Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie schon letztes Jahr gibt's wieder eine Liveübertragung der Rennergebnisse.

Liveergebnisse Liedolsheim

20110624-26_rnr_flyer_web_800x572.jpg

Und wieder freuen wir uns Euch zum inzwischen NEUNTEN mal zu unserem Run & Race Event an und auf der Kartbahn in Liedolsheim einladen zu dürfen!

Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Run-Besucher, Rennfahrer und alle anderen die Bock haben wieder ein starkes Wochenende mit uns zu verbringen

Alle Info´s findet Ihr wieder rechtzeitig unter ->www.RunAndRace.de

Die Nennung zum legendären Stoneheads SC "Race" (2. Lauf der ESC 2011) wird wie immer rechtzeitig unter www.EuroChallenge.de freigeschaltet.

Das GSF-Topic des letztes Jahres findet Ihr hier ->

Topic Run & Race 2010

Was ist denn das Run & Race ?

Das Stoneheads SC Run & Race ist der einzigartige Event der europäischen Scooterszene, auf dem in Deutschland seit dem Jahre 2003 zwei zentrale Komponenten verbunden werden: Zum einen ein klassischer Run als Szenetreffen und zum anderen ein professionelles Race zwischen ambitionierten Klassik-Schaltroller-Rennfahrern als Motorsport-Highlight - beide Komponenten jeweils mit allen Standards und Specials, die wir von Jahr zu Jahr weiter optimieren.

Seit unserem ersten Run & Race haben wir zweimal die Auszeichnung "Bestes Deutsches Treffen" beim Classic Scooter Award erhalten. Dies hat unser Vorhaben und dessen Umsetzung sehr hochwertig bestätigt und uns stark zur weiteren Steigerung unserer Aktivitäten im In- und Ausland ermutigt, was wiederum auch unseren Sponsoren zugute kommt.

Sowohl für aktive Soul- und Scooterfans als auch für weniger szeneaffine Partyfans und Besucher unseres Events, die mit Motorrollern, Zweirad-Treffen und dem ganzen Drumherum bislang keine Berührung hatten, ist jede Menge geboten. Daher begeistern sich seit 2003 von Jahr zu Jahr immer mehr Menschen für das Stoneheads SC Run & Race. Zurecht!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Technische Abnahme wieder bis 22 Uhr Freitags?

ist samstags morgens auch noch technische abnahme?

kann gut sein das ich erst freitag nacht anreise.

Geschrieben

Technische Abnahme ist nur am Freitag aber vorr. bis 24 Uhr!

wie jetzt? samstag keine abnahme?

ich muss fr. vielleicht bis 18:00 uhr arbeiten und hab dann noch über 500 km, das wird dann schon knapp mit 24:00 uhr! :wacko:

Geschrieben

Biete Mitfahrgelegenheit zum R&R für 1 Person mit oder ohne Fahrzeug an.

Anreisetag Freitag.

Strecke: 06.00 Uhr Köflach-Wels-Passau-Regensburg-Nürnberg-Heilbronn-Liedolsheim ca.14.00 Uhr

Bei Interesse bitte PM.

Geschrieben

Vielleicht lässt sich eine abgesprochene Sonderabnahme um 7.30 Uhr machen. Gib Bescheid wenn Du Deine Anreise genauer einschätzen kannst.

Das wäre für mich unter Umständen auch noch interessant. Bei mir ist Freitag nämlich aller Voraussicht auch noch arbeiten angesagt, bis 18.00 oder 19.00 Uhr. Strecke dann auch so grob 600km. Wenn das so eintrifft, wird das bis 24.00 def. nichts.

Vielleicht geht aber auch schon Abreise Fr. Mittag. Das entscheidet sich aber eher kurzfristig.

Von daher wäre es sehr gut, wenn wir eine Sonderabnahme vereinbaren könnten.

Geschrieben

od. würde das technische abnahme pickerl von mirecourt auch genügen?

das pickt eh noch drauf!

Das reicht definitiv nicht. Jeder Roller muss bei jedem ESC-Rennen technisch abgenommen werden.

Geschrieben

Uuuhhh, da würd ich mich einklinken, wenn genehm :wacko:

:wacko: da gibt's ja noch was zum drauf anstossen... :laugh:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ?  Kümmere dich um deinen  und spare dir solche Aussagen hier bei meiner Suche. Nur für dich zur Info! Über den Preis wurde noch nicht gesprochen !!    BITTE NUR BILDER BZW. ANTWORTEN  1. Wenn ihr es auch ernst meint  2. Wenn ihr eine Ware habt  3. Wenn ihr die auch sicher verkauft  4. Wenn ihr die Ware zeitig nach Geldeingang verschicken könnt.    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information