Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaub die letzten Regenschauer sind durch. Sonne scheint! ich freu mich drauf!

:thumbsup: auch direkt von der Küste die Meldung: alles trocken !

Geschrieben

Hatte leider auch keine Gelegenheit mehr, mich persönlich für den Ausflug zu bedanken. Hiermit also herzlichen Dank für die Ausfahrt, das Grillen, das Organisieren, die nette Gesellschaft und das Wolkenwegschieben. War irre dufte! :wheeeha:

Geschrieben

Ich fand es auch super; insbesondere nochmal vielen Dank an den Senior für die Grillvorbereitung!!!

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für´s zahlreiche erscheinen und das positive Feedback :cheers: , es war uns eine Freude !

Wettertechnisch gute Bedingungen, gestartet mit 24 Rollern und ohne Panne ans Ziel gelangt...optimal !

Bis zum nächsten Mal allzeit gute Fahrt :-)

post-40003-0-94453400-1372013651_thumb.jpost-40003-0-67446500-1372013672_thumb.jpost-40003-0-98442700-1372013693_thumb.jpost-40003-0-93958500-1372013713_thumb.jpost-40003-0-75904900-1372013738_thumb.jpost-40003-0-57950100-1372013757_thumb.jpost-40003-0-59964200-1372013805_thumb.jpost-40003-0-93539400-1372013432_thumb.jpost-40003-0-97974900-1372013455_thumb.jpost-40003-0-53344200-1372013477_thumb.jpost-40003-0-10996300-1372013501_thumb.jpost-40003-0-51574400-1372013526_thumb.j

post-40003-0-64269800-1372025746_thumb.j

post-40003-0-82440000-1372025856_thumb.j

post-40003-0-62368000-1372066708_thumb.j

Bearbeitet von Lorbass
  • Like 2
Geschrieben

kurz unter hamburg eig auch Hamburg. :-D was habt ihr denn so für ne reisegeschwindigkeit?^^ kann 80 kmh bieten top speed 100 berg ab :thumbsup:

Geschrieben

langt in der Regel aus, Tim kommt ja auch immer an mit ner Orgie Fuffie... :wheeeha:

Aber der ist ja auch hart und geht Baden brrrhhh...

War cool Frank, danke auch an Oli und den Rest!

ich würd gerne ein paar von den Bildern machen lassen, wer hat die?

Geschrieben

Meine 7 Bilder habe ich hier zur Verfügung gestellt. Sind aber nur mit dem Handy gemacht. Etwas größere Auflösung als hier haben sie aber im original. Wenn Du da was haben willst, meld dich.

Geschrieben

Ich hab' nicht viele gemacht und nur eins behalten. Das kann ich gern in originaler Auflösung weiterreichen. Ist aber halt nur die kleine Camera, die DSLR nehme ich selten mit weil wegen unhandlich auf'm Roller. :sigh:

Geschrieben

Fahren ein paar von den Scooteria-Dschungens zum Celler Heidtreffen?

Spiderdust hab ick gesehen, sonst noch wer? Hätte da schon Bock auf, allerdings als Rudeltier (weit hinten in der Nahrungskette) würde ich da eher mit n paar Leuten zudammen hin.

Geschrieben

Fahren ein paar von den Scooteria-Dschungens zum Celler Heidtreffen?

Spiderdust hab ick gesehen, sonst noch wer? Hätte da schon Bock auf, allerdings als Rudeltier (weit hinten in der Nahrungskette) würde ich da eher mit n paar Leuten zudammen hin.

Bin auf alle Fälle da :-D

Aber wie und wann ich hin fahre ist noch offen. Würde mich jedenfalls über zahlreiche Gesichter aus Lübeck (und Umgebung) in Celle freuen  :cheers:

• Like 1
Geschrieben

Naja, du bist ja sicher schon vor den Gästen dort. So früh will doch keiner da sein, es sei denn, man möchte zum Aufbauen mit eingespannt werden. :-D

Ich hab' meinen Beitrag mit dem Motor des SpaßSpiel-Rollers ja schon geleistet. :thumbsup:

Wann ich fahre, ist auch noch offen, da ich noch nicht weiß, ob und wann ich frei bekomme. Notfalls werde ich nach Feierabend erst loskommen am Freitag, also gegen 17.30h. Das stellt sich aber alles erst im Laufe des Juli heraus, wenn der Dienstplan für August gemacht wird.

Aber gemeinsames Fahren ist immer gut, zumindest, wenn Einigkeit über die Reisegeschwindigkeit besteht.

Geschrieben

Ratzeburg, Mölln, Lüneburg, das is schonmal ne tolle Strecke...

Ich könnte den Freitag schon zeitig, da ich die 2 Wochen davor Urlaub habe.

Mal weiter rumhören, ick komm ma wieder ins Reusenlager...

Geschrieben (bearbeitet)

Kommenden Sonntag 7.7. macht sich eine Abordnung aus OD (Abfahrt ca. 11.15h) auf an die Küste und würde sich freuen,

in Lübeck ein paar Leutchen einzusammeln. Daher schlage ich vor:

OIL-Tanke Moislinger Allee, allerspätestens ca 11.45 h

Bearbeitet von Lorbass
Geschrieben

Interesse vorhanden. Muss aber erst den neuen Tacho von meiner Nachbarin abholen (die nicht da ist) und einbauen. Derzeit ist nur die Fuffi fahrbereit.

Hab' dich vorhin übrigens erst wahrgenommen, als ich im Vorbeifahren deinen Auspuff hörte. :rotwerd: War keine Absicht.

Geschrieben

hehe... schön, das Du das am Geräusch erkannt hast, gutes Ohr, Respekt !

wollt noch hupen, nur da warste schon durch.... Is ja ganz ungewohnt, so leer die Garage.. :???:

Ich bin mal so frei und geb hier ne Info vom Organisator Carsten durch:

"Servus alle zusammen11_cool_80x80-e0b8618f.jpg

Da auch einige Lübecker Rollerfahrer mit uns zusammen fahren wollen. treffen wie diese gegen 11.45-12.00 Uhr an Der Oil Tanke in der Moislinger Allee in HL. Von dorts gehts Richtung Holstentor.. Untertrave.. Beckergrube.. Burgtor.. B 75 (Travemünder Allee) zum Herrentunnel ( Bitte 1.50 Euro) bereit halten. Dann weiter, Richtung Travemünde, ab zur Abfahrt Timmendorfer Strand. an Anfang Timmendorf angekommen brettern wir die "rote Str." durch, bis wir am Ende, bei der Ostsee Therme landen. Weiter nach Scharbeutz in die "neue" Bäder - Hauptstr.)

dort hoffe ich, das wir einen guten Parkplatz finden und im Zentrum ein wenig dann verweilen könnens_27-2c013936.gif

Hoffe, es haben jetzt noch andere LUST bekommen mit zu fahren :-)

Also, euch schon mal ein schönes, sonniges weekend und bis Sonntag"

Geschrieben

hehe... schön, das Du das am Geräusch erkannt hast, gutes Ohr, Respekt !

wollt noch hupen, nur da warste schon durch.... Is ja ganz ungewohnt, so leer die Garage.. :???:

Ja, die blaue ist Montagabend abgeholt worden, war schon seit zwei, nee jetzt drei Wochen verkauft.

Tacho hab' ich jetzt hier, wird morgen verbaut. Möchte mal wieder einen funktionierenden Tacho haben, das hätte schon was! :sigh:

Kann mich ja nochmal melden wegen Sonntach. :thumbsup:

Geschrieben

Kommenden Sonntag 7.7. macht sich eine Abordnung aus OD (Abfahrt ca. 11.15h) auf an die Küste und würde sich freuen,

in Lübeck ein paar Leutchen einzusammeln. Daher schlage ich vor:

OIL-Tanke Moislinger Allee, allerspätestens ca 11.45 h

Mei, wat'n schönes Wetta! Sonnenschutz nicht vergessen! :thumbsup:

Geschrieben

Moin,

Habt ihr schon zuelpunkt und Ca. Ankunftszeit? Würde aus Plön kommen und dann mit euch zurück. Muss nach HH heute Abend