Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schleswig-Holstein

Empfohlene Beiträge

Genau - positiv denken :wacko:

Ich spiel so mit dem Gedanken gegen 15:00 Uhr zu Hause los zu fahren. Treffpunkte entweder Shell Tanke Kronsforder Ecke Berliner oder sonst entlang Fackenburger / Krempelsdorfer Allee.

Meine geplante Strecke: http://g.co/maps/pe7k

Uhrzeit hört sich für mich gut an und an die Strecke hat ich auch so gedacht! :laugh:

Dann können wir ja so die erste Fahrgruppe ins Leben rufen, ich denke nicht, dass wir alle unter einen Hut bekommen. Hast Du schon eine Idee wo wir uns treffen könnten?

Stockelsdorf Ecke Nordtangente/ Daimlerstraße wäre ganz gut denke ich.

brina und ich fahren auch!!! :wacko:

Huch, nun habe ich schon auf der Förde-Run-Seite nach einer

Reisegruppe Lübeck gefragt! Ich könnte am Freitag auch um 15h

da sein, allerdings wo denn jetzt genau?

Liebe Grüsse aus dem nördlichen RZ-Ländle sendet

Smako

brina und ich fahren auch!!! :wacko:

:wacko:

Huch, nun habe ich schon auf der Förde-Run-Seite nach einerReisegruppe Lübeck gefragt! Ich könnte am Freitag auch um 15hda sein, allerdings wo denn jetzt genau?Liebe Grüsse aus dem nördlichen RZ-Ländle sendetSmako

Dirk und ich werden uns wohl am Freitag so gegen 15.00-15.30 in Stockeldorf Ecke Nordtangente/ Daimlerstraße treffen.

Wäre schön wenn noch ein paar mehr dazu kommen! :laugh:

:laugh:

Bei mir wird's wohl eher 15:30 werden, da ich bei mir an der Haustür so etwa 15:00 los wollte.

bei uns wirds wohl auch eher etwas später, da ich nicht genau weiss, wann brina feierabend hat...

wie fahrt ihr dann weiter von der nordtangente?

wär klasse, wenns mit dem gemeinsamen fahren klappt...macht doch mehr spass und sieht gut aus :wacko: ...hoffe ihr seid nicht zuuu schnell :wacko:

freue mich schon tierisch und hoffe, dass das wetter mitspielt!!! :wacko:

lg bille

bei uns wirds wohl auch eher etwas später, da ich nicht genau weiss, wann brina feierabend hat...

wie fahrt ihr dann weiter von der nordtangente?

wär klasse, wenns mit dem gemeinsamen fahren klappt...macht doch mehr spass und sieht gut aus :wacko: ...hoffe ihr seid nicht zuuu schnell :laugh:

freue mich schon tierisch und hoffe, dass das wetter mitspielt!!! :wacko:

lg bille

Wir werden wohl eh nicht pünktlich um 15.30 in Stockelsdorf wegkommen, gequatscht wird ja meistens auch noch und klar fahren wir janz jemütlich! :wacko:

Und ein kleiner Zwischenstopp in Plön (Imbiss am Strandweg an der B76 gegenüber Fegetasche) wäre denke ich dann auch noch drin, dann können Nachzügler auf alle Fälle auch noch mit dazu kommen.

Das wäre dann die angedachte Strecke: http://maps.google.de/maps?saddr=Cornelia-Schorer-Stra%C3%9Fe,+L%C3%BCbeck&daddr=54.06308,10.51337+to:Palisadenweg+143+,+Kiel&hl=de&ie=UTF8&ll=54.101281,10.483704&spn=0.972735,2.117615&sll=54.120602,10.39856&sspn=0.972281,2.117615&geocode=FVpoNQMdhD2jACnJJkCCGwmyRzGG-6XP4VDHdQ;FejvOAMd2mugACmPH61mHWyyRzGwPsqsY4kkEw;FeA4PgMdLGqbACmh1gdqBfmyRzEmaxfKAVxZZQ&vpsrc=6&mra=dpe&mrsp=1&sz=9&via=1&z=9

(Ich bekomm den Link nich bearbeitet, Start ist dann natürlich Stockelsdorf.)

Bearbeitet von Multi

Moinsen!

Also, die T5 hat TÜV und ich bin dann morgen um 15.30h in Stodo mit dabei! Ihr meint doch dort wo es zum Abaco

rein geht, gell?

Ansonsten noch einen schönen Tag und bis morgen!!!

Ick froi mir, wa!

Greetz da Smako

Moinsen!

Also, die T5 hat TÜV und ich bin dann morgen um 15.30h in Stodo mit dabei! Ihr meint doch dort wo es zum Abaco

rein geht, gell?

Ansonsten noch einen schönen Tag und bis morgen!!!

Ick froi mir, wa!

Greetz da Smako

Ja genau an der Ecke! Bis morgen dann, das wird wieder ein Spass :wacko:

Moinsen!Also, die T5 hat TÜV und ich bin dann morgen um 15.30h in Stodo mit dabei! Ihr meint doch dort wo es zum Abacorein geht, gell? Ansonsten noch einen schönen Tag und bis morgen!!!Ick froi mir, wa!Greetz da Smako

Bin auch dabei :laugh::wacko:

Ick froi mir och schon wie Bolle! :wacko:

Eben noch schnell den Gaypackträger rangehängt.