Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

paar bilder von der eurovespa


tintifax

Empfohlene Beiträge

topic

gibt anscheinend auch andere meinungen

von leuten die sogar mitgeholfen haben

wenn sich ehemalige vcw mitglieder

für den aktuellen club entschuldigen, wiegt das einiges...

bin mal gespannt, was für meldungen dann heut abend auf dieses post kommen

da paßt grad mein erlebnis freitags vom eingang hierher.

mann an die 50 mit ev crew tschirt - ziemlich ahnungslos -was er auch zugab

"... 4 tage umadumstehen...,... am donnerstag um 12e sind die piefkis in horden eingefallen..." usw...

hat mich etwas verwundert die meldung

edit:

reindamit, bevor die zensur eingreift - man weiß ja nie :-D

ENTSCHULDIGUNG LIEBE FREUNDE AUS DEUTSCHLAND für die Ausagen der der derzeitigen VCW Mitglieder. Ich selbst war über 20 Jahre Mitglied des VCW und wurde wie viele andere ehemalige Klubmitglieder gebeten für das Eurovespa auszuhelfen. Der "Umgang" mit ausländischen Teilnehmern fiel mir schon negativ während des Treffens auf. Es gab nur einen aktiven Oldie mit roter Kappe - Herbert, der versuchte bei Problemen behilflich zu sein. Wir Oldies des VCW, die den VCW aufgebaut haben, haben für unsere 4 Tage Arbeit keinen Dank für unsere freiwillige mit Kosten verbundene Arbeit erhalten - auch keine Plakette, etc. In diesem Forum zeigt sich, sas auch die in -und ausländischen Gäste nicht anders behandelt werden. Man sollte auch berechtigte Kritik vertragen - und da gab es Einiges zu beanstanden. Unter Albert, den verstorbenen Präsidenten des VCW wären solche Prolo -Crewmitglieder sicher nicht eingesetzt worden. Aber jetzt sind die Antworten: Oida scheiss di net au, de solln froh sei, dass ma nebn den Clubing ah no a bissl ghacklt haum..... SORRY EUROPE VESPISTIS!
Bearbeitet von joerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da paßt grad mein erlebnis freitags vom eingang hierher.

hatten auch ein "nettes" Erlebnis:

während der Davy Show stand ein CREW-MG am weitesten innerhalb der Absperrung und vorallem auch vor unseren und anderen Kameras. Höflich gebeten, ob er nicht etwas zurückgehen könne, kam die Antwort, "er filme für den Club und sei außerdem vom Veranstalter"

Nach weiterer Diskussion ,meinte er noch, wir sollen "nicht frech" werden.

Ich bin der Meinung, er hätte lieber schauen sollen, daß alle Leute hinter der Absperrung bleiben, da hätten ALLE mehr davon gehabt.

Halt wieder so ein Mosaikstein vom EV-Wochenende.... :plemplem:

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht liegt es ja daran. Wie mir der Ernst erzählt hat bist Du ja noch recht jung.

Dann warst Du derjenige, der den Ernst wegen meines Mopeds angesprochen hat!

Ernst und ich haben uns dann nämlich noch nach Dir umgeschaut, leider aber nicht gefunden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du leicht der mit den langen, dunkelblonden Haaren? im weißen T-Shirt?

Jipp, hab 10 davon (von den T-Shirts). Hab deine GTR(?) zwar gesehn, aber dich, soweit ich dich von dem kleinen Avatar-Bild überhaupt wiedererkannt hätte, nicht.

Und die Verfeindungen werden sich hoffentlich bald wieder auflösen, in ein paar Wochen kann man schon wieder über was anderes schimpfen. Steckt die Engergie lieber in was anderes, Roller zum Beispiel!

Jeder hat die EV eben anders empfunden, den einen hat´s gefallen, den anderen nicht, da muss man nicht persönlich werden, der andere ändert seine Meinung deswegen sicher nicht! :-D

Mir persönlich war sie mit 83 Euro inkl. Camping einfach zu teuer für das was geboten wurde, soll aber nicht heißen, das alles scheiße war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht liegt es ja daran. Wie mir der Ernst erzählt hat bist Du ja noch recht jung.

Dann warst Du derjenige, der den Ernst wegen meines Mopeds angesprochen hat!

Ernst und ich haben uns dann nämlich noch nach Dir umgeschaut, leider aber nicht gefunden :-D

Ja, die Vespe kam mir so bekannt vor.

Es sollte tatsächlich auf nennenswerten Treffen ein GSF-Treffpunkt eingerichtet werden, damit es nicht immer so virtuell ist... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@t4: Jo, dass ist der schurl (also ich hihihi)... hinter seiner orangenen 125t.s. Muss am Samstag kurz vor dem Galadinner gewesen sein.

Ähh, nein, ist die 50er special vom Harry... :-D

@athanasius: Ähh, dann simma eh nebeneinander gstanden, gemeinsam mitm madmax. Der hat mir das aber erst nachher gesagt..... :-(

Bearbeitet von schurl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eistee: Echt? Ich hab mir die am Freitag glaub ich angeschaut. Wo der Strobach Andi dabei war. Und der Gerald (polinist).

jaja, beim nächsten größeren Treffen solltma echt so ein GSF-Standl machen. Als Treffpunkt!

Dann laufma uns bewußter übern Weg... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@polinist ich bin anscheinend in deiner Nähe bei der Davvy Show gesessen. Den die blöde Aussage des Crew Mitglieds habe ich auch gehört.

na dann, gibts wenigstens einen "Zeugen", daß ich nicht Blödsinn quatsche.... :-D

Schade, daß wir uns nicht erkannt haben!

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine ergaenzung zur akrobatik-show:

irgendwas muss da bei der ankuendigung falsch gelaufen sein. die akrobatik-show ist eine show der "Vespa Oldtimerfreunde Muenchen", robin davy ist unser praesi, aber nicht der allein-veranstalter. das nur zur erklaerung :-(

falls jemand bloed angemacht wurde, tut mir das leid. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das ein offizielles crew-mitglied war. es gab eine ganze reihe von leuten, die gefilmt und fotografiert haben, aber nur einen, der von uns beauftragt wurde. falls er es war, wie gesagt: sorry :-(

schoen, dass es doch einigen gefallen hat, vielleicht sind wir auch in lissabon wieder dabei. ansonsten koennt ihr euch bei interesse hier im gsf an kelle und mich wenden

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüsst euch,

eure statements sind mir teils berechtigt, manchmal nicht und ab und zu ist mir die beurteilung wegen der einseitigkeit zu fiktiv. darauf jetzt im einzelnen einzugehen überschreitet meinen willenshorizont.

eine sehr subjektive wahrnehmung scheint mir auch ab und zu hier preisgegeben worden zu sein. ein beispiel ist robin davy, der mir montagabend nacher ev erzählt, er weiss nicht das neben dem platz und zeltplatz ein netter badesee war. hä? ja, vom rollerplatz nicht zu sehen, vom eingangsbereich aber mindestens zu erahnen. ein zweites beispiel ohne jemanden anzugreifen: vespa54 (grüss dich), wie du hast keine sanitären anlagen gesehen? vom eingangsbereich des zeltplatzes waren schräg gegenüber duschen/toiletten,getrennt m/w und ein waschrausch mit strom. einziges haus innem eckpunkt des zeltplatzes. kalte duschen gabs noch am badesee...

naja, macht ja nix. freut uns oldtimer freunde münchen, dass euch unsere akrobatik-show so zahlreich gefallen hat. unser kameramann ist strange, aber korrekt. aber wie ich ihn seit jahren kenne, würde er es sich nicht rausnehmen zu sagen:"werd mal nicht frech", wenn es nicht seine berechtigung hat. auch ich schliesse mich dandy an und entschuldige mich für seine äusserungen. es kann nur irgentwie mit ihm durchgegangen sein...

also, es ist meine vierte eurovespa gewesen und ich bin mit mir am kämpfen. war es meine beste? ich glaube groningen`98 war nur besser, weil es meine erste eurovespa war. wien war frisch.

natürlich ist auch meine beurteilung subjektiv... :-(

irgentwann und irgentwo oder portugal04 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information