Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lautsprecher im Handschuhfach

freibier

Empfohlene Beiträge

hi,

ich habe das mal probiert mit einem kleinen verstärker von conrad (ca. 10x3x4cm), kostet ca 30euros. unter die linke seitenhaube geklemmt, hält das ding seit einem jahr mit packklebeband :-D

das zusammen mit einem mp3player (du kannst dir z.b. für siemens handys auch einen günstigen kaufen, den du dort anschließen kannst; erhältlich für die 35/45er serie für ca 35euro inkl. 32mb karte) hat schon für gut bums gesorgt.

nur boxen, die ich nach oben gerichtet einbauen kann, habe ich noch nicht gefunden, so einen kleinen querschnitt gibt es wohl nicht....

und das handschuhfach mit normalen boxen vollknallen, hm, dafür nutze ich es zu häufig zum transport.

greetz

cm

Das klingt ja alles ganz spannend. :-(

Gut, zum Strippen ziehen find ich Hilfe. Nur, wenn ich so überschlägig die Kosten für das Ganze berechne.... wirds wohl noch dauern, bis dieses "Projekt" in die Tat umgesetzt werden kann.

Halbe Sachen will ich ja auch nicht machen. Mit MP3 muss ich mal schauen, scheint zwar bezahlbar zu sein, aber ich müsste ja erstmal was haben, womit ich son MP3 Dings bespielen kann. Mein toller PC kann das sicher nicht.

Na, im August bin ich bei meiner Familiy... da kann ich evtl. ja noch n CD-Autoradio abstauben, dann blieben die Kosten erträglich....

Schonmal Danke für die Tipps. Machbar ist das alles, nur grad schwer bezahlbar. :-D

Oh ja... da kommen alte Erninnerungen wieder... :love: Ich hatte damals auch ein einfaches Cassettentape im Handschuhfach. Ließ sich auch problemlos während der Fahrt bedienen.

Boxen hatte ich damals so´ne weißen von Sony. Die waren eigentlich für Boote gedacht. Hatten eine Plastikmenbran und suuuper sound. Mittlerweile würd ich aber wohl nur noch auf endlos langen Landstraßen Musik hören wollen, nicht so wie früher, erst ska an :-D , dann der Roller. Na dann haben wir ja im August Musik bei der Fahrt @Gumminupsi, ach nee... kommst ja mit der GT :-(