwärts fahren müssen... Bisher ging die Post immer nach vorne ab

Geschrieben

Ob ich in der richtigen drehzahl war, kann ich nicht sagen. Es war auf jeden Fall im Standgasbereich.

...

... alles klar! :wacko:

Geschrieben

Hey Kevin. Erhöhe mal das standgas auf ca.2500-3500. Dann kontrolliere noch mal den ZZP. Vor der erhöhten Drehzahl verstellt die vspatronic wieder in die andere Richtung.