Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fragen zu dieser Sitzbank

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich denke über diese Sitzbank nach:

Sitzbank -VINTAGE RACING

Hat jmd. ein Bild im montierten Zustand auf einer 50N und/ oder kann mir die Maße der Bank nennen ( Gesamtlänge, Länge/ Höhe Sitzfläche und Höhe Höcker). Eine Anfrage beim Anbieter blieb bisher erfolglos.

Da im Angebotstext von einer hohen Bauform die Rede ist, befürchte ch, dass sie noch klobiger wirkt, als bspw. die Corsa-Sitzbank.....

Gruß,

133special

Sauber! Die sieht wirklich super aus.

Kannst Du mir vielleicht nochmal die Höhe der Bank im Bereich der Sitzfläche und die Länge der Sitzfläche (von der Spitze bis zum Beginn des Höckers) bei Gelegenheit mitteilen? Das würde mir weiterhelfen.

Schonmal Dank für die Bilder!

ich häng mich hier mal kurz dran an den Thread.

hat jemand diese Bank auf seiner PK und ist die auch für den 2 Mann betrieb zu gebrauchen? die sieht ja so ganz schick aus. hat vielleicht jemand ein Bild von dem Teil montiert auf der PK?

Sitzbank -FASTBACK

Bearbeitet von TFRB

ich häng mich hier mal kurz dran an den Thread.

hat jemand diese Bank auf seiner PK und ist die auch für den 2 Mann betrieb zu gebrauchen? die sieht ja so ganz schick aus. hat vielleicht jemand ein Bild von dem Teil montiert auf der PK?

Sitzbank -FASTBACK

ja, hab ich. ist spitzengemäß. muss man sich aber einen adapter vorne baun und für den zapfen hinten hab ich nicht weitergemacht, ist aber lösbar.

post-990-077407100 1305715150_thumb.jpg

ja, hab ich. ist spitzengemäß. muss man sich aber einen adapter vorne baun und für den zapfen hinten hab ich nicht weitergemacht, ist aber lösbar.

post-990-077407100 1305715150_thumb.jpg

Das Teil sieht super aus. Laut ScooterCenter scheint das Teil jetzt auch zu passen. Aber können da 2 Leute drauf sitzen? Sieht ja fast so aus wenn man ein bisschen kusschelt.....naja, muss ja eh immer auf einer PK Bank :wacko:

kommt immer uff die Größe an, ich frag mich wie man überhaupt auf ner Smallframe zu zweit sitzen kann ;-)

Schlank muss man halt sein :wacko: Ich (1,92m) + meine bessere Hälfte (1,82m) haben auf der PK durchaus Platz.

Bearbeitet von -=SkReeK=-

Wenn Ihr nun nicht gerade als Hungerhaken und Bolemiegeschädigte durch die Welt eiert....respekt...

Meiner einer ist 195cm groß (gut...auch ca. 105kg)...aber im Leben passt da meine Holde nimmer bequem druff...und die is schlank :wacko:

Moin,

ich denke über diese Sitzbank nach:

Sitzbank -VINTAGE RACING

Hat jmd. ein Bild im montierten Zustand auf einer 50N und/ oder kann mir die Maße der Bank nennen ( Gesamtlänge, Länge/ Höhe Sitzfläche und Höhe Höcker). Eine Anfrage beim Anbieter blieb bisher erfolglos.

Da im Angebotstext von einer hohen Bauform die Rede ist, befürchte ch, dass sie noch klobiger wirkt, als bspw. die Corsa-Sitzbank.....

Gruß,

133special

Wo gibt's die denn noch zu bestellen?

Beim SCK ja leider anscheinend nicht mehr lieferbar...!