Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute soll für meinen freund fragen ob ich das mopet als 125er ummelden kann, wenn ja was genau brauch ich und was muss ich umbauen ???

ich selber denke mal nen anderen zylinder drauf und vergaser neu bedüsen fertig ab zum tüv oder ? :wacko:

post-1941-062131100 1305902099_thumb.jpg

Geschrieben

Du benötigst eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Piaggio, und der Zylinder muss geändert werden.

Ich bin auch gerade dabei, wenn Du noch was wissen willst meld Dich per PN

Geschrieben (bearbeitet)

machs nicht so umständlich^^.....

bau nen 125er ein.... vergaser abdüsen und ab zum tüv^^....nehm kaugbeleg vom 125er mit besorg dir dann am besten die daten von jemanden der das auch schon gemacht hat und dann klappt das^^(schein kopie von jemanden)!!!!

bescheinigung brauchste nicht unbedingt kommt aufm prüfer an^^ wenn du nen händler hast macht der das auch so.

leute ihr macht das echt viel zu umständlich

Bearbeitet von firstaid
Geschrieben

ich würde mir die unbedenklichkeitsbescheinigung für nen 125er(evtl t5) motor und den zylinder nehmen und damit hinfahren und fragen ob die zusätzlich noch etwas brauchen

Geschrieben

unbedenklichkeitsbescheinigung...wow wat fürnen langes wort^^....dauert ewig lange biste die hast......^^

wenn du in deiner nähe einen vespa händler hast frag den^^

eine idee wäre rollerladen.com frag den heinziiiii der macht dat........

Geschrieben

Also bei mir waren sämtliche Unbedenklichkeitsbescheinigungen innerhalb von ner woche im briefkasten!

Stressfreier und easier geht wohl kaum ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • UPDATE Lambretta Offroad Cup 2025   Das Reglement für den LOC 2025 steht, ihr könnt es ab sofort hier runterladen:    https://www.lambretta-club-deutschland.de/aktuell/aktuell.html   Auf der Website Lambretta-Club-Deutschland.de findet ihr zudem das Anmeldeformular und den Haftungsausschuss.  
    • Dann kannst auch bedenkenlos nen großen Zylinder fahren.    
    • Ich war mit meinem 221er MHR Drehschieber auf dem Prüfstand und bin mit der Performance echt zufrieden.   Orig. PX200 Gehäuse Malossi 221 MHR (2016er), am Fuß abgedreht, nur Überströmer auf Block angepasst.  60er Mazzu K2D Welle 24er SI-Vergaser mit VespTec Venturi und Deckel Polini Box Steuerzeiten: AS 179 / ÜS 118 / VA 30,5 QK: 1,2 mm   Die Prüfstands-Protokolle bekomme ich erst.      
    • I'm sorry that the topic hasn't been updated in so long. I would like to see the V98 in flight...
    • Zündung schließ ich komplett aus.  Sonst wäre das Diagramm von der Box ähnlich. Das Diagramm war nicht aus dem ersten lauf.  Nach Wechsel des spritschlauch war das Loch auf der Straße nicht mehr spürbar.  Zu fett war er schon da wurfbedüsung hatte 4 düsennummern größer gewählt zu dem polini 130 gg den ich vorher gefahren hatte.  Der lief mit einer kleineren polini  Membrane und hatte auch  nur 18 ps.  Dachte halt der gr-v brauch da deutlich mehr sprit 😊  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung