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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vorschlag für ne nächste unternehmung ? ( sherlock, stephanhl , pitstop, blitzblume , speedy g. , etc ... ?! )

greetz ...

suche nach wie vor ne garage in bad schwartau oder umgebung , günstich .. )

Geschrieben

jo, harry maas in lübeck schlutup , sehr gute arbeit auch ohne rechnung ... :thumbsdown:

danke für info......

ist das da wo die alten munitions fabriken waren im WW2.

Geschrieben

Bei beiden Firmen unbezahlbar. Felgen je Hälfte 80€, Bremstrommel 150€.

Habe dann das verchromen gegen pulverbeschichten getauscht.

Gruß

Christian

P.s Schläuche ?

Geschrieben

Ich will nur schon mal Interresse anmelden an dem nächsten gemeinsamen "Rollerfahrerstammtisch"... :crybaby:

Heute oder morgen geht leider nicht :crybaby: Aber ansonsten bin ich wür jedes Wochenende offen :thumbsdown:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

HL anrollern bitte schön weit nach bhinten verschieben!

Mein Motor will nicht so wie ich es will :thumbsdown:

ich hab zu wenig gestreichelt und zu viel gekratzt :crybaby:

der mag mich nicht!

CU all @ Stammtisch

p.s. wann denn mal wieder???

Geschrieben

Am 12. März 2011 lädt die Hanseatic Soulful Society (Superfly Soul Allnighter) zum ersten Mal ins OHANA PRIME zum HANSEATIC PRIVATE SOUL CLUB! Auf die angewärmten Plattenteller kommt handgestreicheltes Vinyl á la Northern Soul, 60s/70s, Modern Soul & Mod-Beat vom Feinsten, dargeboten von Nico de la Renta, Martin Ollmann & Tony Torch - so wie Ihr es von den allseits bekannten Superfly Soul Allnightern kennt.

Der Abend beginnt bereits um 21 Uhr, so dass frühes Erscheinen nicht nur die besten Plätze am Tresen garantiert!

HANSEATIC PRIVATE SOUL CLUB

OHANA Prime

Hüxstraße 58

23552 Lübeck-City

www.ohana-bar.de

DJs: Nico de la Renta, Martin Ollmann & Tony Torch

21h

KEEP THE FAITH!

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    • Ich mach die Tage mal ein Foto. Ist ein Metall Rücklichtgehäuse. 
    • Hilft mir schon mal. Genau das hat mich verunsichert mit den Kondensatoren. Weil die dem Reflektor im Weg sind. Und auch den Soffittenhalter biegen war fast klar. Nur mich hat das  angebliche Plug and Play verwundert bzw. verwirrt. 
    • Ja da ist sicher mehr Potential. Mir war aber tatsächlich wichtiger das der Motor keinen Ärger macht. Im eingebauten Zustand kann man fast nichts reparieren und ausbauen ist auch nicht so einfach. Deswegen lieber weniger Leistung dafür läufts. Wie schon erwähnt ist es ja auch echt nicht so wichtig. Der muß natürlich aussehen als ob er Kinder frisst, aber wenn er sich mit nem kleinen Fitnesssalat zufrieden gibt bin ich auch zufrieden. Ich hab weder Überströmer, kurzen Cosa Einlass, Steuerzeiten noch Quetsche großartig gemessen oder bearbeitet. Dafür finde ich die Leistung top.    Was mich tatsächlich immer noch reizen würde wäre ein Wankel Motor. Da habe ich aber bisher keine "sinnvoll" umzusetzende Möglichkeit gefunden.  Zum einen gibt es einen Rasenmäher von Sachs mit Wankel aus den 70ern. Problem ist zum einen der Anschaffungspreis von ca 500€ mit meist fragwürdigen technischen Zustand. Selbst wenn man es jetzt schafft den Brennraum auf einen Vespa Block zu setzen und das ganze zum laufen zu bringen, hat man hinterher nen 125er mit ca 5ps und keiner Ersatzteilversorgung. Das ist halt selbst bei so einem Projekt einfach unrentabel.  Es gibt aber auch einen Kart Motor mit 300ccm Wankel und zwischen 30 und 50ps der sogar für UL Flieger zugelassen ist und damit wohl ein annehmbares Wartungsintervall hat.  Problem hier ist wieder wie einbauen. Klar Arschbrand hats vorgemacht aber dafür muss soviel am Rahmen geändert werden und das wollte ich nicht  Naja man wird ja noch träumen dürfen.     
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