Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moinsen,

auch ich melde mich aus lübeck an,,,,

aber irgendwie habe ich das gefühl als ob ich immer alleine mit meiner vespa durch die city baller!!!

las mal mal demnächst einen roller treffen organisieren!!

oder am besten alle man am 11ten july treffen und ab nach peine aufen run!!

ich habe zumindest vor dort hinzufahren.. vorher noch kollegen einsammeln hinter lüneburg!!

gruss :-D Bayman

Geschrieben

moinsen,

@deepsoul Luebeck.

feine sache,, mein kollege tomik hat heute auch zugsagt mitzukommen, dann sind wir schon mal drei leude die von lübeck aus starten.

wir haben vor so ab 11 uhr hier zu starten,, dann noch Zirri135 abholen und weiter gehts..

was denkst du über den plan,,, ??? :-(

:-D Bayman

Geschrieben

Hm,... Eis, Stodo,... Das kann doch nur einer sein!!!! :-(

Können gern mal wieder `ne Ausfahrt machen, allerdings nimmst Du dann bitte einen anständigen Roller, ja?? :-D

In diesem Sinne, vielleicht schaff ichs ja auch nach Peine!

Grüße, K.

Geschrieben

Es sind auch einige mehr... Mußt mal auf die Mitgliederlandkarte schauen!

B-N-O (logisch)

Muchcho

Älle

Tomik

Scooterist

DoktoreGonzo

double"O"seven sind alle aus Lübeck!!!

Und aus`m Umland sind auch einige dabei (RZ, OH und so)!

Wir sind gar nicht so wenige... :-D

Grüße, K.

Geschrieben

ja das war der gtü bei sandtler......lang lang ists her..muss so 96 gewesen sein..30 gaser plus pm auspuff fürn schlappenhunni eingetragen.......das war noch richtig einfach..heute ist es nur noch teuer!

Geschrieben

Mir ist sooo stechend langweilig...

Du gehst auf "My Controls" (ganz oben rechts unter dem GSF-Banner), dann unter "Persönliches Profil" die "Avatareinstellungen" anklicken. Dann suchst Du Dir `n Bild aus, oder Du stellst halt ein eigenes von Dir rein... Fertig!

Geschrieben

moinsen

@deepsoul

naja ich bin begeisterter smallframe fahrer, aber dennoch mit 133ccm unterm arsch,,,

und tomik fährt 177ccm,, also keine angst das wir nicht hinterher kommen!!! :-D

gruss Bayman

Geschrieben
ja das war der gtü bei sandtler......lang lang ists her..muss so 96 gewesen sein..30 gaser plus pm auspuff fürn schlappenhunni eingetragen.......das war noch richtig einfach..heute ist es nur noch teuer!

Ja, 96 / 97 kommt hin, hab bis 99 in Ahrensburg gewohnt....

Geschrieben

So nu dann meld ich mich auch mal als Lübeck/Segeberger ....

Ab nach Peine. Dienstag TÜV, morgen Prüfstand und ab die Post. Noch ein paar KM einfahren :-(

@DeepSoul-Luebeck: Avatar muss auch irgendwo auf Webspace sein .... sonst funzts nicht.

Hoch die Tassen :-D

Thomas

Geschrieben

hehe,,

ich wohne in der city,, hab wohl auch eindeutig ein schaltroller gehört,, aber leider nicht gesehen,,

ist dein vbb dunkel rot???

dann kann es ein das ich sie schon mal gesehne habe!

mein geschütz ist kupferfarbig bis fuchsbraun!!! unverkennbar am sound,, halt smallframe mit JL anlage :love:

:-D Bayman

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin, Bau gerade den 50er Spezial Motor neu auf. Hab jetzt alle Lager zusammen.   welche Kombi soll ich an der Kurbelwelle verbauen :   Kombi a) Lima 6204 C3 + Primär 6303 C3 Kombi b)  Lima 6204 C3 + Primär 6303   Reicht ein C3 oder sollten beide C3 sein, ich steig aktuell nach dem ganzen lesen nicht mehr ganz durch. Beim lokalen SKF Dealer gab es nur C3 Lager.    vielen Dank für eure Entscheidungshilfe    Nœhi
    • Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis 6500€ Shiping ikl Ort Úbeda Spain Richtig und vollständig beschreiben! No Nur sachliche Diskussionen!  Ohne Mein   Motovespa 1955, with documents. It has no rust and its in very good condition. More info +34637331222  
    • Guck mal hier https://www.subito.it/accessori-moto/asta-leva-rubinetto-miscela-lambretta-li-1-serie-vicenza-588900627.htm
    • Hatte ich erwähnt, dass ich die Fedderringe der Radmuttern mit zwei Zangen etwas hochbiege, damit sie auch beim zehnten Radwechsel noch sichern? 
    • Habe mir die Lager und Simmerringe eingebaut. Die Lager habe ich mit erhitzen des Motorblocks reinfallen lassen. Ich habe den so richtig schon heiß gemacht, die Lager gingen mit der Hand rein ohne den Lagersitz zu schwächen. Die Simmerringe habe ich auf der Fräse schön paralell gepresst, natürlich ohne laufenden Motor       Hier an der Stelle habe ich eine Frage: bis jetzt habe ich immer son Fett auf das Kurbelwellen Wälzlager aufgebracht (beidseitig Simmerringe ohne ÖLborhung) , nun habe ich irgendwo gelesen das da 2 Tacktöl eingefüllt wird!?! Ist das mitm 2 Tackt ÖL langlebig?  Ist das mit dem Fett schlau oder ist das für diese Stelle eher ungeeignet?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung