Zum Inhalt springen

Pleiten,Pech und Pannen


Empfohlene Beiträge

noch ein tipp fürn maexx:

t5pien hat mir mal ne nette geschichte erzählt,als er mal bei taffspeed war.

der gute,alte terry hat an seine motoren immer ein schildchen mit der aufschrift 'no oil in gearbox!terry'versehen.

seitdem hängen bei mir als running gag und eben als gedankenstütze immer solche zettel an den motoren.

oder alternativ eben schnell nen streifen tesakrepp auf den deckel,wo auch 'kein öl' draufsteht.

stand auch schon im stikki drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich eh auch schon im sticky gelesen. bisher immer nur darüber geschmunzelt. aber langsam werde ich alt scheints. ich lege mir jetzt fix eine rolle krepp samt edding in die werkstatt.

kartenzulassungen? die gibts seit heuer. ich schick dir details in einer pm, sonst müllen wir hier das pleitentopic damit zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

aufgrund rosis entlüftungsnightmare hier auch noch ein schöner:

zwei tage und nächte probiert eine grimeca eigenbau scheibe zu entlüften,mit pumpenwechsel etc.

und nach sehnenscheidenentzündung gemerkt,das ich die anschlüsse am sattel vertauscht habe.

also nippel unten,und leitung oben...

getauscht,und fünf minuten später fertig. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend einen anderen Kettendeckel bearbeitet und montiert. Als alles wieder montiert war (incl. der Reserve M6er Muttern, die ich immer auf die längeren Stehbolzen drehe)

Und als der Fuß auf dem Kicker steht um zu testen, fällt mir ein, dass ich die Muttern des Kettenspanners ausgetauscht und noch nicht festgezogen hatte.

Und dafür bleibt man, trotz Übermüdung, lange in der Werkstatt um unbedingt fertig zu werden. Also gleich wieder Öl raus, Deckel runter und diese 2 blöden Muttern festziehen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information