Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie schon letztes Jahr gibt's wieder eine Liveübertragung der Rennergebnisse.

Liveergebnisse Liedolsheim

20110624-26_rnr_flyer_web_800x572.jpg

Und wieder freuen wir uns Euch zum inzwischen NEUNTEN mal zu unserem Run & Race Event an und auf der Kartbahn in Liedolsheim einladen zu dürfen!

Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Run-Besucher, Rennfahrer und alle anderen die Bock haben wieder ein starkes Wochenende mit uns zu verbringen

Alle Info´s findet Ihr wieder rechtzeitig unter ->www.RunAndRace.de

Die Nennung zum legendären Stoneheads SC "Race" (2. Lauf der ESC 2011) wird wie immer rechtzeitig unter www.EuroChallenge.de freigeschaltet.

Das GSF-Topic des letztes Jahres findet Ihr hier ->

Topic Run & Race 2010

Was ist denn das Run & Race ?

Das Stoneheads SC Run & Race ist der einzigartige Event der europäischen Scooterszene, auf dem in Deutschland seit dem Jahre 2003 zwei zentrale Komponenten verbunden werden: Zum einen ein klassischer Run als Szenetreffen und zum anderen ein professionelles Race zwischen ambitionierten Klassik-Schaltroller-Rennfahrern als Motorsport-Highlight - beide Komponenten jeweils mit allen Standards und Specials, die wir von Jahr zu Jahr weiter optimieren.

Seit unserem ersten Run & Race haben wir zweimal die Auszeichnung "Bestes Deutsches Treffen" beim Classic Scooter Award erhalten. Dies hat unser Vorhaben und dessen Umsetzung sehr hochwertig bestätigt und uns stark zur weiteren Steigerung unserer Aktivitäten im In- und Ausland ermutigt, was wiederum auch unseren Sponsoren zugute kommt.

Sowohl für aktive Soul- und Scooterfans als auch für weniger szeneaffine Partyfans und Besucher unseres Events, die mit Motorrollern, Zweirad-Treffen und dem ganzen Drumherum bislang keine Berührung hatten, ist jede Menge geboten. Daher begeistern sich seit 2003 von Jahr zu Jahr immer mehr Menschen für das Stoneheads SC Run & Race. Zurecht!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Technische Abnahme wieder bis 22 Uhr Freitags?

ist samstags morgens auch noch technische abnahme?

kann gut sein das ich erst freitag nacht anreise.

Geschrieben

Technische Abnahme ist nur am Freitag aber vorr. bis 24 Uhr!

wie jetzt? samstag keine abnahme?

ich muss fr. vielleicht bis 18:00 uhr arbeiten und hab dann noch über 500 km, das wird dann schon knapp mit 24:00 uhr! :wacko:

Geschrieben

Biete Mitfahrgelegenheit zum R&R für 1 Person mit oder ohne Fahrzeug an.

Anreisetag Freitag.

Strecke: 06.00 Uhr Köflach-Wels-Passau-Regensburg-Nürnberg-Heilbronn-Liedolsheim ca.14.00 Uhr

Bei Interesse bitte PM.

Geschrieben

Vielleicht lässt sich eine abgesprochene Sonderabnahme um 7.30 Uhr machen. Gib Bescheid wenn Du Deine Anreise genauer einschätzen kannst.

Das wäre für mich unter Umständen auch noch interessant. Bei mir ist Freitag nämlich aller Voraussicht auch noch arbeiten angesagt, bis 18.00 oder 19.00 Uhr. Strecke dann auch so grob 600km. Wenn das so eintrifft, wird das bis 24.00 def. nichts.

Vielleicht geht aber auch schon Abreise Fr. Mittag. Das entscheidet sich aber eher kurzfristig.

Von daher wäre es sehr gut, wenn wir eine Sonderabnahme vereinbaren könnten.

Geschrieben

od. würde das technische abnahme pickerl von mirecourt auch genügen?

das pickt eh noch drauf!

Das reicht definitiv nicht. Jeder Roller muss bei jedem ESC-Rennen technisch abgenommen werden.

Geschrieben

Uuuhhh, da würd ich mich einklinken, wenn genehm :wacko:

:wacko: da gibt's ja noch was zum drauf anstossen... :laugh:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Vielleicht einfach weniger messen, fühlen, spielen und das Gelumpe zusammen werfen? Hat früher auch ewig funktioniert, warum also heute nicht mehr? Nur weil man die Knatter für 100 Messgeräte hat und generell alles doof ist?    Ich bau den Krempel ein, Motor zu, Polrad drauf und drehen. dreht sich das ohne Schleifgeräusche - ab dafür. Schleift was, kann man immer noch sehen woran es liegt. Aber vorher schon Panik zu bekommen nur weil ne Welle sich schwer drehen lässt   Und wie erwähnt, ist das mit 2 losen Hälften usw. eh albern. Es sei denn es kratzt dann schon anständig. Aber das würde man sehen. Meiner einer würde eher "Panik" bekommen, wenn sich das Gedöns mit dem kleinen Finger drehen lassen würde     Aber kann ja jeder machen wie er mag....  
    • Ungern möchte ich hier über Dinge diskutieren, ob ich nun vor der Bezeichnung 928 den Porsche vergessen hab. Porsche hat im Modell 928 weltweit als erster "gebrochene" Pleuel zur Serienreife gebracht.   Die Pleuel fügen sich an der Bruchstelle 100%ig zusammen und sind auch Jahre später bei Revisionen perfekt passend. Bei BMW hielt dann an ihren V8 Motoren auch diese Fertigungsmethode Einzug. Mittlerweile ist diese Art der Pleuelfertigung auch bei anderen Pleuelherstellern weltweit angekommen.   Da diese Bruchstelle an der Pleueltrennebene eben auch als "Hirthverzahnung" benannt wird müssen wir doch gar nicht weiter reden.   Den Hütten würde ich dir mal wärmstens empfehlen zu lesen,
    • ...ich bin hier wenig unterwegs und nur durch Mike`s "Einschaltung" darauf aufmerksam geworden. Kannte Rainer nicht persönlich aber hatte doch hier übers gsf im Laufe der Jahre etwas "Kontakt". Auf seinem Profil grad JG 1965 gelesen, nur ein paar wenige Jahre älter als ich selbst - bin total schockiert, traurig und fassungslos... Mach´s gut mein lieber Rainer - viel Kraft der Familie und den Angehörigen!!   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information