Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nicht blind, kann aber trotzdem nix sehen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

bin absoluter Newbie in Eurem Forum. Da habe ich mich ein wenig umgesehen und musste feststellen, daß Ihr viele Bilder gepostet habt.

Leider bleiben mir die meisten Fotos durch dieses häßliche, kleine Kästchen mit dem roten Kreuz verborgen.

Woran liegt es?

Ich möchte doch sooo gerne alle Eure Scooter und Köppe sehen!

Gruß,

TOM

Geschrieben (bearbeitet)

kaum angemeldet schon die nackten weiber anschauen? :-D

nee, im ernst:

a) die erklärung von kerstin,

b) viele hier haben "null cost webspace", die provider erlauben meist das verlinken der bilder hier nicht. lösung: rechte maustaste auf das rote X, -> eigenschatfen -> adresse markieren, kopieren (STRG-C) und in ein neues bowserfenster in die adresszeile einfügen.

Bearbeitet von nop
Geschrieben

na viel spass beim suchen! - und das war NICHT der letzte nackte (männer-)arsch hier, versprochen! :-D

Geschrieben

Mach dem armen Kerl doch keine Angst :-D

Gibt hier auch genügend hübsche nackte Mädels, (----> Morgenversüßung) musst Dir also keine nackten Männer anschauen, die sind eher für uns gedacht :-(

Geschrieben

Na da bin ich doch beruhigt.

Ich mag nämlich keine Haare an einem Hintern und ausserdem freue ich mich viel mehr wenn auf der anderen Seite weiter oben auch noch Rundungen sind!

Geschrieben
Gibt hier auch genügend hübsche nackte Mädels, musst Dir also keine nackten Männer anschauen, die sind eher für uns gedacht :-(

Höre ich da "Futterneid" raus???? :-D:-(:-(

Geschrieben

Nöö :-( Außerdem kucken sich Mädels ja auch andere (nackte) Mädels an. Denke wir haben da weniger Probleme es zuzugeben, oder wer von euch (Männern) gibt zu, sich auf der Straße nach anderen Männern umzudrehen? :-D

Geschrieben
wer von euch (Männern) gibt zu, sich auf der Straße nach anderen Männern umzudrehen?  :-D

Das machen Männer nicht ...... die schaun nur ob der Typ auch von hinten bemittleidenswert ausschaut .... oder die schaun wegen der coolen Hose und überlegen sich wo es die gibt .... oder die schaun auf Mädels und tun nur so als würden sie auf den Typ schaun :-(

Aha, aber Du schaust Dir gerne nackerte Mädels an ...... das lässt schliessen :-(

Geschrieben

habe das Bild gerade aus nem Video (das hier auch kursiert) kopiert. Insofern ist mir eigentlich egal, wer das ist (und das ist auch besser so :-( )

Sollte keine anspielung sein - so ein Zufall aber auch :-D

Geschrieben

Das Video hab ich auch gesehen, hab mich halb tot gelacht :-( Pfui wie assozial, aber liegt ja gott sei dank nicht in der Famile :-D Rainiger Du beschmutzt (im wahrsten Sinne des Wortes) unseren Familiennamen... Tststs....

Nach diesem Bild ist es ja verständlich das ich mir auch (nackte) Frauen anschau, oder? Da verliert man ja den Glauben an die Männerwelt :-(

Geschrieben
Das Video hab ich auch gesehen, hab mich halb tot gelacht  :-(   Pfui wie assozial, aber liegt ja gott sei dank nicht in der Famile  :-D Rainiger Du beschmutzt (im wahrsten Sinne des Wortes) unseren Familiennamen... Tststs....

Naja - sei nicht so hart - jeder ist mal dicht und rennt nackich über den Platz :-((oder auch nicht)

Nach diesem Bild ist es ja verständlich das ich mir auch (nackte) Frauen anschau, oder? Da verliert man ja den Glauben an die Männerwelt  :-(

Ich schau mir auch lieber Frauen an. :-( (*lechts*)

Cusader stumm? Haben wir wohl zu sehr geschockt - obwohl er noch online ist.... :haeh:

Geschrieben

Tjo, da hat´s mir wirklich die Sprache verschlagen!

Überlege jetzt nur noch ob ich mich auf die Suche nach dem Video machen soll(wo ich doch so auf schlammcatchen stehe :-D ).