Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ging es da gestern so ab ? waren gegen zehn uhr los ... da war alles gut ... freitag gab es aber auch schon eine art rote teufel mit höllenengeln gegen men in darkblue ....

Geschrieben

ich fand, das ganze glich, zumindest bei den mediadocks, einer freakshow. indianerschmuckstände, "western"-currywürste und zwischendurch wannabees und akademiker, die "mal richtig den harten" raushängen lassen haben.

als wir per fahrrad dann nach hause wollten, wurden wir aufgefordert, die kontrollstelle möglich schnell zu passieren. da wurden dann wohl bei einigen freizeit-bikern ein paar sachen gefunden, die man lieber nicht auf "harley-wochenenden" mitnehmen sollte. oder etwa doch?? :-D

hells220809IMG_9045.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

okay david ... recht hast du ... sowas braucht da kein mensch . und die ganze sache sollte doch nochmal überdacht werden . finde das ganze zu sehr verstreut usw ... die meisten sind von denn hh days wohl doch sehr verwöhnt ... am besten fand ich da noch die graffitti künste im schuppen , der als ausstellungsfläche diente .... ((-;

( wie bist ans foto gekommen ?nett gefragt " darf ich mal ein paar schnitzwerkzeuge fotografieren ? " )

da freut mensch sich doch auf den 5.9. auf dem parkdeck ... :-D

Bearbeitet von jokerbs
Geschrieben
übrgends komme aus bad oldesloe....aber lammy nocht nicht fertig wohl erst nächstes jahr....

und die primavera die der nachmar hat rückt er nicht raus

lg

Tach auch! Denn mal gut schraub und immer ordentlich Spannung aufm riemen!!!

Geschrieben (bearbeitet)
ich fand, das ganze glich, zumindest bei den mediadocks, einer freakshow. indianerschmuckstände, "western"-currywürste und zwischendurch wannabees und akademiker, die "mal richtig den harten" raushängen lassen haben.

als wir per fahrrad dann nach hause wollten, wurden wir aufgefordert, die kontrollstelle möglich schnell zu passieren. da wurden dann wohl bei einigen freizeit-bikern ein paar sachen gefunden, die man lieber nicht auf "harley-wochenenden" mitnehmen sollte. oder etwa doch?? :-D

hells220809IMG_9045.jpg

den kram hatten die bullen warscheinlich selbst dabei ;), privatausstattung...

Bearbeitet von Marc-Werner
Geschrieben
mal was anderes:

wer knackt hier eigentlich abends immer wie ein beserker bei mir in stockelsdorf mit seiner px lang. die karre hängt saftig am gas und scheinbar hat der fahrer es immer sehr eilig.. :-D

so nun hab ich ihn mal sehen können:

ist ne graue/dunkle px mit italo-sitzbank( also rot weiss grün).

ist der hier im forum?

Geschrieben

am 04.10. ist abrollern in hh.

vielleicht finden sich ja wieder ein paar lübecker und wir fahren geschlossen nach hh...

oder man kombiniert das wieder mit dem lübecker abrollern und trifft sich irgendwo in der mitte...

Geschrieben
hi Björn,

am 3.10. ist abrollern in Berlin,

das wird ein interessantes Wochenende- :)

Wenn das Wetter gut ist,

denke ich, sind Frank und ich dabei.

Lg

na das behalte ich schon mal im hinterkopf! :-D

Geschrieben
am 04.10. ist abrollern in hh.

vielleicht finden sich ja wieder ein paar lübecker und wir fahren geschlossen nach hh...

oder man kombiniert das wieder mit dem lübecker abrollern und trifft sich irgendwo in der mitte...

Planungen diesbezüglich laufen schon...

Geschrieben (bearbeitet)

Erik (Rudebwoy) will morgen um 16.00 Uhr los, Kiki um 17.00 Uhr.

Ich fahre morgen nach Konstanz und weiter nach München... :-D

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben
wie schauts denn nun aus?

Planung steht. Muss nochmal einen Newletter schreiben.

@David: Noch eine kreative Idee oder eventuell etwas Eigeninitiative... (ich werde in diesem Jahr keinen Flyer gestalten)

Geschrieben

Moin!

Gibt es schon einen Termin für ein Abrollern in Lübeck???

Schade, dass so viele von Euch beim Harley Weekend am Samstagabend waren...

...schon scheisse, dass die Handys auch immer DANN defekt sind...

Ich habe es mir am Sonntag reingezogen!

...ach ja, mein Akku war leer!!!

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung