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Geschrieben

nicht dass ich Fertigungstoleranzen bei den Dingern ausschließen würde, aber bei mir steht der 28er Keihin mit Scoot Rs Stutzen auch annähernd gerade allerdings auf Smallblock, sprich 166er. Bauen die 200er Zylinder in dem Bereich vlt. höher?

Geschrieben

Ich hab auch so einen ScootRS Ansauger und krieg damit beim besten Willen keinen PHBH in meine Karre. Der Gaser steht genauso wie bei dir.

Hab es immer wieder versucht bis ich das Teil gefrusstet in die Ecke gehauen hab.

 

Bei mir ist es übrigens ein Smallblock.

 

Hatte mir den damals extra bestellt weil es immer hieß das damit der PHBH schön gerade steht. :censored:

Geschrieben

Ich hab jetzt im ausgefederten Zustand über 5cm Platz nach oben! Wird sich wohl ausgehen, aber genau seh ich das erst wenn der Motor drinnen ist und einer mit 80kg drauf sitzt!

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  • Beiträge

    • Das liegt dann aber eher an dem der an den ganzen kalibrierungen rumfummelt. und nicht am LUZ Prüfstand. Gibt ja viele möglichkeiten eine kurve zu verschönern. und nur weil einer viel content auf youtube macht, heisst das noch nicht dass das der wahrheit entspricht und hat halt auch nichts mit dem hersteller des prüfstands zu tun! Und wie du schreibst, zum testen und vergleichen ist das top! aber wenn einer hier ne kurve postet mit gleichem oder ähnlichem setup wie ich selbst habe, und dort einiges mehr an leistung ansteht, mach ich mich deswegen nicht verrückt, ja und da sind das dann tatsächlich manchmal 15% mehr…….
    • Ich hab mir gestern mal das aktuelle Mint als Boot DVD erstellt. Hat schon mal nicht funktioniert. Lag aber wohl eher an der DVD. Werde als nächstes Mal einen Stick versuchen. Und ja Hardware ist auch eine Frage. Mein Laptop ist über 10 Jahre alt. Aber bislang galt halt 'never change a running system '
    • Kein Problem...  Viel Erfolg beim Verkauf!
    • Ich denke halt darüber nach, ob es mechanisch ein Unterschied ist, den Ausrückhebel unten oder den Arm oben zu versetzen. Letzteres habe ich bereits versucht. Es hat aber keine Verbesserung gebracht. Gefühlt gingen da nur die Federn auf Block, getrennt hat es dennoch nicht.    Ich habe aber jetzt auch im Forum bei scooterotica gelesen, dass andere auch mit der Superstrong sog. clutch drag haben und es nicht gelöst bekommen.  
    • Oh Sorry! Habs nicht gesehen @Sebi1111     STANDORT: 83395 Freilassing bzw 5400 Hallein
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