Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach Sch... :-D

Sitze hier und höre Northern Soul Radio .UK und stell mir vor, es wäre Sommer und ich würde strunzenvoll irgendwo in der Pampa sitzen, einen Arm um meinen Roller, den anderen um nen Kasten Bier und entfernt erklingt verschwommen Soul in meinem Ohr

:-D

Geschrieben
Ach Sch... :-D

Sitze hier und höre Northern Soul Radio .UK und stell mir vor, es wäre Sommer und ich würde strunzenvoll irgendwo in der Pampa sitzen, einen Arm um meinen Roller, den anderen um nen Kasten Bier und entfernt erklingt verschwommen Soul in meinem Ohr

:-D

Ich glaub wir sollten uns ma wieder treffen und lecker was trinken... alle mann und mäuschen! :-D

Geschrieben

Sch... Alkohol, ich glaub ich seh doppelt!

Auch noch mal frohes Neues von meiner Seite! (ja, hab es mittlerweile auch gemerkt und schreibe nicht mehr 2006er-Datums) :-D

Geschrieben
Sch... Alkohol, ich glaub ich seh doppelt!

Auch noch mal frohes Neues von meiner Seite! (ja, hab es mittlerweile auch gemerkt und schreibe nicht mehr 2006er-Datums) :-D

Richtig Quitsch!!!!

Ich habe "Meinen Senf" auch noch nicht dazu gegeben!!!

Also, ich wünsche auch ALLEN ein frohes neues Jahr!!!

Denkt daran, am 27.01. Nita in Lübeck-im Parkhaus

und ganz wichtig:

am 17.02. ist der letzte SPOSMOKER-Nita im Lichtschauspielhaus in Izehoe!!!

Viele Grüße aus Lübeck sendet Euch-Smako

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

In der Nachbesprechung des Superfly gehen Überlegungen rum, das Anrollern mit dem nächsten Soul-Party am 21. April zusammen zu legen.

Geschrieben

stand heute gehe ich davon aus das das anrollern am 21. april stattfinden wird. und zwar in der form wie das abrollern letztes jahr. werde nochmal mit den organisatoren vom letztjährigen anrollern sprechen.

nichtsdestotrotz dürfen hier gerne konstruktive vorschläge diskutiert werden, wie man das anrollern zu einer interessanten veranstaltung machen könnte.

Geschrieben

gibt es ne möglichkeit, möglichst die strecke zum größtenteil aus der lübecker innenstadt raus zu legen? das ist immer so krampfig mit dem stau. stattdessen könnte man doch das nette hinterland mitnehmen und ein bißchen kurvengeschlängel einbauen. ganz evtl. kann man ja auch mal gucken, wie viele wirklich mit 50ern kommen. meistens ja fast niemand. dann könnte man das ganze auch auf etwas mehr geschwindigkeit auslegen und müßte nicht immer 40 fahren.

ich würde mich freuen, wenn das ginge. aber ich weiß selbst, dass es sehr schwierig ist, da alle zufrieden zu stellen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Was war denn noch immer Ostern? Ich glaub das war immer kalt, ist das immer noch so? :-D

Nein, heutzutage ist es Ostern dank der globlen Klimaerwärmung nicht mehr kalt... Einfach mal die aktuellen Medien verfolgen. Da wird ziemlich genau gesagt, um wieviel Grad es Ostern inzwischen wärmer geworden ist. Hier z.B. ein entsprechender Artikel einer seriösen Wochenzeitung Die Erde hat Fieber!

Ostern kann kommen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich weiß. Ist ja nicht zu überhören/übersehen. Warme Winter gabs vor 15 Jahren auch schon, Ostern aufm Treffen hab ich trotzdem scheiße gefroren. :-D

Bearbeitet von charlyluebeck
Geschrieben
b-n-o -> anderen motor schon vertickt ?? :-D

Nee Zeittechnisch noch nicht dazu gekommen, aber mit der Knatte machen wir

sonst Anfang März... wenn de dazu noch die BoostBootle raussuchen würdest...

wär das ja ma der Hammer!!! :-D