Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Acrylglas / Plexiglas

Ludolf

Empfohlene Beiträge

hi

ich benötige für nen alten anbau ein paar plexiglas scheiben - 700 x 1400 mm und 900 x 1400 mm. möchte damit fenster basteln. woher bekommt man die, möglichst zugeschnitten, günstig? bin bei den platten im schnitt bei ca 31 euro für die breitere und 24 tacken für die schmalere gelandet. versand macht dann noch bei den shops unterschiede aus. da liegt der günstigste bei 10,90 euro.

habta da evtl wen an der hand, wo ichs billiger bekomme? die dicke ist egal, kann auch 1,5 mm sein, lieber 2, und 4 muss nicht unbedingt - kommt aufn preis an..

Hi!

Ich kann Dir quasi alle Größen zuschneiden...., auch nach Zeichnung, wenn Du noch Löcher, Ausklinkungen o.ä. brauchst! Das Material wäre 2,0 mm durchsichtiges Trovidur ... Habe ich selbst auch schon oft als Fenster oder Überdachungen verbaut...

Wo liegt Deine Finanzielle Schmerzgrenze?

Wenn Du die Platten selbst abholst..., werden wir uns schon einig!

Habe keinen Bock auf's verschicken... :wacko:

LG,

Kai

bremen ist etwas weit. schmerzgrenze liegt bei oben genannten beträgen, wenn es sich dort einpendelt, isses ok. 31+24+11 euro. zwei stück, 90 und 70 cm je 1,40 m hoch. bohrungen in den ecken und an den "normalen stellen", so das ich die dinger auf die alten holzrahmen schrauben kann. danach kommen eh nur glattkantbretter fichte als "rahmen" dran, lackiert mit weißem lack. also je ein neues "fenster" auf das alte drauf, mit bauschaum und schrauben fixiert, das es nicht mehr an den gammelrändern reinregnet. der anbau wird eh nicht genutzt/bewohnt, aber abreißen geht nicht.

also versand sollte mit drin sein bei 66,- euro - wenn möglich?