Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen,

irgendwie fehlt mir die Lust an dem Teil.

125er Lappen hab ich auch nicht und die Frau ist schwanger. Mein Vater kommt nicht aus dem Knick.

Meine,

Hannover-Anderten,

nirgends anders, nur hier,

inkl aller Papiere zum anmelden.

Preis 650€ VB

Laufleistung ist 20tkm EZ 27.02.1992, Anzahl vorhalter unbekannt, da neuer Brief.

Neu sind: Reifen/Schläuche, Feder vorn, HU und ein paar Kleinteile

Zubehör hats auch noch (Reserverad, Windschild, Bremsenteile vorn). Hupengleichrichter ist nicht org, aber funzt.

Mängel: Irgenwo Ölt das Schwein wenn man den ÖTank vollmacht. Sonst nix. Springt an, rennt gut

Heckträger noch nicht richtig moniert.

KEINE Batterie vorgesehen. Pflegezustand gut, ein recht ordentlicher Roller

Anmelden, und fahren und ggf. noch etwas gegen die ölerei unternehmen.

Bilder gerne Per mail oder ich pflege sie hier nach.

Geschrieben

Du inserierst ne weinrote Cosa ... auf dem Foto zu sehen ist aber wat anderes....

Das was du siehst, ist seine SIGNATUR :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=344799

http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=344798

Derzeit noch montiert: Sturzbügel, extra Kratzer auf der rechten Backe. Goof war gestern da zum begutachten und ich werde jetzt erstmal systematisch das tropfen abstellen.

Bzgl dem Preis: Da es sich um ein Sondermodell mit 125ccm und ohne Estart, EPC, Batterie handelt, extrem selten und Rar, ausserdem sehr gepflegter O-Lack mit wunderschöner Patina, kostet der Bock jetzt nur noch 649€

Und sie lief gestern nach 2Monaten auf den dritten Kick! Mechanisch gehts dem Mötör sehr gut.

Bearbeitet von butze