Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

lüfterrad "indien!"

Empfohlene Beiträge

wer von euch kennt die probleme die mich bis eben bei nächtlicher schrauberei heimsuchten???

nichtsahnend wollte ich den motor wexeln und da....

3 nieten waren abgeschert, alle anderen lose,obwohl ich sie "nachgeschlagen hatte . bin erst 950km mit dem tollen inderteil gefahren-175ccm können es auch nicht sein-zum glück ist die grundplatte heil geblieben sonst wäre ich wohl doch saufen gegangen und hätte ein kleines feuerchen gelegt :-D

so wat nu? halten M5 schrauben oder lieber neu nieten lassen-bei jem. der sich damit auskennt?

maschbau-studenten sindgefragt!

reklamieren bringt wohl nix oder? ausserdem krieg ich dann wieder so´n schiet!

gruss aus HH

wer von euch kennt die probleme die mich bis eben bei nächtlicher schrauberei heimsuchten???
ich dachte ich hätte schon genug leergeld bezahlt!

Hey Lui, du bist hier im Lambretta Forum - erzähl uns mal was neues.... :-D

Hab das gleiche mit dem LI Kupplungskorb gehabt - Nieten lose usw. -> bin damit zum Maschinenbauer, der hat mir neue Nieten deutscher Qualität reingehauen und das ganze zentriert, hält seither top!!

Um Kosten zu sparen hab ich alles selber aufgebohrt, bzw. mit ner Feile die Nietenköpfe abgefeilt und selbige rausgedrückt.

Wäre nur eine Alternative - als Vorschlag meinerseits....

- schmied