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Geschrieben

Ich würde das Teil ab 1.-EUR gegen Höchstgebot abgeben und den Kaufpreis dem GSF spenden. Hoffe das ist so OK!?

das ist sogar sehr ok :wacko:

;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Toll, Ihr findet welche und mir werden immer welche geklaut ;-)

Dieses Jahr schon:

1x Senfgelb

1x Azzuro metalic (mit gelben Regenstauf Aufkleber und Rost)

1x Grau EP-Primer

Soviel wie momentan in Bayern Roller und Teile geklaut werden ist nimmer normal :wacko:

Bearbeitet von lightning rider
Geschrieben

Mir hat ein ehrlicher Finder in Braunschweig diesen Seitdendeckel vorbeigebracht:

post-653-085175500%201304067796_thumb.jpg

Ich habe versucht vor Ort und im GSF jemanden zu finden der den gazugehörigen Roller kennt aber leider erfolglos.

Ich würde das Teil ab 1.-EUR gegen Höchstgebot abgeben und den Kaufpreis dem GSF spenden. Hoffe das ist so OK!?

Standort ist Braunschweig

20€ fürn guten Zweck

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    • jetzt hab ich’s auch verstanden   Dachte wirklich, die ganze Wange wäre breiter   Dann ist das ja auch gar nicht so schwierig, die hier breitere Wange auf das Maß zu bringen, was man benötigt.    Exzenter Zapfenist immer ein spannendes Thema.    Gibt es bei SF auch das Thema der verdrehenden Wellen?  Thema Press-Maß und Wangenbreite und so?
    • Komplett ausreizen ohne Auftragschweißen wird nicht gehen. Aber das VMC Drehschiebergehäuse hat da schon manches Potenzial. Man könnte da wohl 3-5mm (laut meiner kurzen Messung mit dem Doppelzirkel) tiefer spindeln auf der Kupplungsseite, ohne durchzubrechen. Dann nimmt man an der Fabbriwelle das weg, was noch zu viel/breit ist und gut is'.   Das sind meinerseits aber nur Gedankenspiele. Umsetzen möchte ich das nicht. Eher könnte ich mir vorstellen, mittels Exzenterhubzapfens von 51 auf 53mm Hub zu gehen und so noch etwas Leistung bzw. Drehmoment zu generieren.   Edith merkt an, dass die Welle nicht breiter ist als Standard. Nur die Dichtfläche der Steuerwange ist extrabreit und taucht tief ins Gehäuse ein, weshalb dort eben nachgesetzt bzw. gespindelt werden müsste.   Edith, die Zweite: dementsprechend würde halt aber der kupplungsseitige Lagersitz ziemlich fies im Gasstrom stehen.
    • Gemessen wurde mit einem Polini Vergaserdeckel, aber ohne Rahmenschlauch. Ich hatte den Motor in meine 160 GS eingebaut und da passt ja kein Schlauch so richtig.  
    • ...die hatte ich auch und fand die nix für mehr als 20km... Ich würde aber meinen, das sind so Dinger, wo jede Serie anders sein kann... 
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