Zum Inhalt springen

IX. Stoneheads SC Run & Race


Empfohlene Beiträge

zb wenn jeder einen blechbild aufkleber auf seinen roller pappt , welchen mann für zb 5.- euro bei ihm kaufen kann

:laugh:

...und Startgeldverzicht der Veranstalter!? :wacko:

...man bedenke was ein Profi-Fotograph sonst kostet....geschweige denn Einer der auch noch solch geile Berichte schreibt und eine tolle HP hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde vorschlagen wir sponsern den martin ein bisschen!

er sollte für seine bemühungen ein wenig entschädigt werden ;)

zb wenn jeder einen blechbild aufkleber auf seinen roller pappt , welchen mann für zb 5.- euro bei ihm kaufen kann oder so :wacko:

na wie wärs?

bin ich dabei.

der aufkleber darf auch gerne 10 euro kosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich opfere mich als sponsor für die aufkleber blechbild...gekauft werden können die dann beim martin... :wacko: :wacko:

sagt mir die grössen und die farben...datei bräuchte ich dann noch martin... :laugh:

mach ich bis wackersdorf fertig :wacko:

Bearbeitet von zimbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich opfere mich als sponsor für die aufkleber blechbild...gekauft werden können die dann beim martin... :wacko: :wacko:

sagt mir die grössen und die farben...datei bräuchte ich dann noch martin... :laugh:

mach ich bis wackersdorf fertig :wacko:

ui klasse.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, danke für die Blumen! Ich nehm das Kompliment gerne an. :wacko:

Ich mach das Ganze gerne und aus Spaß und muss (gott sei dank) nicht davon leben. Deswegen habe ich bei privaten Personen eher kein Verlangen Geld zu fordern. Im Gegensatz zu Verlage, Veranstaltern und Shops - wo ich gerne und mit beiden Händen nehme! :laugh: hrhr

Aufkleber würden mich wahnsinnig freuen, möchte diese aber auch gerne weiterhin gratis anbieten.

Auf der Homepage wird mal im Laufe des Jahres ein Donate-Button eingerichtet werden, damit lassen sich vielleicht die Kosten für die HP und eine Kameraversicherung decken.

Mag den Topic jetzt aber nicht mit dem Kram zumüllen!

Bin sicher jeder der Stoneheads hatte mehr Aufwand um den tollen Event auf die Beine zu stellen und dem sollte hier auch eher gewürdigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen Notarzt vor Ort wäre ich auch nächstesmal.

Ich danke allen die schnell bei mir vor Ortt und Stelle waren.

Da ich mein Bewustsein beim Sturz nicht verloren habe darf ich davon noch öfters Träumen - ist nicht wirklich schön.

Aber da merke ich erstmal das es eine gute Entscheidung war sich einen guten Lederkombi mit richtigen Protektoren drin zu kaufen. Viel mit dazu beigetragen hat mein neuer externer Rückenschild und nicht mehr dieser Minischutz zum einstecken!!! Der war bei mir gold wert, auch wenn ich jetzt alles in Einzelteilen in Tüten nach Hause tragen muss.

Bilder vom Kombi folgen - sieht aus wie eine gehäutete Kuh !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stoneheads Super Veranstlatung !!! :wacko:

was ich vermisst habe waren die vielen Franzosen, Liedolsheim ist doch für die Franzosen leicht zu erreichen,

und selbst das Rglement wurde doch extra geändert mit K3b und K5b damit Fahrer aus France mitfahren können ???

Gruss Hasenfuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wolln Leute mit Clubbannern? Kannste quasi keinem zeigen und auch nicht verkaufen :laugh: Vollhonks! Wenn Ihr die findet, Kette hinter die Karre und mal ne halbe Std. nackt übern Asphalt zergeln :wacko:

anscheinend wurde mein FIRMENBANNER auch geklaut... :wacko: ist zwar nicht so wild, aber wozu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zwei Vollpfosten, die neben der Strecke zusammengekracht sind tun mir ehrlich gesagt weniger leid. Leuten, die so hirnlos rumheizen und damit Unfälle mit Unbeteiligten provozieren, gehörts nicht anders.

:wacko: ich glaube weder Vollpfosten noch hirnlos... sondern einfach dumm gelaufen!?

und anderen Leuten sowas zu "wünschen"... ich weiß nicht.

Ich stell ja auch meist einfach das Vehikel ab und steig erst Sonntags wieder drauf... (meistens) deswegen halte ich von der hin und her raserei eh nix... aber "wünschen" tu ichs niemandem. nicht mal so Blagen, die einfach nur spass haben wollen aber weder sich, andere noch das Mini-Fahrzeug einschätzen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorab erst einmal 1000 Dank für vielen Genesungswünsche! :laugh:

Ihr seid toll!

Phil hat mich gerade aus dem KH in Karlsruhe abgeholt.

Dank meines super Kombis, dem guten Helm und der Schlüsselbeinkrause ist mir nicht mehr passiert als starke Prellungen, Gehirnerschütterung und Verdacht auf Schädelbasisbruch ( hab Scheutz- und Niesverbot ) :wacko:

Dem Daniel auch von hier noch mal schnelle und gute Besserung daheim!

Danke den stonies für die tolle Party am Freitag. Schade, dass ich die Veranstaltung vorzeitig verlassen musste. Dabei lief es bei mir so gut! Ne 1,03 er Zeit im ersten Qualifying... :wacko:

Glückwunsch allen Platzierten! Danke Für die Pokalwidmung! Das hat mich sehr gerührt, aber zum gewinnen darf man auch nicht stürzen. :wacko:

Gunda: super Rennen fürs 1.mal! Gratuliere zum 2. Platz!

Sylvie: super! 3. Platz!!!

Wir sehen uns in Wackerdorf AN der Strecke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man liest hier ja schlimme Sachen von Liedolsheim. :wacko:

Auch wenn ich nicht da war, möchte ich den Verletzten gute Besserung wünschen, da ich sie zum Teil ja persönlich kenne, stimmt´s Isa.

Den anderen mir unbekannten Verletzten natürlich auch schnelle Genesung. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stoneheads Super Veranstlatung !!! :wacko:

was ich vermisst habe waren die vielen Franzosen, Liedolsheim ist doch für die Franzosen leicht zu erreichen,

und selbst das Rglement wurde doch extra geändert mit K3b und K5b damit Fahrer aus France mitfahren können ???

Gruss Hasenfuss

keine franzosen?????? ein teil hat sogar bei den fungames mitgemacht...

der eine Rastafari hatte sich doch auch gut im Race platziert und nen Pokal abgegriffen.

Gruß Fränky

Bearbeitet von Fränky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zwei Vollpfosten, die neben der Strecke zusammengekracht sind tun mir ehrlich gesagt weniger leid. Leuten, die so hirnlos rumheizen und damit Unfälle mit Unbeteiligten provozieren, gehörts nicht anders.

Krasse Ansage.. Meinst du das ernst? Hast du gesehen, wie das zustande gekommen ist oder nur gehört und jetzt so ein Statement?

Ich habs selbst nicht gesehen, aber aus erster Hand erfahren, wie es passiert ist. Und danach würde das eher in die Schublade "dumm gelaufen" gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorab erst einmal 1000 Dank für vielen Genesungswünsche! :laugh:

Ihr seid toll!

Phil hat mich gerade aus dem KH in Karlsruhe abgeholt.

Dank meines super Kombis, dem guten Helm und der Schlüsselbeinkrause ist mir nicht mehr passiert als starke Prellungen, Gehirnerschütterung und Verdacht auf Schädelbasisbruch ( hab Scheutz- und Niesverbot ) :wacko:

Dem Daniel auch von hier noch mal schnelle und gute Besserung daheim!

Danke den stonies für die tolle Party am Freitag. Schade, dass ich die Veranstaltung vorzeitig verlassen musste. Dabei lief es bei mir so gut! Ne 1,03 er Zeit im ersten Qualifying... :wacko:

Glückwunsch allen Platzierten! Danke Für die Pokalwidmung! Das hat mich sehr gerührt, aber zum gewinnen darf man auch nicht stürzen. :wacko:

Gunda: super Rennen fürs 1.mal! Gratuliere zum 2. Platz!

Sylvie: super! 3. Platz!!!

Wir sehen uns in Wackerdorf AN der Strecke!

gute besserung.

dann bis wackersdorf am Invalidenstammtisch :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasse Ansage.. Meinst du das ernst? Hast du gesehen, wie das zustande gekommen ist oder nur gehört und jetzt so ein Statement?

Ich habs selbst nicht gesehen, aber aus erster Hand erfahren, wie es passiert ist. Und danach würde das eher in die Schublade "dumm gelaufen" gehören.

Am RnR sind vermehrt Leute mit Vollgas die Straße neben den Zelten hoch und runter gebrettert, trotz Verbot durch die Veranstalter, häufig unter Alkoholeinfluß...wen wundert's.

Wer den Unfall vor ein paar Jahren an eben dieser Straße live wie ich mitbekommen hat, hat für so ein pubertäres Rumgeprolle sehr wenig Verständnis.

Mir wurde zugetragen, dass die Beteiligten zu oben beschriebener Sorte gehörten. Sollte es anders gewesen sein und es sind zwei nüchterne und in Schritttempo fahrende Jungs frontal kollidiert dann nehme ich natürlich alles zurück.

:wacko: ich glaube weder Vollpfosten noch hirnlos... sondern einfach dumm gelaufen!?

und anderen Leuten sowas zu "wünschen"... ich weiß nicht.

Wo genau hätte ich geschrieben "wünschen" wenn du's sogar zitierst?

Mein Beitrag hat definitiv die Aussage "selber schuld". Ansonsten gilt meine Antwort auf Stromberg:

"Sollte es anders gewesen sein und es sind zwei nüchterne und in Schritttempo fahrende Jungs frontal kollidiert dann nehme ich natürlich alles zurück."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorab erst einmal 1000 Dank für vielen Genesungswünsche! :wacko:

Ihr seid toll!

Wir sehen uns in Wackerdorf AN der Strecke!

Isa...Schätzelein, ich hatte fast Pipi in den Augen wie du da so da lagst :laugh:

Bis Wackersdorf, ich freu mich!!!

Die Jungs haben mir in der Notaufnahme zugelächelt - so zumindest lt Katja (Marc Freundin die sich rührend um mich gekümmert hat)

Daniel gute Besserung! Hoffe die Schmerzen halten sich in Grenzen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen Notarzt vor Ort wäre ich auch nächstesmal.

Ich danke allen die schnell bei mir vor Ortt und Stelle waren.

Da ich mein Bewustsein beim Sturz nicht verloren habe darf ich davon noch öfters Träumen - ist nicht wirklich schön.

Aber da merke ich erstmal das es eine gute Entscheidung war sich einen guten Lederkombi mit richtigen Protektoren drin zu kaufen. Viel mit dazu beigetragen hat mein neuer externer Rückenschild und nicht mehr dieser Minischutz zum einstecken!!! Der war bei mir gold wert, auch wenn ich jetzt alles in Einzelteilen in Tüten nach Hause tragen muss.

Bilder vom Kombi folgen - sieht aus wie eine gehäutete Kuh !

Ein fähiger Notarzt ( also jemand der Erfahrung im Motorsport hat oder Unfallchirurg ist ) kostet ne richtige Stange Kohle, bei uns kassieren die pro Einsatz und bei Verlegungen ca. 380-400 Euro, danach pro Stunde knapp 80,-

Bei Rennveranstaltungen würde beim Einsatz ja die Versicherung dafür aufkommen, allerdings nicht für die Bereitschaftskosten. Etwas Makabere aber einfache Rechnung: wenn er 3-4 Einsätze bekommt, würde er evtl. auf die Bereitschafskosten verzichten, is aber im Grunde alles reine Verhandlungssache. Es gibt sowas wie: doc-to-rent

Ansonsten einfach mal an die Institution wenden die den Rettungsdienst an der Strecke sicherstellen, meistens haben die gute Kontakte zu Ärzten die sowas machen. Da kann dann aber u.U. auch der Hausarzt vom Dorf sein der das als Hobby macht.

Meine private Meinung dazu ist: es wird dringend nötig da aktiv zu werden, ich beobachte das jetzt seit Jahren mit der ESC und die Stürze werden immer mehr und immer heftiger. Wieso und warum können die Rennfahrer warschl. am besten selber einschätzen, aber es ist so und zu hoffen das es sich der Trend wieder dreht wäre nicht die richtige Reaktion auf das Problem.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Dankeschön an die Veranstalter, auch wenn ich erst recht spät mitm Schädel vom Vorabend kam und schon recht früh wieder wegmusste.

Den Verletzten unbekannterweise gute Besserung!

Weiß jemand wer der Kollege hier ist, bzw. ob er hier vertreten ist? Wenn ja bitte ich um PN!

RunandRace19.jpg?disposition=download

Nach einem Prüfstandslauf ist er wohl rückwärts vom Hänger runter und hat meinen Roller leicht am Kotflügel getroffen.

Sah erst nicht so wild aus, doch der Koti fängt jetzt an zu reißen und der Lack blättert an der gestauchten Stelle ab. Und das nach weniger als 200km seitdem.

Da es für mich zuerst nach nichts großem aussah, habe ichs verpeilt mit ihm Telefonnummern oder Ähnliches auszutauschen.

Weiß zufälig jemand wies bei sowas versicherungtechnisch aussieht? Also wenn man nach dem Rennen mit einem nicht angemeldeten Fahrteug ein anderes beschädigt.

Die private Haftpflicht deckt ja durch Fahrzeuge verursachte Unfälle nicht ab, aber wie schaut es mit der "Versicherung der Veranstaltung" oder Ähnlichem aus?

:wacko:

Bearbeitet von Maxi66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein fähiger Notarzt ( also jemand der Erfahrung im Motorsport hat oder Unfallchirurg ist ) kostet ne richtige Stange Kohle, bei uns kassieren die pro Einsatz und bei Verlegungen ca. 380-400 Euro, danach pro Stunde knapp 80,-

Bei Rennveranstaltungen würde beim Einsatz ja die Versicherung dafür aufkommen, allerdings nicht für die Bereitschaftskosten. Etwas Makabere aber einfache Rechnung: wenn er 3-4 Einsätze bekommt, würde er evtl. auf die Bereitschafskosten verzichten, is aber im Grunde alles reine Verhandlungssache. Es gibt sowas wie: doc-to-rent

Ansonsten einfach mal an die Institution wenden die den Rettungsdienst an der Strecke sicherstellen, meistens haben die gute Kontakte zu Ärzten die sowas machen. Da kann dann aber u.U. auch der Hausarzt vom Dorf sein der das als Hobby macht.

Meine private Meinung dazu ist: es wird dringend nötig da aktiv zu werden, ich beobachte das jetzt seit Jahren mit der ESC und die Stürze werden immer mehr und immer heftiger. Wieso und warum können die Rennfahrer warschl. am besten selber einschätzen, aber es ist so und zu hoffen das es sich der Trend wieder dreht wäre nicht die richtige Reaktion auf das Problem.

:wacko:

Ist fürs R&R fürs nächstes Jahr schon abgeklärt. Kostet 25,-€ die Stunde. Wussten wir vorher auch nicht, sonst hätts den wohl bereits dieses mal gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information