Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nö...

albiscab hat mich grad angerufen. wollen am sonntagnachmittag ne kleine tour durch die lauenburger ecke machen. evt dann wohl noch eis essen in rz. jemand interesse mitzufahren?

Von Lauenburg ist es ja nur noch ein Katzensprung zum Vespatreffen in Lüneburg...Kaleu lädt zum Bier (+Lästern) ein (Peter will auch kommen):

Schlage nun offiziell (das macht man da ja so...) Samstag 16Uhr Arenskuhle Lüneburg vor.

Wenns da Bier geben sollte, geht die erste Runde auch auf mich gsf_laugh.gif

Ansonsten ne freche Cola ohne Eis...

Macht bitte "aussagekräftige" Fotos!

Geschrieben

In Lüneburg ist Vespa Treffen?

Ich habe Heute ein Rudel Dänen in Eckernförde getroffen und dachte mir schon das irgendwo was ist. Die Karren von denen waren wie aus dem Ei gepellt aber Modelle der Erfinderjahre.

Das können die Dänen, alten Kram lange hegen und pflegen.

Lass uns doch nach LG

Gruß

Christian

Geschrieben (bearbeitet)
Ich habe Heute ein Rudel Dänen in Eckernförde getroffen und dachte mir schon das irgendwo was ist. Die Karren von denen waren wie aus dem Ei gepellt aber Modelle der Erfinderjahre.

Das wundert mich nicht. Die LGler und die Dänen haben seit Ewigkeiten enge Kontakte.

Die Dänen kamen bestimmt aus Svendburg.

vespa-svendburg.jpg

man beachte den passend lackierten Helm

PS: Vor gefühlten 100 Jahren habe ich dort auch mal Lilly Rasmussen besucht :-D

Bearbeitet von Lilla
Geschrieben
treffen sonntag um 14 uhr. nur wo?

...ich bin wahrscheinlich auch am start - nächster versuch eine ausfahrt dieses jahr zu schaffen...

gehts denn jetzt nach lüneburg?

Geschrieben
...ich bin wahrscheinlich auch am start - nächster versuch eine ausfahrt dieses jahr zu schaffen...

gehts denn jetzt nach lüneburg?

in lüneburg sind um die zeit schon die toilettentanks voll bis zum anschlag, soll hayssen: die älteren damen und herren schon aufm heimweg.

Geschrieben
ja ok..aral, dann um 14 uhr. björn, holst du mich dann ab?

jo...wenn alles klappt, dann hole ich dich ab - falls nicht, melde ich mich morgen mittag nochmal rechtzeitig...

Geschrieben
jo...wenn alles klappt, dann hole ich dich ab - falls nicht, melde ich mich morgen mittag nochmal rechtzeitig...

Wollte eventuell auch ne Runde drehen...wo wollt ihr nun hin?

Geschrieben (bearbeitet)
Wollte eventuell auch ne Runde drehen...wo wollt ihr nun hin?

gute frage! das weiss ich auch nicht so genau. ich schließe mich nur an!

aber irgendwo ins lauenburgische und bei pelz eis essen hieß es...

ansonsten einfach um 14 uhr in der ratzeburger allee bei der aral...

Bearbeitet von bjoernHL
Geschrieben
hast du deinen renner schon fertig? oder nur einen der dailydriver?

Nur Daily...die hat schon genug Ärger gemacht...

14 UHR? Arg da muss ich noch kurz zu nem Freund. Wo ist denn die besagte Veranstaltung genau--

Geschrieben
Nur Daily...die hat schon genug Ärger gemacht...

14 UHR? Arg da muss ich noch kurz zu nem Freund. Wo ist denn die besagte Veranstaltung genau--

du meinst bestimmt das vc-treffen in lüneburg. da fahren wir nicht hin, weil das heute mittag schon vorbei sein wird...

also sprich: die veranstaltung ist um 14 uhr an der aral tanke!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...wer ist denn heute mit einer weissen px mit schwarzen flammen beim harley weekend in hl aufgeschlagen?

lübecker kennzeichen und sah im vorbeifahren extrem geil aus....habe ich noch nie gesehen...

Geschrieben
...wer ist denn heute mit einer weissen px mit schwarzen flammen beim harley weekend in hl aufgeschlagen?

lübecker kennzeichen und sah im vorbeifahren extrem geil aus....habe ich noch nie gesehen...

möchte ich auch mal sehen bitte ... !!!

p,.s. sind auch grad vom weekened für heuite zurück , morgen geht´s wieder hin ....

Geschrieben

Ja lustig gings da zu... aber wieso müssen 150 MEK Beamte die Veranstaltung stürmen um 50 Engel wieder auszuladen?? Ham die noch nie was vom Mann gegen Mann gehört?? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ja lustig gings da zu... aber wieso müssen 150 MEK Beamte die Veranstaltung stürmen um 50 Engel wieder auszuladen?? Ham die noch nie was vom Mann gegen Mann gehört?? :-D

hehe....sei froh, das das nur 150 vom mek waren.... normalerweise laufen die doch gleich mit 500-600 bei sowas auf! ;)

Bearbeitet von bjoernHL
Geschrieben

übrgends komme aus bad oldesloe....aber lammy nocht nicht fertig wohl erst nächstes jahr....

und die primavera die der nachmar hat rückt er nicht raus

lg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Vielleicht gibt es ja nen Snakehead für den VHSA 36. Kraftstoffpumpe wird nicht nötig sein. Schwimmerkammer steht deutlich tiefer als der Tank.
    • Is wie bei Micha: Real Life ist Real Life und bleibt das auch (und hat natürlich auch ne ganz andere Wertigkeit). Und Forum ist halt Forum!    Ich find dich ja real aber auch schon doof! Daher … 😜😂🥰🥰😘😘😘
    • Habe eine Frage:   Bei meinem Volvo: V70 II (P26) Baujahr EZ 7/2000 noch mit dem D5252T Motor mit der Motorsteuerung MS15.8 (also den 2,5l VAG Diesel mit 140ps) gibt es ein Ventil und ein Schlauch für die Kurbelgehäuse-Entlüftung auf dem Ventildeckel der mir ständig platzt.   Wie kann da so ein großer Druck drauf sein? Ausgetauscht, Werkstatt hat Druckluft durchgejagt, ich habe ein stärkeren Schlauch verbaut... Trotzdem reißt der immer. Aufgefallen ist mir das erstes Mal als ich mal in D (wohne in Wien) für 4 Minuten 200 gefahren bin. Da ist er rausgeflogen und hat Öl auf den Krümmer und Turbo verteilt, was ordentlich geraucht hat.   Ich weiß das die logischste Erklärung Blow-By Gase sind, aber der Motor hat kaum Ölverbrauch und läuft (wenn er warm ist) super! Anspringen tut er auch immer, aber bei Minusgraden tut er sich die ersten 20 Sek schwer. Hat auch nur 376000 km drauf.   Was gibt es sonst für Gründe für so einen Druck bei der Kurbelgehäuseentlüftung?   Danke für die Antworten, bin grad etwas ratlos.
    • Interessant finde ich die Benelli Welle schon, da könnte der Drehschieber maximal am Gehäuse gespindelt werden, also so dass man nicht durchbricht aber eben auch ohne aufzuschweißen… und dann die Wange dementsprechend anpassen…, ist wieder ein Teil für die Bastelfraktion…. da kommt mir schon wieder der ein oder andere Gedanke was mit der Welle so alles anzustellen wäre… 🙈    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung