Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

Kann sein das ihr das Thema schon paar mal durch habt. Ich hätte gerne gewußt wie gut passt ein Polini 177 Motor mit einem Polini Auspuff zusammen.Im Katalog vom SC steht das die beiden wohl recht gut zusammen gehen sollen, ist es so?

Gruß

Marco

Geschrieben

Moin,

Kann sein das ihr das Thema schon paar mal durch habt. Ich hätte gerne gewußt wie gut passt ein Polini 177 Motor mit einem Polini Auspuff zusammen.Im Katalog vom SC steht das die beiden wohl recht gut zusammen gehen sollen, ist es so?

Gruß

Marco

Spar lieber für einen ordentlichen Auspuff. Der Polini ist zwar günstig aber meiner Meinung nach selbst das Geld nich wert!

Gruß Ralf

Geschrieben

es kommt drauf an was du mit der vespa machen willst,oder wie du fährst.

für stadt/überland würde ich sip t5 pro, sip road oder pep2 nehmen, da reicht der 24si.

wer auf resokick steht nimmt lieber einen sip performance oder jl righthand,

hier brauchst du eventuell einen größeren vergaser (28/30).

niko

Geschrieben

Ich hatte das Setup mal verbaut:

177er,

28er PHB,

Rennwelle,

Polini Auspuff

und hatte damit, komplett gesteckt, ohne irgendwas abzustimmen knapp 16PS am Rad.

Das ganze ließ sich super fahren, war eigentlich ein super Alltagsroller und auch Touren gingen super.