Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Deutscher TÜV?

Deutsche Papiere?

Welche Art PX-Motor?

Und Push-Beiträge sind erst nach 7 Tagen erlaubt!

Die angefragten Zusatzinfos also bitte in den ersten Beitrag editieren.

Danke

Geschrieben (bearbeitet)
Deutscher TÜV?
Hat noch kein Tüv,muss ich noch machen!
Deutsche Papiere?
Hab nur den Kaufvertrag aus BRD gekauft!
Welche Art PX-Motor?
125ccm Bearbeitet von t4.
Lesbar gemacht
Geschrieben

nochmal langsam:

l e s d i r b i t t e d i e G S F - r e g e l n f ü r d e n v e r k a u f s b e r e i c h d u r c h !

hier---------------> *klick*

explizit für den fall hier:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!

nachdem du bereits mit massigen topiceröffnungen, pushen und "sich bitten lassen" um angaben zum roller hast mehrfach bitten lassen, ist das jetzt der letzte schuss vor den bug vor schließung und urlaub (zum verinnerlichen der GSFregeln)

also entweder du verkaufst den haufen jetzt für einen festpreis an einen interessenten oder der laden ist hier zu ... und du im urlaub.

b

Geschrieben

und um ehrlich zu sein, wenn ich 2400 für das moped bekommen würde, dann würde ich ne lokalrunde hier im gsf zahlen!

wenn du offtopic in verkaufe-topics postest, dann kannst du die runde auch aus dem regel-lese-urlaub machen :thumbsdown:

b

falls du dazu regeln brauchst, dann auch für dich:

Für Interessenten:

• Kein Runterputzen der angebotenen Fahrzeuge / Gegenstände ("Ey Alder, is' aber viel zu viel für den Schrott" / "Sowas hab' ich aber schonmal anno dazumal für xxx Euro weniger gesehen" / etc.)! Wenn jemand scheinbar unglaublich teuer inseriert, dann muß er selbst mit den Konsequenzen (=mangelnder Absatz) klarkommen.
  • Keine unnötigen Beiträge. Sachliche Hinweise auf eventuell falsch dargestellte Fakten sind aber ausdrücklich freigestellt; ebenso das konstruktive Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

... der Vorgeschichte wegen mal mit einem der Topics zum selben Thema verknubbelt ...

Geschrieben

... ich fass das mal wieder zusammen ... :wacko:

Das war jetzt insgesamt dein siebtes Topic zu dieser Bude. Es wäre (auch für Deinen Account) nett, wenn Du einfach nur Dein altes Topic (dieses hier) mit neuen Informationen versiehst oder es maximal 1x pro Woche pushst.

Danke.

Geschrieben (bearbeitet)

Versuch Deine Verkaufschancen zu steigern :

Angebot und Nachfrage : Nachfrage scheint hier nicht wirklich gegeben zu sein.

Woran kann das liegen ?

Möglicherweise an der Farbe ?

Vielleicht auch an den fehlenden Trittleisten ? Fussmatte kaschiert das nicht.

Vielleicht am Sattel ?

Eventuell am Rücklicht ? ( scheint ja wechselnd zu sein )

Kann auch daran liegen, dass das VNB Modell millionenfach produziert wurde und doch nicht so selten ist ?

Kann auch am PX Motor leigen ?

Könnte auch sein, dass die fehlende / ungewisse Historie stört ?

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 bringen möglicherweise auch nicht den gewünschten Erfolg ?

Oder liegt es auch daran, dass es schon 7 topics für dieses " Stück Kulturgeschichte " gibt ?

Vielleicht hilft eine Beobachtung des "Verkaufe-Topics" um zu sehen welche Preise für vergleichbare Roller erziehlt werden ( teilweise O-Lack, fundiert techn. überholt, sodass man weiss welcher Motor drunter hängt und in welchem Zustand, ... )

Soll jetzt kein schlecht reden sein ( wenn doch so aufgefasst, bitte sperren ) nur ein Anstoss, das Angebot zu überdenken, ein bisschen nachzulesen, und realistisch an die ganze Sache ranzugehen.

Viel Erfolg und schönen Gruss

G.

Bearbeitet von hartger
Geschrieben
Versuch Deine Verkaufschancen zu steigern :

Angebot und Nachfrage : Nachfrage scheint hier nicht wirklich gegeben zu sein.

Woran kann das liegen ?

Möglicherweise an der Farbe ?

Vielleicht auch an den fehlenden Trittleisten ? Fussmatte kaschiert das nicht.

Vielleicht am Sattel ?

Eventuell am Rücklicht ? ( scheint ja wechselnd zu sein )

Kann auch daran liegen, dass das VNB Modell millionenfach produziert wurde und doch nicht so selten ist ?

Kann auch am PX Motor leigen ?

Könnte auch sein, dass die fehlende / ungewisse Historie stört ?

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 bringen möglicherweise auch nicht den gewünschten Erfolg ?

Oder liegt es auch daran, dass es schon 7 topics für dieses " Stück Kulturgeschichte " gibt ?

Vielleicht hilft eine Beobachtung des "Verkaufe-Topics" um zu sehen welche Preise für vergleichbare Roller erziehlt werden ( teilweise O-Lack, fingiert techn. überholt, sodass man weiss welcher Motor drunter hängt und in welchem Zustand, ... )

Soll jetzt kein schlecht reden sein ( wenn doch so aufgefasst, bitte sperren ) nur ein Anstoss, das Angebot zu überdenken, ein bisschen nachzulesen, und realistisch an die ganze Sache ranzugehen.

Viel Erfolg und schönen Gruss

G.

:wacko:

Geschrieben

jetzt haben sich in den letzten wochen 3 moderatoren mit deinem/deinen topic/s

beschäftigt und viel kulanz und bemühen gezeigt, dass das was sinnvolles wird -

trotzdem, dass wie hartger* recht treffend geschrieben hat, es an ein paar ecken

darbt und du kommst immernoch mit:

Alles Erledigt
Keine Löcher da!

um die ecke?

bitte antworte doch wenigstens in ganzen sätzen die auch einen zusammenhang

mit etwaigen fragen bilden.

ansonsten ist der geduldspool in dem du hier schon länger planscht trocken und

du hast formulierungs-übungs-fern-urlaub!

wir machen hier anderen leuten die topics wegen "viel weniger" zu, als du mit

deiner krönung-light-bastelbude welle schlägst ... insofern wäre das auch im

sinne der gleichbehandlung aller user vertretbar.

danke.

b

* daher lass ich das auch mal stehen, obwohl offtopic, weil doch ontopic - soll ja

auch die foren-user-meinung sichtbar sein und nicht nur die der moderatoren -

insofern passt das diesmal.

Geschrieben (bearbeitet)

muaahh @ bluenote ... wie kann man nur so lustich und treffend schreiben ... krönung-light-bastelbude :wacko: hab tränen in den augen vor lachen

Bearbeitet von Rivan
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Alter! Ein allerletztes Mal zusammengefasst; ab jetzt wirst Du ohne explizite Moderatorenfreigabe keine neuen Topics mehr eröffnen können:

• bitte keine doppelten (oder wie in diesem Deinen Fall achtfachen (gefühlt: 20-fach)) Topics zum selben Thema eröffnen
  • wenn sich was ändert, kannst Du ohne Probleme dein(e) alten Topics editieren / ändern / ergänzen

Noch 'ne Frage: was hat diese Krönung-light-Bastelbude [™ Bluenote, weiter oben] mit 'ner T5 zu tun? Oder meintest Du VNB5T?

Ich schubs das jetzt zum achten Mal zusammen.

Geschrieben

nochmal langsam:

l e s d i r b i t t e d i e G S F - r e g e l n f ü r d e n v e r k a u f s b e r e i c h d u r c h !

hier---------------> *klick*

explizit für den fall hier:

nachdem du bereits mit massigen topiceröffnungen, pushen und "sich bitten lassen" um angaben zum roller hast mehrfach bitten lassen, ist das jetzt der letzte schuss vor den bug vor schließung und urlaub (zum verinnerlichen der GSFregeln)

also entweder du verkaufst den haufen jetzt für einen festpreis an einen interessenten oder der laden ist hier zu ... und du im urlaub.

b

Sorry !!!!!

ich meinte VNB5T...........

werde auch nicht ein nenen topic eröffnen!!!

Hab keine zeit gehabt Regeln zu lesen!!

nochmal sorry

ich hoffe für konsequentes handeln bekannt zu sein und deckel

daher mal meinen kollegen um meiner selbst willen.

um die regeln lesen zu können (geht schneller als ein neues topic

zu erstellen), geb ich dir jetzt mal eine aufsummierte zeit* urlaub.

da du in selbiger nicht schreiben (auch keine neuen topics eröf-

fnen) kannst, solltest du ja zeit finden, dir die regeln durchzulesen.

zusätzlich empfehle ich dir, dir dein eigenes sammeltopic hier

durchzulesen - aus jenem nämlich kann man mit geschmeidiger

selbstreflektion am lebenden beispiel herausfinden, wie man es

genau nicht macht :wacko:

viel spass im urlaub.

b

*definiert bis montag morgen 6:35 Uhr

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.