Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ging es da gestern so ab ? waren gegen zehn uhr los ... da war alles gut ... freitag gab es aber auch schon eine art rote teufel mit höllenengeln gegen men in darkblue ....

Geschrieben

ich fand, das ganze glich, zumindest bei den mediadocks, einer freakshow. indianerschmuckstände, "western"-currywürste und zwischendurch wannabees und akademiker, die "mal richtig den harten" raushängen lassen haben.

als wir per fahrrad dann nach hause wollten, wurden wir aufgefordert, die kontrollstelle möglich schnell zu passieren. da wurden dann wohl bei einigen freizeit-bikern ein paar sachen gefunden, die man lieber nicht auf "harley-wochenenden" mitnehmen sollte. oder etwa doch?? :-D

hells220809IMG_9045.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

okay david ... recht hast du ... sowas braucht da kein mensch . und die ganze sache sollte doch nochmal überdacht werden . finde das ganze zu sehr verstreut usw ... die meisten sind von denn hh days wohl doch sehr verwöhnt ... am besten fand ich da noch die graffitti künste im schuppen , der als ausstellungsfläche diente .... ((-;

( wie bist ans foto gekommen ?nett gefragt " darf ich mal ein paar schnitzwerkzeuge fotografieren ? " )

da freut mensch sich doch auf den 5.9. auf dem parkdeck ... :-D

Bearbeitet von jokerbs
Geschrieben
übrgends komme aus bad oldesloe....aber lammy nocht nicht fertig wohl erst nächstes jahr....

und die primavera die der nachmar hat rückt er nicht raus

lg

Tach auch! Denn mal gut schraub und immer ordentlich Spannung aufm riemen!!!

Geschrieben (bearbeitet)
ich fand, das ganze glich, zumindest bei den mediadocks, einer freakshow. indianerschmuckstände, "western"-currywürste und zwischendurch wannabees und akademiker, die "mal richtig den harten" raushängen lassen haben.

als wir per fahrrad dann nach hause wollten, wurden wir aufgefordert, die kontrollstelle möglich schnell zu passieren. da wurden dann wohl bei einigen freizeit-bikern ein paar sachen gefunden, die man lieber nicht auf "harley-wochenenden" mitnehmen sollte. oder etwa doch?? :-D

hells220809IMG_9045.jpg

den kram hatten die bullen warscheinlich selbst dabei ;), privatausstattung...

Bearbeitet von Marc-Werner
Geschrieben
mal was anderes:

wer knackt hier eigentlich abends immer wie ein beserker bei mir in stockelsdorf mit seiner px lang. die karre hängt saftig am gas und scheinbar hat der fahrer es immer sehr eilig.. :-D

so nun hab ich ihn mal sehen können:

ist ne graue/dunkle px mit italo-sitzbank( also rot weiss grün).

ist der hier im forum?

Geschrieben

am 04.10. ist abrollern in hh.

vielleicht finden sich ja wieder ein paar lübecker und wir fahren geschlossen nach hh...

oder man kombiniert das wieder mit dem lübecker abrollern und trifft sich irgendwo in der mitte...

Geschrieben
hi Björn,

am 3.10. ist abrollern in Berlin,

das wird ein interessantes Wochenende- :)

Wenn das Wetter gut ist,

denke ich, sind Frank und ich dabei.

Lg

na das behalte ich schon mal im hinterkopf! :-D

Geschrieben
am 04.10. ist abrollern in hh.

vielleicht finden sich ja wieder ein paar lübecker und wir fahren geschlossen nach hh...

oder man kombiniert das wieder mit dem lübecker abrollern und trifft sich irgendwo in der mitte...

Planungen diesbezüglich laufen schon...

Geschrieben (bearbeitet)

Erik (Rudebwoy) will morgen um 16.00 Uhr los, Kiki um 17.00 Uhr.

Ich fahre morgen nach Konstanz und weiter nach München... :-D

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben
wie schauts denn nun aus?

Planung steht. Muss nochmal einen Newletter schreiben.

@David: Noch eine kreative Idee oder eventuell etwas Eigeninitiative... (ich werde in diesem Jahr keinen Flyer gestalten)

Geschrieben

Moin!

Gibt es schon einen Termin für ein Abrollern in Lübeck???

Schade, dass so viele von Euch beim Harley Weekend am Samstagabend waren...

...schon scheisse, dass die Handys auch immer DANN defekt sind...

Ich habe es mir am Sonntag reingezogen!

...ach ja, mein Akku war leer!!!

• 2 Wochen später...