Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute soll für meinen freund fragen ob ich das mopet als 125er ummelden kann, wenn ja was genau brauch ich und was muss ich umbauen ???

ich selber denke mal nen anderen zylinder drauf und vergaser neu bedüsen fertig ab zum tüv oder ? :wacko:

post-1941-062131100 1305902099_thumb.jpg

Geschrieben

Du benötigst eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Piaggio, und der Zylinder muss geändert werden.

Ich bin auch gerade dabei, wenn Du noch was wissen willst meld Dich per PN

Geschrieben (bearbeitet)

machs nicht so umständlich^^.....

bau nen 125er ein.... vergaser abdüsen und ab zum tüv^^....nehm kaugbeleg vom 125er mit besorg dir dann am besten die daten von jemanden der das auch schon gemacht hat und dann klappt das^^(schein kopie von jemanden)!!!!

bescheinigung brauchste nicht unbedingt kommt aufm prüfer an^^ wenn du nen händler hast macht der das auch so.

leute ihr macht das echt viel zu umständlich

Bearbeitet von firstaid
Geschrieben

ich würde mir die unbedenklichkeitsbescheinigung für nen 125er(evtl t5) motor und den zylinder nehmen und damit hinfahren und fragen ob die zusätzlich noch etwas brauchen

Geschrieben

unbedenklichkeitsbescheinigung...wow wat fürnen langes wort^^....dauert ewig lange biste die hast......^^

wenn du in deiner nähe einen vespa händler hast frag den^^

eine idee wäre rollerladen.com frag den heinziiiii der macht dat........

Geschrieben

Also bei mir waren sämtliche Unbedenklichkeitsbescheinigungen innerhalb von ner woche im briefkasten!

Stressfreier und easier geht wohl kaum ...