Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin moin,

ich such noch einen Spannungsregler und ein Blinkrelais für eine PX mit Batterie. Hast Du sowas noch evtl. für mich?

MfG Marco

Geschrieben

Sorry an alle, die seit gestern noch auf Bilder und PNs warten - der Computer hat gestern seinen Dienst versagt. :wacko:

Wird heut nachmittag nach geholt!!

Einige Teile schon verschickt!! ;-)

VG Coleen

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Coleen,

Bank ist schon gestern angekommen! :wacko:

Also, super Ware, super Preis, super schnell, super nett, alles super! ;-)

Danke nochmal und LG

Bearbeitet von Dalia
Geschrieben

Hi Coleen,

Bank ist schon gestern angekommen! :wacko:

Also, super Ware, super Preis, super schnell, super nett, alles super! :crybaby:

Danke nochmal und LG

:-) Ja bitte gerne doch!! Danke für das Lob!! Viel Spaß damit und ebenfalls nochmals Danke!! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Nochmal an alle: Wie bereits oben erwähnt, nehme ich gerne Teile zurück und überweise das Geld inkl. Versand wieder zurück, wenn was nicht passen sollte oder bei Transportschaden o.ä., aber bitte Leute, dann das komplette Teil zurückschicken und nicht einfach was abbauen oder zerlegen und selber den Preis dann festlegen?! So nicht!!

Ich denke das ist nur fair für alle und ich möchte dann nicht mit irgendwelchen Bezeichnungen betitelt werden!! :wacko:

Danke an alle, die das auch so sehen und handhaben!!

Coleen

Bearbeitet von Coleen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.