Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schleswig-Holstein

Empfohlene Beiträge

@marzipanschwein: funk&bliese ausbildungspark blankensee.. kindt kann das aber bestimmt auch,die find ich da aber weniger symphatisch

anrollertermin soll nachm wochenende feststehen hab ich heut im gesichtsbuch gelesen

edith sagt: der heisst fink und nicht funk.

Bearbeitet von janoh

Für alle, die sich Anrollern extended geben wollen und über die B207 anreisen:

ein, zwei Leute treffen sich am Sonntag um 09.15 Uhr an der Shell in Kröppelshagen um dann um 09.20 Uhr zu den Deichtorhallen zu fahren. Momentan sind wir zu dritt: Fettkimme, Vespa-Chirurg & ich. Sollte noch Jemand dazustoßen wollen: bitte PN damit wir ggf. Mobilnummern tauschen können.

Gegen 11.00 Uhr trifft sich dann die größere Anzahl an Leuten an der Shell. Diese fahren dann über Escheburg Voßmoor und Altengamme zum Fährhaus Zollenspieker wo wir uns dann gegen 11.30 Uhr treffen.

Freu mich auf Sonntag... :thumbsdown:

Edith @ David: melde Dich mal wann Ihr Euch wo definitiv trefft. Vielleicht stößt noch jemand aus Kühlungsborn :crybaby: zu Euch...

Bearbeitet von Likedeeler

wie is das mit anrollern in lübeck?

hätt ja bock aus hamburg mit ner fuffi zu kommen. und bestimmt sind noch ein paar dabei aus der gegend.

gibts ein datum, uhrzeit und treffpunkt?

Bearbeitet von oliam

Tja, will ja keine Grüchte streuen, aber .... schön wäre das dochmal ...

Das Wetter soll ja auch mitspiele, es gibt zumindest keinen Schnee und Hagel auch nicht :thumbsdown:

MuK ist unsere Musik und Kongresshalle Willy-Brandt-Allee, wenn es mich nicht täuscht

CU

moin, ich hab was vom 18. gehört, Start ab MuK, aber keine Urzeit und ich weiß auch nicht ob das Spruchreif ist, kann das einer bestätigen?

CU

Mir wurde ein ganz anderer Termin für Mai geflüstert.... allderdings ist diese auch nicht spruchreif gewesen und ich habe deshalb bis heute keinen Newsletter geschrieben....

da wäre ich auch für zu haben!

cool, Rz ist gut, hab den 133er geschrottet und muss momentan etwas untermotorisiert an den Start, aber Landstrasse wäre ok... habt Ihr halt das erste Eis schon weg, wenn ich ankomme, steige dann bei der zweiten Runde ein :thumbsdown:

Kann man ja mal im Auge behalten, wenn Ihr ne Fuffilette mit lasst :crybaby:

Wer organisiert das eigentlich sonst? Irgendein SC aus der Umgebung? Ich hab nicht mehr so viele Kontakte, das ist alles so Lange her bei mir, das ist die 1. Saison seit langem... so 16 Jahre, boa wat bin ick alt jeworden...

Bearbeitet von Speedy G.

Das Schnitzel schlägt zurück! Nach dem erfolgreichen Kampf im Jahre 2009 gegen die Schreckensherrschaft des Schnitzelkönigs, meldet sich dieses Jahr wieder ein neuer Schnitzelschurke um besiegt zu werden. Tag des Aufeinanderprallens der Vasallen der Staatlich anerkannten Schnitzeljäger und dem Schnitzel des Bösen wird sein: der 17.Juli des Jahres des Herrn 2010! Startpunkt und Startzeit der Hetzjagd wird noch bekannt gegeben. Es warten wieder fiese, abenteuerliche und nervenaufreibende Spiele und Aufgaben auf Euch! Dem Sieger winken Ruhm und Nutten. Gut, zweiter Punkt wird noch geklärt, aber auf alle Fälle Ruhm. Danach wie immer, darf eine Siegesfeier bei uns an der Halle abgehalten werden! Grillfleisch bitte mitbringen, Bier wird wahrscheinlich gegen geringen Unkostenbeitrag zu erhalten sein, Schnaps nicht. Gefahren wird wieder in 2er Teams und gestartet wieder in 5 Minuten Abständen. An die Leute die das letzte Mal mitgefahren sind: wir zählen auf Euch! An alle anderen die Bock haben, vorbeikommen und Spaß haben. Demnächst mehr Infos hier in diesem Kino! :thumbsdown: