Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe die Ein-und Auslässe sowie Überströme bei meinem ET3 Motor und bei meinem 136 ccm Malossi bearbeitet (siehe Bild)

Leider Reicht mir die Dichtfläche am Motorblock für die komplette Abdichtung des Motors aus (siehe Bild, rot markiert)

Meine Lösung wäre mit einem Alu Schweißgerät fehlende Dichtmasse aufzutrage um sie anschließend Plan zu schleifen und so die Dichtfläche zu vergrößern.

Hat jemand Erfahrungen auf dem Gebiet und kann mir Tipps geben!?

Die Ein-und Auslässe vom Zylinder wurden großzügiger bearbeitet, als die vom Motorblock (siehe Bilder) Es entsteht daher eine Abstufung von unten nach oben. Müssen beide Ein-und Auslässe (Zylinder und Motorblock) exakt aufeinander passen?

würde mich über Hilfe freuen..!

Geschrieben

Die Bilder?????!!!!!!!!!!!!!!! :wacko:

Aber ich weiss was du meinst! Du könntest es auch nit Alulot auflöten!!!

Ich hab es mit kaltmetall versucht, fahre aber noch nicht damit. Aber bis jetzt hatte ich noch nie probleme mit dem Kaltmetall!

Geschrieben

Lass den Block 1,5 mm abdrehen und benutz dafür ne dickere Fussdichtung. Dadurch hast du mehr Dichtfläche. Wenns dann noch nicht reicht: scheiß drauf. Und nächstes Mal am Zylinder nicht so weit aufreißen. Ist meistens nicht die Stelle bei ders auf nen mm ankommt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information