Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kommt da HILTON?

Undi, schau doch mal im FratzenBuch! (facebook). Hab da was gesehen :wacko::laugh:

Geschrieben

Ich komm gar ned! Hab Frauensachen vor! Hört sich dumm an, is aber so!

Habts viel Spaß.....

:laugh:

Max

WAAAAASSSSSS, du kommst nicht??? Jetzt mach ich so nen lange Weg am Freitag und .......kein MAXL am Start :wacko: Scheiß auf Weibersachen......!!!!!!

MfG M

Geschrieben

Ob er dann wohl auch Paris mitbringt? :wacko:

Silbi: Morgen geht's innen Schwitzkasten. Karre vorm Zelt abstellen und schön passend fertigmachen.

Geschrieben

Wann wird Samstag ca. das offizelle Rennen anfangen bzw. für welche Zeit habt ihr geplant? Konnte keine Zeitangabe dazu finden.

Geschrieben

Wie schon letztes Jahr gibt's wieder eine Liveübertragung der Rennergebnisse.

Liveergebnisse Liedolsheim

Sehr cool, ich sitze mit der Kleinen auf der Couch und bin quasi doch fast live dabei! Aber ich hoffe trotzdem, dass ich es noch zu irgendeinem Rennen dieses Jahr schaffe, als Zuschauerin. Wünsche ein pannen- und unfallfreies Rennen, trinkt ein Bierchen für mich mit.

Grüße von raKäthe

Geschrieben

So die Ergebnisse die ich online mitbekomme habe.

post-5580-089425600 1309030259_thumb.jpg

post-5580-078738800 1309030275_thumb.jpg

post-5580-066786800 1309030302_thumb.jpg

Wer hat mehr?

Dem Wunsch das bei Stürzen, nichts Schlimmes passiert ist, schließe ich mich an.

Ich hatte in der lange Online-Pause nach K5 schon ein schlechtes Gefühl.

Ciao

erasmo

Geschrieben (bearbeitet)

scheiße, dann drücken wir mal die Daumen das nichts schlimmeres ist! :wacko:

hab auch schon SMS an Menzo geschrieben weil ich K1 online geschaut hab und ihn vermisst hab, leider keine Antwort bisher

die isa hat es ziemlich zerlegt, aber zum glück "nur" prellungen und ne gehirnerschütterung. gute besserung! philip ist deshalb auch nicht gefahren.

vom rwrt hat es in der K5 einen ziemlich erwischt, hier auch gute besserung!

Bearbeitet von pfupfu
Geschrieben

vom rwrt hat es in der K5 einen ziemlich erwischt, hier auch gute besserung!

Ja, das war einwesen - bei ihm muss es wohl ziemlich heftig abgegangen sein mit mehreren Brüchen und so :wacko:

Gute Besserung auch von mir an Isa und einwesen!

Geschrieben

Gute Besserung auch aus München ! Das sah ja heute Morgen nicht so gut aus. :wacko:

Dennoch sehr geiler Nighter gestern mit schöner Oldschool Musik. Das hat gefallen ! :laugh:

Nach 2x Aussetzen wieder ne schöne Sache dabei gewesen zu sein, wenn auch nur für einen Tag. Passte alles. Die Gastgeber - wie üblich - in Spendierhose mit Feierlaune ! :wacko: So soll das sein. Daumen hoch, 3-15 Likes. Ich komme wieder. :wacko:

Bilder ?

ein paar, hier. Bevor wieder gefragt wird.

cheers.