Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin David,

SUPER IDEE!

Der 24. ist aber ganz schlecht, der 31. wäre besser...

Gruss aus HH

Bearbeitet von Tinchen
Geschrieben

Hehe eigentlich wollt er alles mit dem Fernglas ,von seinem Dachfenster aus, beobachten und bei einer ihm genügenden Teilnehmerzahl dann evtl. mal rüberwinken und oder vorbeischauen... hehe*spos* :-D

Geschrieben

ALda ALda guggt auffe uhrzeit...

NEXT WEEK THIS TIME is des scho kräftigst am Gaywittern in Ramelsloh...

und das Gaywitter macht die Mucke... hehehe

bin jetzt grad lustig nach 4CUBA LIBRE am Zeichen mit der Tatoomaschine

(ohne strom und eingespannte Nadel ist nen Bleistift) und bald isset soweit und

es gayt ab..

@ DeepSoul HL: wir müsse nochma schnacken wegen abfahrt, evtl nehmen wir des P I M P-mobile (muss ja auch bewegt werden...

@SPOSMOKERz : wir müssen ma schnacken 1tens wegen Clubabend(ich vermiss euch so und 2tens wegen meinem Birthday: Hab mir überlegt des diesma schön als Sposnight zu machen wieder inner alten Location like last Year... würde bestimmt geilo werden( evtl. ohne abiparty).. hehe

Geschrieben

Moinsen,

herlich schon richtig bock aufs Absaufen,lecker bier und gute Musik. :-D:-D :plemplem: :puke:

clubabend

Da werd ich richtig neidisch,bei uns besteht der nur aus 3Mann höchstens(und das bei mittlerweile 15 Clubmembern) ;-) :uargh:

@Dave:Wo warst du in Bremen,dacht du wolltest hin?War nur einer da von euch,hab den Namen wieder vergessen!(der Rock´n Roller) :wasntme:

Geschrieben

ja chuck war da.

ich konnte leider nicht. oma von freundin feierte im weserbergland 80ten geburtstag. ist keine ausrede!!!!!! :-D

was den clubabend angeht: an mir solls nicht liegen. kannst ja beim nächsten mal :-D dabei sein.........als member!!!

Geschrieben

OK OK.

das lübecker abrollern findet am 31/10 statt.

da das ganze behördlich nicht angemeldet ist, wird eine reine "überlandfahrt" werden.

start ist beim abaco.dann gehts über curau, tankenrade, langniendorf, zarpen, reinfeld wieder richtung lübeck.

ziel ist das "enjoy life" in lübeck-roggenhorst.

die strecke beträgt ca. 40km.

Geschrieben

Hey Deep,

wir werden mit der 2 Stroke Crew aus Hamburch anrollen !

Nun frage ich mich aber ob wir, da das ganze ja schliesslich abrollern IN Lübeck heisst, auch durch die City fahren ?!

Ich meine, angemeldet oder nicht, Ihr solltet das mal in betracht ziehen.

Ein Citycorso sollte drin sein !

Bis dahin....

Hoffe Euch Lübecker auch am 22. auf unserer Anbschlussparty im SUBOTNIK begrüssen zu können.

Geschrieben

da magst du recht haben, gerri.

ich wollte jedoch das ganze nicht allzu offiziell halten. mir waren da zuletzt zuviele automatik-kids.

es soll halt jeder selber entscheiden, ob er durch die city fährt. jeder handelt eigenverantwortlich.

hab nix dagegen durch die city zu cruisen.

wie schaut es denn mit dem plan aus, anschliessend was essen zu gehen?

Geschrieben (bearbeitet)

@Mufty:Jedes mal wenn ich frag wann Niter ist,fragst du wann wir ein machen :-D

Und nein,die Hamburger machen kein Niter

Bearbeitet von Wildthing
Geschrieben

Stimmt, auf die Plastikjungs habe ich auch keinen Bock! Die werden aber eh kommen, wenn sie bei Christoph abhängen und nach den neuesten Vario-Rollen und Unterbodenleuchten fragen, kommt mit Sicherheit die Info aufs Abrollern! Ist doch klar, dass die Kiddys fragen!

Durch die Stadt können wir trotzdem, das stimmt. Ist nur blöde wegen der Ampeln! Wenn wir aber so fahren, wie mit den 2Stroke Leuten in Hamburg, müsste das auch gehen!

Hau rein!

Geschrieben
@Mufty:Jedes mal wenn ich frag wann Niter ist,fragst du wann wir ein machen :-D

Und nein,die Hamburger machen kein Niter

War doch erst das 2. oder 3. mal das ich nach nem Niter der Morlocks in HH gefragt habe :-D . Schade das ihr immer nur in Berlin so fette Sachen auf die Beine stellt...

Geschrieben (bearbeitet)

Lass die Platekids doch kommen.......

Meine Fresse, so wird das nix mit Nachwuchs !

Solange wir vorwech faahrn und die 100 meter abstand halten issas doch ogay :-D

Bearbeitet von Rudebwoy
Geschrieben
:-D   Auf die Antwort bin ich aber gayspannt. mumphy, ruhig bleiben!

Ist doch nur eine Anregung mal was in HH zu machen, ich denke mal das wird Mumphy auch so verstehen... Ich war halt 2mal in Berlin bei den Morlocks zum An- oder Abrollern und das war jedes mal sehr cool, aber ist halt 300 km entfernt und man froit sich ja über jede Möglichkeit zu feiern :-D:-D;-)