Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag,

habe vor kurzer Zeit von einem Herren im Forum diesen Block gekauft und musste heute feststellen das bei der Dichtfläche beim Kurbelwellengehäuse dort wo die Nebenwelle läuft zuviel weggenommen wurde. Möchte den Block nicht aufbauen und dann feststellen das daß nicht funktioniert bzw. nicht dicht ist. Übrigens Primavera-Blockhälfte wird das ja nicht sein...wurde als dies verkauft :wacko:

Danke

lg Shanti

post-21292-028161000 1305748261_thumb.jp

Geschrieben

Möchtest du das Kurbelhaus spindeln, oder was stört dich.

PV Block ist es allemal nicht, das würde ich mit dem Verkäufer auch nochmal rücksprechen.

Hälften Nummerngleich?

Geschrieben (bearbeitet)

Möchtest du das Kurbelhaus spindeln, oder was stört dich.

schau genauer hin, die dichtfläche des kurbelgehäuses is doch relativ minimal, weil anscheinend jemand für eine grössere nebenwelle bis oben hin ausgeputzt hat.

ich würd einen motoraufbau mit dem gehäuse nicht machen!

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Ich habe durch unsachgemäßen Ausbau auf irgendeinem Standstreifen der Republik mal an der Stelle mit der Nebenwelle nen netten Ausbruch produziert.

Gedichtet wird eh mit Dirko HT, das kommt auch auf dem schmalen Stück hinter der Zentrierlippe ans halten.

Läuft schon die dritte Saison.

Für nen fremdgekauften Block natürlich scheiße, wenn es vorher nicht klar war.

Für anspruchsvolle Projekte vielleicht auch, ich würde es dennoch verwenden.

Geschrieben

Danke für eure Meinungen, ich möchte kein Lotto spielen, dichtet oder dichtet nicht. Deshalb habe ich den Verkäufer gebeten das Teil wieder retour zu nehmen, was überhaupt kein Problem darstellte. Also in diesen Sinne dankeschön und kann zu...

lg Siegi