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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Vom 08. bis 10. Juli 2011 findet das diesjährige GS4-Treffen wieder statt,

zu dem ihr herzlich eingeladen seid!

Das jetzt zum elften Mal, in der Regel jährlich an einem anderen Ort veranstaltete, Vespa GS4-Treffen ist wieder angesagt.

Es ist etwas für Leute, die auf unkomplizierte, familiäre Veranstaltungen stehen und

eine GS4 oder auch eine GS160, GS3 oder SS180 (eben die schlitzgesteurten Sportmodelle) oder eine andere alte Vespa fahren.

Wie letztes Jahr findet es wieder im Knüllcamp statt.

Hier die Eindrücke vom letzten Jahr.

Damit alle sich auf das Treffen konzentrieren können, wird diesmal wieder, ähnlich wie in der Burg Sternberg, die Unterkunft,

die Speisen inkl. Zubereitung, das Besorgen von Getränken und die Reinigung von einem Arrangement abgedeckt.

In der Nähe des Geburtsortes Kassel im Jahre 2001.

Es liegt ca. 50km südlich von Kassel und ziemlich mittig in Deutschland.

Ort:

Knüllcamp (www.knuellcamp.de)

Richbergstr. 13-17

34639 Schwarzenborn

Übernachten:

Es gibt folgende Möglichkeiten:

* Übernachten in 2-, 3-, 4-, 6- oder 8-Bett-Zimmern in zwei Gebäuden auf dem Knüllcamp. (in der Regel Stockbetten mit Kissen und Bettdecke, Waschbecken im Zimmer, Dusche/WC auf dem Flur, Belegung nach Eingang der Zahlungen nach Buchung). Bei bis zu 20 Personen mit Übernachtung im Haus wären wir im kleinen Haus und das hat Doppel- und Vierbettzimmer.

* Zelten auf dem Knüllcamp-Gelände (Dusche/WC im Sanitärkomplex und in den Gebäuden)

Ablauf:

Freitag 08.07.2011

* Anreise der Teilnehmer ab ca. 15:00 Uhr möglich (Die Jause mit Essen+Trinken ist geöffnet)

* Zeltaufbau, Belegung der Zimmer

* Abendessen (Grillen) ab ca. 19 Uhr und hinterher noch auf der überdachten Terrasse sitzen und trinken, wo man schön draußen sitzen kann, auch wenn es regnet.

* Lagerfeuer auf dem Zeltplatz

Samstag 09.07.2011

* Frühstück 8:30-9:30 Uhr

* große Ausfahrt ca. 10-16 Uhr

* 19:00 Uhr Abendessen (Grill-Buffet)

* Lagerfeuer auf dem Zeltplatz

Sonntag 10.07.2011

* Frühstück 8:30-9:30 Uhr

* Abreise ca. 10-14 Uhr

Kosten: (inkl. Bett im Haus bzw. eigenem Zelt vor dem Haus im Knüllcamp, 2x Frühstück(Sa.+So), 2x Abendessen(Fr.+Sa.), Küchenservice, Endreinigung)

zzgl. evtl. Leih-Bettwäsche (+5,50Euro)

zzgl. Getränke (in Getränkekisten (Bier,Cola,Wasser etc.) und es werden wie immer nur die tatsächlich getrunkenen Flaschen zum Selbstkostenpreis vor Ort abgerechnet.

zzgl. Grillgut (z.B. Fleisch & Wurst) für den Grillabend wird zum Selbstkostenpreis vor Ort abgerechnet.

(Bitte gleich bei der Anmeldung die Art und Menge des gewünschten Grillgutes(für die zwei Abende(ein Würstchen ist inkl. und es gibt aber auch noch Salate/Brötchen) und evtl. eine grobe Schätzung der Menge der Getränke in Litern (Pils, Weißbier, Orangenlimonade, Wasser etc.) mitteilen damit sich das Team vom Knüllcamp entsprechend vorbereiten kann)

Kosten pro Person für Fr. bis So. = 55 Euro bei Übernachtung im Zimmer (Knüllcamp)

Kosten pro Person für Fr. bis So. = 44 Euro bei Übernachtung im eigenen Zelt oder außerhalb vom Knüllcamp

Um entsprechend planen zu können, müssen wir auf Vorauskasse bestehen. Der Betrag muss bis spätestens 18. Juni 2011 auf dem Konto eingehen.

Ihr erhaltet nach Eurer Anmeldung eine Bestätigungsmail mit der Bankverbindung.

Anmeldeformular unter:

http://www.gs160.de/gs4treffen/

Gruß

Alex

Bearbeitet von Alex160
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So, ich hoffe das alle wieder pannenfrei zu Hause angekommen sind.

War mal wieder ein super, schönes, gemütliches Treffen. Vielen Dank an alle.

p_h_IMG_0210.jpg

Viele Grüße

Claus

Bearbeitet von zetth

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    • suche auch eine leise Membran. Ist das das Malossigehäuse oder das einzelne Membranset für aufs Ori Gehäuse? andere Tips auch gerne. wird ein 125er PX  auf defektem DS Gehäuse..
    • Genau das gleiche hatte ich am Sonntag auch. Kiste stand auf dem Seitenständer und ich hab Leerlaufgemisch und Standgas eingestellt. Dabei immer wieder Gasstöße gegeben. Danach war unterm Hinterrad eine Öllache. Hatte aber auch etwas zu viel Öl drin. Evtl. sammelt sich durch das Schrägstehen mehr Öl im Kupplungsdeckel…
    • Servus zusammen,   hab meine VNB nach immer mal wiederkehrenden Problemen mit der Unterbrecherzündung auf eine elektronische umgerüstet mit dem Kit von Levistronic ( https://www.sip-scootershop.com/de/product/umruestkit-unterbrecherzuendung-levistronic-fuer-vespa-motovespa_13351300?usrc=levistronic ).   Nach Anleitung im „Normal Mode“ angeschlossen, Zündfunke da, springt auf den ersten Kick an - erst mal alles top. Läuft im stand ruhig, nimmt gut Gas an - soweit ich’s beurteilen kann sieht alles normal aus.   Die Verwirrung geht los bei der Kontrolle des ZZP übers Abblitzen. Mir ist beim Blitzen aufgefallen, dass die Blitze mindestens doppelt so oft wie mit der alten Unterbrecherzündung blitzt und ich meine Markierungen am Polrad kaum noch sehen kann. Nach etwas Grübelei ist’s mir dann gedämmert (zumindest glaub ich’s 😅) dass die Elektronik ja rein nach dem Sinus der Zündspule geht und bei meinem polrad mit 6 Magneten dann 3x funkt, wo vorher mit dem Unterbrecher nur eine Zündung war. Des heißt ich produzier mir ja eigentlich 2 Fehlzündung mit dem ganzen System so wies jetzt ist oder?  Darüber hinaus wird in der Anleitung beschrieben, dass keine „Timing Adjustments“ erforderlich sind und die Elektronik selbst den optimalen Punkt bestimmt. Wenn ich den ZZP kontrolliere, liegt dieser in der 0-Einstellung bei ca 20 grad, wobei laut Wiki für die VNB 26 grad passen sollten. Wer hat dann recht - die Elektronik oder den ZZP dann doch lieber auf 26 einstellen?   Würde mich über eure Einschätzung freuen!   
    • Die zweite habe ich mir im letzten Herbst gegönnt für meine SS180, da bei meiner originalen das Gestell im Scharnier gebrochen ist. Wirkt sehr wertig verarbeitet, kurze Probefahrten waren ok, längere Touren stehen noch aus...
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