Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Verkaufe meine Glockenwelle SERIE PRO by Undi 60mm für für PX 200 Membranmotoren.

Ist meine und liegt in Kaarst.

VB 110€ inkl. Versand nach Deutschland

Gruß

Thorsten

post-19664-052445900 1305882566_thumb.jp

post-19664-061302000 1305882592_thumb.jp

post-19664-075164200 1305882612_thumb.jp

post-19664-003019500 1305882632_thumb.jp

post-19664-074205700 1305882651_thumb.jp

Bearbeitet von ThorstenT5
Geschrieben

wie stehts um das pleuellager? is ja fesch angerostet die gute :wacko:

Geschrieben

Lagerspiel scheint ein wenig vorhanden zu sein. Die Anlaufscheiben sind vollkommen intakt. Sowohl was Konus als auch die Nuten angeht ist die Welle auch vollkommen intakt. Warum die Welle auf der LIMAseite angefangen hat zu rosten ist mir vollkommen unverständlich. Es war eine Vespatronic verbaut. Diese war ca. 1 Jahr auf dem Motor verbaut und als ich das Lüfterrad abnahm habe ich den Rost entdeckt. Der Motor hatte noch nie einen Klemmer. Mit der Welle wurde im Sauerland knapp 37 PS gedrückt.

:wacko:

Geschrieben

rost kommt durch nicht eingeschliffenen konus.

sollte aber kein problem darstellen.

fahre die gleiche welle in einer meiner karren und die ist echt top!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Die mit Gutachten hatten Ausgleichsbehälter ohne Ventil, jahrelang gefahren und eingetragen bei meiner PX.
    • Ja ist mir bzw. ihm bewusst. Er kümmert sich darum, sobald ich zusage - ohne Papiere kaufe ich die Vespa  nicht.. 
    • Standort: Bad Honnef   Verkaufe Motorinnereien meines neu aufgebauten Motors wegen Umrüstung auf 5 Ganggetriebe und 7-Scheibenkupplung. Laufleistung 800 km.  Ölwechsel erfolgte nach 150 km. Alle Teile befinden sich in einem einwandfreien, neuwertigen Zustand.   Italienisches LI 150 Getriebe aus einem späten LI3/4 Motor in sehr gutem Zustand. Original Innocenti.  Nebenwelle mit Bohrung für Zentrierung der Kupplungsandruckplatte (war neu / NOS).   CNC 5-Scheibenkupplung von Casa Lambretta mit zentrierter Kupplungsandruckplatte (Innocenti). Kupplungsritzel gehärtet und mit den haltbareren Nadelllagern fahrbar. Die Kupplungsspinne ist ebenfalls CNC-gefräst, gehärtet und sehr massiv ausgeführt. Ich habe die Kupplung mit unterschiedlich dicken Stahl- und Reibscheiben von MB, BGM und Casa Performance so zusammengestellt, dass sie sich weich einkuppeln lässt und der Verschleiß der unteren Stahlscheiben und Kupplungsspinne so gering wie möglich gehalten wird. Stahlscheiben: 2,0mm, 1,5mm, 1,2mm, 1,0mm. Abdeckscheibe 2,0mm. Die Kupplung lässt sich ebenfalls auf ein dünnes 6-Scheibenkupplungspaket umrüsten, jedoch mit Einbußen bei Komfort und Haltbarkeit der Komponenten. Mit 5 verstärkten Federn von MB sind 25 PS bei 5 Scheiben kein Problem. Bei 20 PS würde ich 3 verstärkte Federn und zwei originale Federn nehmen. Dank der Zentrierung der Kupplung funktioniert dies einwandfrei.   Gerne würde ich die Kupplung zusammen mit dem Getriebe verkaufen.   Kette 80 Glieder (IWIS): 30€ Kupplungskompressor, Haltewerkzeug und Hauptwelleneinziehhülse: 30€ Getriebe: 175€ Kupplung: 165€ Hauptwelle SIL: 30€ Schaltklaue SIL: 30€
  • Neu erstellen...

Wichtige Information