Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

IX. Stoneheads SC Run & Race

Empfohlene Beiträge

saugeiles wochenende mit saugeilen zweikämpfen!

danke an val :wacko::laugh:

danke den stoned heads für die veranstaltung und gute besserung an alle verletzten, vor allem an isa. hast uns einen ordentlichen schrecken eingejagt :wacko:

in wackersdorf dann bitte nicht mehr so viele stürze!

wir waren das 1. mal am R&R.... :wacko:

strecke war super, paar ecken waren gay...aber wie so oft....tracktime wäre super am freitag. allein um die strecke ein wenig besser kennenzu lernen. egal ob man schon dort war oder nicht. hätte vielleicht den einen oder anderen unfall vermieden. gute besserung an alle verletzten und auf ein baldiges wiedersehen an der strecke.

fotos folgen die woche...

grüsse

Wer hat unser Clubbanner und Blechreizbanner gesehen? (hingen bis So früh an der Streckenabsperrung und wurden mit nem Seitenschneider entfernnt)

Hinweise und Schuldbekenntnisse bitte an mich! :wacko:

Unser Clubbanner der Stuttgart Scooterists wurde ebenfalls vom Zaun geklaut.

Muss ein echter Vollidiot gewesen sein...

Unser Clubbanner der Stuttgart Scooterists wurde ebenfalls vom Zaun geklaut.

Muss ein echter Vollidiot gewesen sein...

Was wolln Leute mit Clubbannern? Kannste quasi keinem zeigen und auch nicht verkaufen :wacko: Vollhonks! Wenn Ihr die findet, Kette hinter die Karre und mal ne halbe Std. nackt übern Asphalt zergeln :laugh:

Auf die Kacke hauen ist ja durchaus legitim...etwas über die Stränge ist auch vertretbar..aber (vermutlich extra mit Seitenschneider bewaffnet) losziehen und Club-banner klauen ist mal richtig bekackt! :wacko:

Edit packt mal noch ein sportliches Bild dazu.

post-16668-071818100 1309172299_thumb.jp

Bearbeitet von Stromberg

Auch von mir ein Lob an die Stoneheads - war klasse!

Unangenehm war das erhöhte Unfallaufkommen, aber das kann ja an allem Möglichen liegen!

Grüße und die besten Genesungswünsche an Isa (ist wohl wieder einigermassen fit zuhause) und Daniel (er wird wohl diese Woche noch im KH in Bruchsal bleiben müssen).

Und noch ein extra-Danke an die K3a-Jungs - da geht was und es hat trotz Crash sehr viel Spaß gemacht!

Greets, Alex.

Kurz und knapp mit dem

Linken Daumen von der Intensivstation geschrieben

Hinten rechts Rippen 3-9 durch. Nah an der Wirbelsäule ! Aber durch einen neuen externen Protektor Glück im Unglück!!!!!?

Schulterblatt auch durch. Gelenk recht in Mitleidenachaft gezogen. Arm rechts stillgelegt.

Wenns gut läuft hat der Chefarzt der Intensiv mir einen Rückfluck nach Münster organisiert.

Ich hoffe .....

Kurz und knapp mit dem

Linken Daumen von der Intensivstation geschrieben

Hinten rechts Rippen 3-9 durch. Nah an der Wirbelsäule ! Aber durch einen neuen externen Protektor Glück im Unglück!!!!!?

Schulterblatt auch durch. Gelenk recht in Mitleidenachaft gezogen. Arm rechts stillgelegt.

Wenns gut läuft hat der Chefarzt der Intensiv mir einen Rückfluck nach Münster organisiert.

Ich hoffe .....

alter, gute besserung.

drück dir die daumen

Bearbeitet von heizer

Auh weih :wacko:

GUTE BESSERUNG!!!

Vielen Dank auch von mir für das gelungene Event.

Gute Besserung an alle Verunfallten. Bei mir gehts schon wieder, war aber ja auch nicht so schlimm.

Die Ölspur kam von einer orangenen Smallframe, da ist wohl der Motor kaputt gegangen und der ist dann da in die Box abgebogen.

Warum sind denn hinten so viele in der Kurve nach der Zielgeraden abgeflogen?

Ich kann mich nicht mehr so richtig erinnern :wacko:

da muss wohl vorher der simon von der rollerzentral mit nem klemmer abgeflogen sein....benzin-öl pampe....zuerst der falco, dann putzi und noch der alex...wie am schnürl...

Bearbeitet von zimbo

Danke auch von mir an die Veranstalter, war echt super

auch von mir gute Besserung an Isa und Daniel, leider gehört wohl sowas zum Rennsport, was aber aufgefallen ist das die Fights sehr sportlich waren und mir auch kein

darurch erzeugter Unfall bekannt ist :laugh:

@ Lenki

ja die Schnaps ging echt schnell runter

lehrne langsam immer mehr nette Leute kennen, das erhöht den Schnaps und anderen Alkohol konsum ungemein :wacko:

@ John und Stefan

freue mich schon auf die nächsten Fights in Wackersdorf :wacko:

Danke auch von mir an die Veranstalter, war echt super

auch von mir gute Besserung an Isa und Daniel, leider gehört wohl sowas zum Rennsport, was aber aufgefallen ist das die Fights sehr sportlich waren und mir auch kein

darurch erzeugter Unfall bekannt ist :laugh:

@ Lenki

ja die Schnaps ging echt schnell runter

lehrne langsam immer mehr nette Leute kennen, das erhöht den Schnaps und anderen Alkohol konsum ungemein :wacko:

@ John und Stefan

freue mich schon auf die nächsten Fights in Wackersdorf :wacko:

ja jetzt weis ich auch wie du hier heist ! :wacko:

ich hoffe das es freitag mit dem urlaub klappt dann sehen wir uns in bayern ! :wacko:

Vielen Dank auch von mir für das gelungene Event.

Gute Besserung an alle Verunfallten. Bei mir gehts schon wieder, war aber ja auch nicht so schlimm.

Die Ölspur kam von einer orangenen Smallframe, da ist wohl der Motor kaputt gegangen und der ist dann da in die Box abgebogen.

Da war Sprit auf der Strecke, leider gab es da ein Kommunikationsproblem.

Der Streckenposten hat das wohl gemeldet was aber nicht bei der Rennleitung ankam.

Er hat dann rot geschwenkt was er auf keinen Fall darf. Trotz mehrfachen Nachfragens an den Streckenposten gab es keine Antwort warum er das tut. Daraufhin wurde er angewiesen rot wieder zurück zu ziehen da genau in der Runde des Unfalls es zu regnen begann und es daher nach Kentnislage der Leitung keinen besonderen Grund gegeben hat das Rennen abzubrechen.

Nach etlichen weiteren Runden wurde dann von Zuschauern gemeldet dass da eine große Lache wäre. Das Rennen wurde dann sofort abgebrochen.

Die große Lache stellte sich dann als kleine Lache am Rande aber auf der Ideallinie heraus.

Im Idealfall schwenkt der Streckenposten Gelb und zeigt den Fahrern an dass sie innen fahren sollen.

Die große Lache stellte sich dann als kleine Lache am Rande aber auf der Ideallinie heraus.

Im Idealfall schwenkt der Streckenposten Gelb und zeigt den Fahrern an dass sie innen fahren sollen.

so sollte es laufen. Sind das die gleichen Streckenposten, die auch an den Kartveranstaltungen dort arbeiten?

Gleiches würde mich auch bzgl. der Sanitäter/Rettungswagenmanschaft interessieren.

Kann da jemand was zu sagen?