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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Verkaufe meine Glockenwelle SERIE PRO by Undi 60mm für für PX 200 Membranmotoren.

Ist meine und liegt in Kaarst.

VB 110€ inkl. Versand nach Deutschland

Gruß

Thorsten

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Bearbeitet von ThorstenT5
Geschrieben

wie stehts um das pleuellager? is ja fesch angerostet die gute :wacko:

Geschrieben

Lagerspiel scheint ein wenig vorhanden zu sein. Die Anlaufscheiben sind vollkommen intakt. Sowohl was Konus als auch die Nuten angeht ist die Welle auch vollkommen intakt. Warum die Welle auf der LIMAseite angefangen hat zu rosten ist mir vollkommen unverständlich. Es war eine Vespatronic verbaut. Diese war ca. 1 Jahr auf dem Motor verbaut und als ich das Lüfterrad abnahm habe ich den Rost entdeckt. Der Motor hatte noch nie einen Klemmer. Mit der Welle wurde im Sauerland knapp 37 PS gedrückt.

:wacko:

Geschrieben

rost kommt durch nicht eingeschliffenen konus.

sollte aber kein problem darstellen.

fahre die gleiche welle in einer meiner karren und die ist echt top!

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    • Genau. Die Nieten aufbohren, oder es geht auch runterschleifen, wenn Du ne Powerfeile hast. Die ist eh super nützlich. Und dann ist das selbsterklärend. Federn in das Zahnrad, Scheibe unter das Zahnrad mit den Federaussparungen, dann den Korb von oben aufs Zahnrad drauf und mit Schraubensicherung verschrauben. 6-8nm Drehmoment.
    • Ich fahre den 139er sogar mit 23/65 und der läuft echt super. Kann das nur dem angepassten Block und dem Megadella Auspuff zuschreiben da er selbst bei schlechten Bedingungen noch gut läuf, werde das aber vielleicht noch mal auf 22/65 verkürzen .
    • Der PHBH ist halt schon der "Bauernvergaser". Das heißt, dass der einfach auf allem gut läuft. Ich finde den auch mega gut. Ich hatte den schon Anfang der 90er mit einem Eigenbauansauger auf einem 130ccm Polini verbaut. Das war schon damals out of the box mit angepasster Hauptdüse gut. Bißchen noch mit der Nadelposition spielen, dann geht das schon.
    • Hi Maik, ich denke hier wird es viele Meinungen geben. Wenn das Ziel nicht sein soll 70 mit dem Ding zu fahren und eher unter dem Radar der Kontrolle zu bleiben, würde ich nen DR75 Formula stecken ohne irgendwelche Fräsarbeiten und ohne Änderung der Primär. Die kleine rennt dann stabile 55-60 und hält die Geschwindigkeit auch bei Steigung oder 2 Personen. Das ganze mit Serienauspuff, Serienkupplung nur HD Anpassen und fertig bist du in 2 Stunden.
    • Oder einfach aufgebohrt ohne ein Nietgewinde einzusetzen? Ob jetzt M4 oder M5 is doch eigentlich Latte da.
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