Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

würde schonmal was kalt stellen...

frau kann ja nie wissen :wacko:

Uuuhhh, da würd ich mich einklinken, wenn genehm :wacko:

:laugh: da gibt's ja noch was zum drauf anstossen... :wacko:

:wacko:

ich meld mich, wenn ich's schaffe! :o)

(DAUMENDRÜCKEN!!!)

Geschrieben

Technische Abnahme ist nur am Freitag aber vorr. bis 24 Uhr!

Ich hoffe die Idee setzt sich nicht durch. Ich denke das ich dieses Jahr nicht ein einziges mal vor Samstags morgens erscheinen kann.

Gruß aus Kiel

matze

Geschrieben

Wie sieht es mit Meldungen für die Fun-Game Challenge aus? Wir werden hier dieses Jahr großen Wert drauf legen :wacko:

Ich spiele nur mit Boris! :laugh:

Geschrieben

Leute, ich wünsch Euch ein fettes WE in Liedolsheim, wär nur zu gern gekommen aber blöderweise ist Erzberg :wacko: auch immer an dem WE und so lange wir da mitfahren... :laugh:

Geschrieben

Wir haben den Vertrag über 10 Jahre abgeschlossen mit einer Verlängerungsoption :laugh:

WIR brauchen dringend noch Nennungen für die Fun-Game Challenge!!! Ist kein Wettsaufen dabei... :wacko:

Geschrieben

Die Nennung + Abnahme wird für die Spätanreisenden (Freitag nach Mitternacht) am Samstag Morgen von 7.30 Uhr bis 8.30 Uhr geöffnet. Wir bitten trotzdem Alle denen es irgendwie möglich ist am Freitag an der Abnahme teilzunehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben den Vertrag über 10 Jahre abgeschlossen mit einer Verlängerungsoption :laugh:

WIR brauchen dringend noch Nennungen für die Fun-Game Challenge!!! Ist kein Wettsaufen dabei... :wacko:

Wünsch Dir viel Spaß beim zusammen trommeln, sobald die Jungs sich im Rahmen des Fungames zum Affen machen sollen zieren sie sich als sollten sie Balletstunden nehmen. :wacko: Aber wehe man läßt sie im Rudel an die Theke.... :wacko:

Bearbeitet von BaziLuder
Geschrieben

Die Nennung + Abnahme wird für die Spätanreisenden (Freitag nach Mitternacht) am Samstag Morgen von 7.30 Uhr bis 8.30 Uhr geöffnet. Wir bitten trotzdem Alle denen es irgendwie möglich ist am Freitag an der Abnahme teilzunehmen.

nachdem ich freitag frei bekomme :wacko: brauche ICH samstag keinen termin!