Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Dave was los, kaum Vater und schon Alterserscheinungen? :-D

Verdammt ich kenn das. :-D , das kommt vom Kindercaddy tragen. :-D

Wäre auch gerne in Kiel dabei gewesen, bin leider erst eben aus Mannheim wiedergekommen.

Schade mit Ratzeburg, die Tour wäre nett gewesen.

Bis Samstag

Bearbeitet von Hanseflash
Geschrieben

wer war denn mit der rosanen px gestern hier in lübck bei den motorrad rockern mitgefahren, sah sehr lustig aus!

schwere stahlschweine, und plötzlich ganz selbstbewust eine rosane px dabei!

Geschrieben
ach das war Vollgas? hi hi

Hoffe, Du mußtest nicht mehr lange an der Abfahrt warten.

du pfeiffenkopp!

ich wollte ja gerade mit überschall an dir vorbei, nur der motor irgendwie nicht...

hab ne stunde gewartet, dann kam der schlepper endlich. war dann um 1730 zu hause

Geschrieben (bearbeitet)
wer war denn mit der rosanen px gestern hier in lübck bei den motorrad rockern mitgefahren, sah sehr lustig aus!

schwere stahlschweine, und plötzlich ganz selbstbewust eine rosane px dabei!

das war ich! fühle mich bei den rockers wesentlich wohler als bei euch rollerassis...und warte nun noch auf die weissen anbauteile für meine rosa-px :-D

by the way! werde am samstag wohl erstmalig meine lammy ausserhalb lübecks bewegen. ich freu mich schon!

Bearbeitet von DeepSoul-Luebeck
Geschrieben
das war ich! fühle mich bei den rockers wesentlich wohler als bei euch rollerassis...

Och NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!! Hör doch mal auf die alten Männer!!! :-D

Geschrieben

Fährt denn keiner von Hamburg aus nach Lübeck? Dachte, daß man vielleicht zusammen da hochschüsseln könnte. ......so scheiße wird das wetter morgen ja och nüscht.

Geschrieben (bearbeitet)
in timmendorf erwartet uns beim cafe fitz wohl noch eine kleine überaschung!

So wie früher auf den Pfingst-Treffen am Pariner Berg? Schön die Bullen, die Kisten hoch nehmen? :-D Wie hieß der Bulle mit Plan in Schwartau?

Das waren doch noch Zeiten, Pfingsten mit Charakter.

Bearbeitet von charlyluebeck

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
    • Ich meine die hier: https://vespa-lambretta-teile.com/Rennauspuff-Pipe-Design-Vespa-PX-125-150-177-S-Box-Vintage-177-normales-Stahlblech   Die Form entspricht exakt der originalen Box - aber der Preis ist krass :-/  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung