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Malossi 210 Plug & Play auf "voll-original"?


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Also,

ich will hier auf keinen Fall gegen Polini halten.

Im Gegenteil.Ich fahr ja selbst seit 5 Jahren ausschlieslich Polini und bei mir hat auch noch keiner geklemmt.Jawohl,noch nichma geklemmt,was bei manch anderem schon nach ein paar km der Fall ist.

Das wird aber höchstwarscheinlich daran liegen,das ich Zündungs-und Hauptdüsentechnich immer auf Sicherheit gemacht hab.

Lieber ein ° weniger Vorzündung und die HD 1-2 Nummern grösser,dafür nix Klemmer.

Das die Fertigungstoleranzen bei Polini manchmal zu wünschen übrig lassen,brauch ich hier auch nicht zu erwähnen.Genauso,das man den Zyl. vor dem Einbau nacharbeiten muss/sollte.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mittie Dingers.

Aber ich glaub wir gehen sehr in Richtung Off-Topic. :-D:-(:-(

@Julian:

Hab noch nen 200´er Original-Zylinder+Kolben im Keller liegen.

Ich schau bei gelegenheit mal nach wie es um den steht.(Liegt schon seit 10 Jahren da rum)

Hab irgenwann irgendwo gelesen,das du noch nen Polini-Lefthand für SF hast.Kann ja sein,das du tauschen willst?!?!

Ich hab dafür nämlich nen E-Pass. :-(:-(

@Henning:

Mit Emmerich steht noch nich ganz fest.Aber HIH auf jeden Fall!!!Mofatreffen erst,wenn meine Zündapp-Hai zusammengebaut ist und ich mir ne Nackenmatte&Popelbremse hab wachsen lassen! :-(:-(:-(:-P:-(

Nakkenschpoiler

T :-( M

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
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@tom

ist das der große 200er zylinder? wenn der wirklich in ordnung ist, könnte ich mir den mal ansehen und mir das durch den kopf gehen lassen. ich kaufe allerdings nicht gerne teile, die "im keller rumfliegen"... :-(

der polini für v50 ist ein righthand, kein lefthand. der wäre noch zu verkaufen, ja! top-zustand. weiss allerdings nicht, ob dein e-pass auch für den righthand gilt... :-( aber was willst du damit? du hast doch ne schicke verchromte et-3 banane! solltest du vielleicht eher fahren als nen polini, weil 133 mit versicherungskennzeichen ist ja nicht gerade ohne, vor allem bei deinem job...

ach übrigens: ohne führerschein ist das ganze jahr aschermittwoch...! :-D

alter, was ich noch sagen wollte: die smallframe langhub zylinder von polini sollen, soweit ich weiss, in sachen haltbarkeit, klemmgefahr und so weiter sowieso ein ganz anderes thema sein, als der für die große px. kenne auch keinen, der nen 133er kaputt gemacht hat, mit sicherheits bedüsung und befunkung sowieso nicht, aber von den großen dingern hört man sowas ja öfters...

wie dem auch sei, ich versuchs mal mit original-bearbeitung...

Cheers!

Julian

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ist das der große 200er zylinder? wenn der wirklich in ordnung ist, könnte ich mir den mal ansehen und mir das durch den kopf gehen lassen. ich kaufe allerdings nicht gerne teile, die "im keller rumfliegen"...
Keine Ahnung ob´s n 10 oder 12 PS Zylinder ist.Hassu ne GS?

Also,fliegen im direkten Sinne kann er ja nich :grins: ,aber er ist immer sorgsam behandelt worden.

der polini für v50 ist ein righthand, kein lefthand.

Mein ich doch.

Right gedacht,Left geschrieben. :plemplem:

Ich weiss aber schon wo Rechts und wo Links is. :-D :haeh: :-(

aber was willst du damit? du hast doch ne schicke verchromte et-3 banane! solltest du vielleicht eher fahren als nen polini
Is ja nich für den Moder.Passt,glaub ich,auch gar nich ohne Modifikationen auf Langhub.
alter, was ich noch sagen wollte: die smallframe langhub zylinder von polini sollen, soweit ich weiss, in sachen haltbarkeit, klemmgefahr und so weiter sowieso ein ganz anderes thema sein, als der für die große px.

Wie gesagt,bei mir is auch noch nix inne Wicken gegangen.*klopfaufholz*

Aber bei dem was ich gehört/gelesen hab sind Polinis im allgemeinen "klemmies".

Jo,ich geh heut Abend mal innen Keller und kram den mal raus.Ich geb dann laut.

Grütze!

T :plemplem: M

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
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...Polini ist haltbar, wenn gewußt wie :-D

aber der 30er Dell'O sollte schon sein, da der Polini vom kalten angesaugten gemisch-luft-gemisch gekühlt werden muß...

so long,

KK

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@tom

du kannst den auspuff gerne haben, wenn du möchtest. geht allerdings nicht so einfach auf langhub, denke ich. soweit ich weiss, haben die doch wohl alle andere stehbolzen bzw. stehbolzenabstände als die kurzhubzylinder, gelle!?! viel platz zum erweitern ist da nicht am krümmer...und der ist auch nicht geteilt, sprich abnehmbar. kannst du ihn trotzdem gebrauchen?

wegen des 200ers

ich melde mich nochmal bei dir. habe noch ein angebot bekommen aus mülheim. vielleicht sehe ich mir den mal als erstes an. nicht beleidigt sein, ist einfach ein wenig praktischer für mich als eEssener radfahrer... :-D

Cheers!

Julian

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original ersatzmotor, falls du mal zum tüv musst. da kommt der righthand gerade richtig. dezente orignal-optik und kein ton zu hören... :-D gib mal 40 und dann ist das gut. das teil putz ich dir vorher nochmal, da gibbet keine dellen, keine kratzer, kein dreck und keine verkokung und nix. wird der tüv sicher nicht bemängeln in dem zustand...

Cheers!

Julian

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