Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ein Bekannter will seinen Karren verkaufen. Px150, frischer blauer Lack, Garelli, 166ccm Malossi, MRB Membranblock mit Boysen Membranen, 32er Dell Orto Gaser, Spirtpumpe alles super ordentlich gearbeitet, PM Auspuff, fährt sich sehr entspannt, die Teile sind fast alle neuwertig.

Wer will kann ihn ja mal anrufen. 0173/3700968

Er hat an einen Preis um 1000 ? gedacht, aber da müst ihr ihn selber nach fragen.

MFG Bergfick

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Geil, mit Hugo auf dem letzten Bild im Hintergrund. :-(

Aber zur Sache: Beim Polen Marek würd ich nix kaufen, und das du Bergfick dich für den vor den Karren spannen lässt hätte ich auch nicht gedacht :-D

Geschrieben

Ich weiß gar nicht was Du hast, der Karren ist doch klasse; da steckt nen Gegenwert eines Opel Kadett drinne :-D !

-Und das ganze sofort zweimal :veryangry:

Geschrieben
Aber zur Sache: Beim Polen Marek würd ich nix kaufen, und das du Bergfick dich für den vor den Karren spannen lässt hätte ich auch nicht gedacht :-D

Du musst da ja auch nix kaufen!! Du schloerst doch da nur Geld hin weils mit dem Opelfahren nicht klappt :-(:-(

Geschrieben

Jaja und jetzt schön brav sein alle miteinand.

Die Karre ist gut gemacht und geht gut die Teile sind auch schön. Da kann man nicht meckern für 999,- ne orginale Px150 im guten Zustand kost auch 500 Öcken von daher.

KAUFEN, KAUFEN

MFG Bergfick

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Joa Aldda Rasthof Lichtendorf, ohne scheiss aldda da ist echt der Polenstrich. Wer nen günstigen Arbeitssklaven haben will wird da fündig.

MFG Bergfick

Hasse da Backe deinen Fahrsklaven auch her oder bekommt man den nur wenn man den Arsch hinhält?? :love: :love:

Geschrieben

Nä aber ich kann ihn dir mal leihen oder so vielleicht nimmt er dich ja sofort.

Ausserdem tuts bestimmt nicht weh, geschissen hast du doch bestimmt schonmal. :-D

MFG Bergfick

Ps. Grüss mir die Froindin von dei Schwester :love: :love: :love: