Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn Du Glück hast, findest Du einen VBA-Zylinder (bis BJ 1959 incl.). Der paßt auch, da ebenfalls Direktansauger. Allerdings vollbringt der im Vergleich zum 125er auch keine Wunder. (Eher im Gegenteil ...)

Geschrieben (bearbeitet)

andi..erzähl keinen mist..*g vba is supi ähnlich der vnb.. die hat KEINEN direktansauger..*g

Bearbeitet von Dr.Paulaner
Geschrieben (bearbeitet)

Die frühen Modelle (bis November 1959) waren ebenfalls Schlitzgesteuert. *PUNKT* :-D

EDIT: "Lebendes Beispiel" sind die ersten VBAs, die von Douglas in England verkauft wurden ...

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

hmmm ohne was vom zaun brechen zu wollen..hier steht ne anfang 58er vba in kupfer... die hat nen nasenkolben und drehschieber..nix piston ported... mag sein dass douglas als lizenz das was anderes verbaut hat..iss aber auch wurscht... /me mal ind ie vespa technika und vba werkstatthandbücher schaut......

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information