Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schade, würde gern ins lola fahren, nur leider fliege ich sonntagmorgen darauf gen usa, und wer mich kennt, der weiß ich würd´100000000%tig den flieger verpassen!! dave grüß´mir alle!! :-D

Geschrieben

Hier ist ja och man nichts los. :haeh: .Leute was geht.

PS:Das mit der schnellen PX ist glöst,gehört nen Typen der beis 94 Rollergefahren ist,und plötzlich wieder lust hat Vespa zu.Die Kiste stand fast 9jahre im Keller.Typen gibt das :plemplem:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Dave hättest man noch bleiben solln,ging noch herlich ab in der Nacht.Soviel ich noch weiss :-D :puke: .Aber schön das noch vorbei gekommen bist :-(

Geschrieben

Moin,

bin auch am Start ......

ABER ...

-nur am Samstag (18ter)

-nur wenns nicht strömenderweise giesst

-nur wenn meine Karre anspringt

-ich muss geduscht sein

-einer von Euch muss sich um Bayman kümmern

-Rocket88 darf nicht kommen ( :-( )

-Smallframejunk muss mit dem Eierkochhelm kommen

-meine Besen sollte nicht merh glühen

-Mutti darf nix erfahren

....nagut das wird wohl was :-D

Bis zum 18ten dann !

Gruß, Tomik

Geschrieben

also ich tendiere auch eher zum sonntag......( 19.10.03)

man könnte sich um 14 uhr treffen, ne runde durch die stadt drehen........

im kleinen kreis.

keine automatik-fuffis und ähnliche spasten-kids!!!

sagt euren leuten bescheid!

wieviel könnten kommen?...mit wievielen müsste man rechnen?

Geschrieben

Treffen sonntag fürher und ich bin auch "Kurz" dabei !!

Was ist das problem wenn wir uns um 11 oder so schon treffen ???

Platik Verbot !!

Gruß, tomik

Geschrieben
-einer von Euch muss sich um Bayman kümmern

-Rocket88 darf nicht kommen ( :-( )

-

...die Rakete wird Dir gleich mal in Deine dicken Sether Eier schlagen... :-(

Aber für Bayman wüßte ich jemanden:Nehme doch euren Sether Pharma-Gesellen mit;der,der sich"Entwicklungsingenieur" schimpft-der hat es eh auf Walter-die Haarfrisur-Bayman abgesehen... :grins:

Wann war jetzt die Party bei Euch da?

:-D:-(

Geschrieben

@DeepSoul-Luebeck: Ich weiss, ich weiss .... muss aber um 13oo spätestens aus Lübeck "leider" schon los ..... hab noch eine Sportveranstaltung :) ... unser letztes Saisonspiel und da muss ich hin !!!

@knuddi: wer ist der ENTWICKLUNGSINGENIEUR ...

Also ....

Sonntag um 11.30 Uhr an der MUK ?? Ich fänds prima mitzufahren !!

Gruß an Folker mit Fogel F und alle anderen nordlichter,

:-D Tomik

Geschrieben

@Tomik:

Das ist der Typ,der bei euch in eurem Atomkraftwerk :-D rumrennt und sagt:

"Also-mir iis dat ja egal,wat ihr hier macht-aber wenn der Alte kommt...)

So geschehen am Schraubersamstag,als Walter mit beschlagener Brille und Paradiesvogel-T-Shirt das Schweißgerät verhunzt hat... :grins:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Danke für die ausführliche Antwort. Ich weiß nicht genau, was da für ein Kupplungssetup drin ist. Der Pilzkontakt ist analog zu deiner Zeichnung erst nach 3. Was kann die DRT +1 Druckplatte besser, als andere? Ist die dicker? Kann es nicht sein, dass durch den riesigen Leerweg die Kupplung garnicht richtig trennt und dadurch der Kraftschluss bei gezogener Kupplung bleibt?  Mich wundert nur, dass das vorher gut gelaufen sein soll...    Irgendwie nervt mich meine Karre derzeit sehr, nichts passt, alles muss angepasst, nachgearbeitet oder sonst was werden. Ich würde gerne mal irgendein Teil einfach nehmen, einbauen und es funktioniert einfach. Leider bin ich schon zu weit fortgeschritten, sonst würde ich das Ding einfach in die Ecke stellen. Vielleicht sollte ich einfach mal die Räder montieren. Das klappt vielleicht ohne Probleme ... *JammerEnde*
    • Oh nein! Was ist da passiert?  Bin sprachlos. Mein Beileid!
    • Na ja, ob es eine Frechheit ist, von "aufkommensneutral" zu sprechen, bleibt ja zunächst mal unklar, oder?  Wir haben jetzt hier, wie im Bekanntenkreis oder wo auch immer, ein paar einzelne Rückmeldungen, und dabei  müssen wir wahrscheinlich schon auch davon ausgehen, dass die jenigen, bei denen es vorteilhaft ausgegangen ist,  sich eher nicht äußern.  Es wird halt generell mehr getadelt als gelobt, so funktioniert das halt...    Um einen besseren Überblick zu bekommen, veranstaltet das Medienhaus Correctiv eine Umfrage zu genau diesem Thema,  man kann seine Daten eingeben, je nach Wahl mit oder ohne Upload des Steuerbescheides, natürlich anonym, und die werten das dann aus  und veröffentlichen ihre Auswertungen (Newsletter z.B.)  https://app.crowdnewsroom.org/callouts/grundsteuer Ich finde das sehr interessant, und obwohl ich jetzt 5x so viel wie vorher bezahlen muss, haue ich noch keine allzu steilen Thesen raus, weil mir insgesamt  der Überblick fehlt, ob dem - höchstrichterlich angeordneten - Ziel, die Geschichte gerechter zu gestalten, tatsächlich näher gekommen worden ist.  Meine Bitte an Euch wäre also: Beteiligt Euch an der Correctiv-Umfrage, dann sind wir vielleicht demnächst schlauer und können uns entweder abregen oder zu recht protestieren.    Das, was Matzmann schildert, ist natürlich ein Grund, zu protestieren, das ist ja auch mit Sicherheit nicht das, was sich das Bundesverfassungsgericht 2018 dabei gedacht hat.  Sowas finde ich auch komplett zum Kotzen, ist aber auch kein Grund, die ganze Steuerreform pauschal als Betrug am Bürger zu deklarieren.    Es gibt ja auch Teile von Pinasco, die nicht scheiße sind. Oder von BGM. Und ich habe bei SIP auch schon mal eine Reklamation absolut vorbildlich bearbeitet bekommen...   Nur Plastikroller mit Automatikgetriebe, die sind mal objektiv scheiße, oder?   
    • Was ja im Falle der Dämpfer schon mal nicht der Wahrheit entspricht... ob  unwissentlich oder weil er dachte Du merkst es nicht, ist ja unerheblich. Fraglich ist ja, passt denn der Rest bzw. wie wichtig ist es Dir legal mit der Karre unterwegs zu sein? Vielleicht suchst Du Dir mal einen kundigen Fahrer/Schrauber aus Deiner Nähe, der mal ein bisschen auf die Details schaut. Da sollte sich auch jemand hier aus dem Forum finden lassen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung