Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

würde schonmal was kalt stellen...

frau kann ja nie wissen :wacko:

Uuuhhh, da würd ich mich einklinken, wenn genehm :wacko:

:laugh: da gibt's ja noch was zum drauf anstossen... :wacko:

:wacko:

ich meld mich, wenn ich's schaffe! :o)

(DAUMENDRÜCKEN!!!)

Geschrieben

Technische Abnahme ist nur am Freitag aber vorr. bis 24 Uhr!

Ich hoffe die Idee setzt sich nicht durch. Ich denke das ich dieses Jahr nicht ein einziges mal vor Samstags morgens erscheinen kann.

Gruß aus Kiel

matze

Geschrieben

Wie sieht es mit Meldungen für die Fun-Game Challenge aus? Wir werden hier dieses Jahr großen Wert drauf legen :wacko:

Ich spiele nur mit Boris! :laugh:

Geschrieben

Leute, ich wünsch Euch ein fettes WE in Liedolsheim, wär nur zu gern gekommen aber blöderweise ist Erzberg :wacko: auch immer an dem WE und so lange wir da mitfahren... :laugh:

Geschrieben

Wir haben den Vertrag über 10 Jahre abgeschlossen mit einer Verlängerungsoption :laugh:

WIR brauchen dringend noch Nennungen für die Fun-Game Challenge!!! Ist kein Wettsaufen dabei... :wacko:

Geschrieben

Die Nennung + Abnahme wird für die Spätanreisenden (Freitag nach Mitternacht) am Samstag Morgen von 7.30 Uhr bis 8.30 Uhr geöffnet. Wir bitten trotzdem Alle denen es irgendwie möglich ist am Freitag an der Abnahme teilzunehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben den Vertrag über 10 Jahre abgeschlossen mit einer Verlängerungsoption :laugh:

WIR brauchen dringend noch Nennungen für die Fun-Game Challenge!!! Ist kein Wettsaufen dabei... :wacko:

Wünsch Dir viel Spaß beim zusammen trommeln, sobald die Jungs sich im Rahmen des Fungames zum Affen machen sollen zieren sie sich als sollten sie Balletstunden nehmen. :wacko: Aber wehe man läßt sie im Rudel an die Theke.... :wacko:

Bearbeitet von BaziLuder
Geschrieben

Die Nennung + Abnahme wird für die Spätanreisenden (Freitag nach Mitternacht) am Samstag Morgen von 7.30 Uhr bis 8.30 Uhr geöffnet. Wir bitten trotzdem Alle denen es irgendwie möglich ist am Freitag an der Abnahme teilzunehmen.

nachdem ich freitag frei bekomme :wacko: brauche ICH samstag keinen termin!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus zusammen,   hab meine VNB nach immer mal wiederkehrenden Problemen mit der Unterbrecherzündung auf eine elektronische umgerüstet mit dem Kit von Levistronic ( https://www.sip-scootershop.com/de/product/umruestkit-unterbrecherzuendung-levistronic-fuer-vespa-motovespa_13351300?usrc=levistronic ).   Nach Anleitung im „Normal Mode“ angeschlossen, Zündfunke da, springt auf den ersten Kick an - erst mal alles top. Läuft im stand ruhig, nimmt gut Gas an - soweit ich’s beurteilen kann sieht alles normal aus.   Die Verwirrung geht los bei der Kontrolle des ZZP übers Abblitzen. Mir ist beim Blitzen aufgefallen, dass die Blitze mindestens doppelt so oft wie mit der alten Unterbrecherzündung blitzt und ich meine Markierungen am Polrad kaum noch sehen kann. Nach etwas Grübelei ist’s mir dann gedämmert (zumindest glaub ich’s 😅) dass die Elektronik ja rein nach dem Sinus der Zündspule geht und bei meinem polrad mit 6 Magneten dann 3x funkt, wo vorher mit dem Unterbrecher nur eine Zündung war. Des heißt ich produzier mir ja eigentlich 2 Fehlzündung mit dem ganzen System so wies jetzt ist oder?  Darüber hinaus wird in der Anleitung beschrieben, dass keine „Timing Adjustments“ erforderlich sind und die Elektronik selbst den optimalen Punkt bestimmt. Wenn ich den ZZP kontrolliere, liegt dieser in der 0-Einstellung bei ca 20 grad, wobei laut Wiki für die VNB 26 grad passen sollten. Wer hat dann recht - die Elektronik oder den ZZP dann doch lieber auf 26 einstellen?   Würde mich über eure Einschätzung freuen!   
    • Die zweite habe ich mir im letzten Herbst gegönnt für meine SS180, da bei meiner originalen das Gestell im Scharnier gebrochen ist. Wirkt sehr wertig verarbeitet, kurze Probefahrten waren ok, längere Touren stehen noch aus...
    • Dem Wunsch komm ich gern nach. Sorry für die miese Qualität. Müsste ich eigentlich scannen. Bilder sind von Nürnberg 1990
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung