Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe / Tausche den ersten gebauten S&S für PX 200

knatterton80

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich biete hier (und nicht in der Bucht) einen Prototypen des S&S Lefthand an. Ich wusste damals nichts von

meinem Glück, das es so ein kostbares Stück ist. Durch Zufall hat der Helge von S&S mich angerufen und mir

die frohe Botschaft überbracht. Er hatte den Auspuff vorher bei einem Roller demontiert, da der Besitzer sich

einen neuen bei ihm gekauft hatte. Als ich ihm dann Bilder von dem Auspuff per Mail geschickt habe, weil ich

noch eine Halterung brauchte, hat er mich dann angerufen und mir Story erzählt...

Wie gesagt, das ist der Prototyp, von dem S&S Lefthand. Vor- Vorgänger von dem v2009. Er wurde für max. Leistungs-

ausbeutung entwickelt. Mit diesem Auspuff sind weit über 30 PS möglich :wacko: ca. 30°– 31° Vorauslass, Steuerzeiten ca. 130/190.

Er kommt im oberen Drehzahlbereich. Die Leistung behält er bis ziemlich zum Schluss. Quasi Drehzahlmonster :-)

Ich habe ihn neu sandstrahlen lassen sowie mit Auspufflack neu lackiert. Eine BSAU Nummer habe ich auch noch einfräsen

("sticheln") lassen.

Im Grunde wieder ein schicker Auspuff mit mächtig Bums dahinter ;-)

Würde ihn gerne gegen eine Pipedesign Anlage (Cobra, Bullet) oder S&S EMO evtl. auch Newline, +50€ von mir

dazu, eintauschen.

Bei Interesse bitte einfach melden... ggf. verkaufe ich ihn auch so.

LG knatterton

Bearbeitet von knatterton80

...ja ich weiß... die Cobra war schon nicht verkehrt. Jetzt bitte nicht sagen: warum hast du die dann verkauft...

Den EMO würde ich ganz gerne mal fahren. Dann habe ich den direkten Vergleich zu der Cobra.

Sollte sich keiner melden, werde ich den S&S diese Saison erst mal weiter fahren. Im Winter brauche ich eh ein

neues Getriebe und werde dann wohl ein DRT nehmen. Dazu den extrem langen 4ten und passend dazu dann die Cobra.

Mit ´nem normalen 4ten ist bei der Cobra schnell Ende. Ein wenig mehr Vmax wäre schon nicht verkehrt. Ich pers.

finde es doof, wenn man vom 3ten in den 4ten schlatet und schon voll im Reso ist. Kurz vor Reso wäre für mich 1a :wacko:

In diesem Sinne...