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Geschrieben (bearbeitet)

Der Roller wurde 2008 aus Ibiza importiert, getüvt und in Deutschland zugelassen.

Er hat also alle Papiere, die man für eine Neuanmeldung braucht. Vor einem Jahr

wurde die Vespa dann von seinem Besitzer abgemeldet und an mich verkauft.

Da ich bei meiner T5 einen Motorschaden hatte, konnte ich vorest nur den gebrauchen.

Jetzt muß unbedingt wieder Platz in die Garage und somit hat jemand die Möglichkeit

hier eine T5 zu erwerben. Standort: 85276 Pfaffenhofen

Eckdaten:

- Vespa PX 125 T5

- Tag der Erstzulassung 3.4.1990

Zustand:

- Top Rahmen, ohne Rost und Beulen

- wurde wohl Leihenhaft lackiert

- sehr sehr seltener Analog Tacho

- Spezielles Lenkradzusatzschloß, habe ich noch nie gesehen

- gemischt Tanker mit Tankuhr

- Elektrik hat vor Motorausbau 1A funktioniert

sonstiges:

- Roller wird ohne Motor, Tachoschnecke, Gleichrichter und Sitzbank verkauft.

Preistechnisch ne einfache Rechnung: Roller 1500-Motor 800 = 700

Unterm Strich VB 650

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Bearbeitet von Eckofeld
  • 2 Wochen später...
Gast
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    • Hallo Dieter   Nehme an du hast die 7-Feder Kupplung drinnen. Drei Dinge fallen mir ein: 1) Ist die Führung vom Pilz ohne grosses Spiel (im Kupplungsdeckel) 2) Steht der Kupplungsarm kurz vor 90° im vorgespannten Bereich zum Motor und ist leichtgängig 3) Läuft der Kupplungskorb ohne viel Spiel auf der Bronzebuchse?
    • Stimmt das war 2017. Mit einer Durchrostung im Boden aber dafür zu 80% im O-Lack. 
    • Hallo zusammen Ich habe seit November eine Rally 200, da war Kupplung mehr schlecht als recht , wenn man die Kupplung eingestellt hat das sie gut trennt war sie sehr Hart zum ziehen, wenn man etwas den Druckpunkt gelockert hat das sie weicher war dann  trennte sie nicht richtig und beim Gang einlegen wollte sie gleich los fahren. Jetzt habe ich neue Kupplungsbeläge ( 3 Stück) die Stahlscheiben ,Anlaufscheibe ,Federn ,Pilz und Druckscheibe getauscht, der Effekt war genauso wie zuvor. Gestern jetzt den kompletten Bowdenzug gewechselt und den Sip Performanc eingebaut mit PTFE ist aber auch nicht viel besser geworden. Hat jemand eine Idee an was es  noch liegen könnte? Die Rally ist  nicht getunnt. Danke LG dieter
    • @jamos Bei uns im Club wird Gerad ein 50cc verschenkt... Bin aber Grad in Urlaub und dauert noch bis ich da dran könnte.
    • DS-Dichtspalt beim Einbau gemessen? Ich tippe auf zu groß wegen BGM Welle.   Nebenbei: Nach meiner Erfahrung muss man beim 26er immer die Knabberecke vom Schieber an den größeren Durchmesser anpassen, damit das bei sehr kleinen Schieberhub sauber läuft. (Suchfutter: 25% Schieberhub)
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