Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

du kommst hier nicht rein!

TRADITION SCHLÄGT JEDEN TREND passt da recht gut das nämlich unsere musik und nicht von irgendwelche hippie arschlöchern :-D

Bearbeitet von Basti85
Geschrieben

Abeer die Weibers sind doch auf der RoyalSwedish... aufm Boot oder nicht???

Ansonsten hab ich dir ja gesagt gay sparsam mit dem Selbstbräuner um...

Schaun mer ma was das wird morgen... wenn wir da nich reinkommen auch gut...

dann gehts halt zum Tabledance in die CaponeBar... hehe

ODer doch gleich ab nach Kiel... :-D

Geschrieben

So der Plan ist erstma: ab 19h Grillung bei mir... mit anschliessender beBier- und Schnapsung... und dann wenns die Laune zulässt ab inne Botschaft!!!

Falls du/ihr nich noch zum Grillen hier aufschlagt schrib ich dir nachher ne SMS wan n wir so ca. dort sein werden!! :-D

Geschrieben
@Nico(Doc. Law): Hast Du den "Türstehern" von dem Schuppen bescheid gesagt, dass sich auf

Soul-Nightern auch so einiges an Subkulturen blicken lässt? Ich habe von so einigen Leuten gehört,

dass die dort sehr darauf bedacht sind Leute mit Polohemden und Turnschuhen z.B. nicht rein zulassen.

Wenn ich mir dann vorstelle, vor denen steht ein Mob mit kurzen Haaren und Boots-hmm?

Ansonsten freue ich mich schon sehr auf morgen und verbleibe

mit freundlichen Grüssen

Smako

....die Türstehers sind eingaynordet! Keine Angst...

Geschrieben

Hab auch Durst gayhabt... war ja ganz lustig nur nen bisschen kurz.... um zwei schon licht an, gabs zuletzt bei irgendwelchen Trienen auf ner omeparty.... hehe

Geschrieben
Hab auch Durst gayhabt... war ja ganz lustig nur nen bisschen kurz.... um zwei schon licht an, gabs zuletzt bei irgendwelchen Trienen auf ner omeparty.... hehe

3 war´s - aber auch das war ´n büschen früh.

Geschrieben

in meiner unwissenheit habe ich in der letzten woche einen falschen treffpunkt für den sonntag kommuniziert. im newsletter stehts ja nun drin:

treffen um 14 uhr bei der star-tanke kronsforder allee.

auch hier gilt wieder:

vollgetankt und mit geschlossener hose!!!

Geschrieben

Einen wunderschönen erstmal!!!

Also, schade das der Niter schon so früh zu Ende war. Der Laden ist ja optisch ganz nett,

aber für einen Niter irgendwie nichts. Ich finde das dort nicht die Party(oder auch Saufstimmung)

aufkommt. Da ist das Parkhaus doch mehr "punkrock". Die Musik war aber wieder einmal der Knaller

danke Dir Nico.

Wir waren danach noch bis um 6/7 Uhr bei Met (Dönerbude neben dem Hüx)...

Wie ist denn nun wirklich die Planung. Wo treffen wir uns denn am 05.07. Aral oder Star???

Eine schöne Woche wünscht Euch

Smako

Geschrieben

krieg ich dann vorher das genaue ziel? hab kein tacho und kein plan was ich eigentlich so fahre..falls es langsamer is komm ich dann eben nach-muss nur eben wissen wohin GENAU

Geschrieben (bearbeitet)
Denke mal das allgemeine Reisetempo wird sich so ca. bei 80- highstens90 eintrudeln :-D

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass das Reisetempo sich immer etwas nach den langsamsten orientiert und vermutlich eher so um 70km/h liegen wird. Es geht ja auch nicht um Bestzeiten im Ziel!

Treffen ist übrigens schon ab 13:30 und nicht direkt bei der Star Tanke sondern ca. 200m dahinter beim Olfermann`s Getränkemarkt auf dem Parkplatz. Hier gibt es noch eine nette Schankstube!!! Abfahrt dann ca. 14 Uhr.

Habe alle "neuen" email Adressen übrigens für den nächsten Newsletter in die Datenbank eingetragen.

Bearbeitet von Scooterist