Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schleswig-Holstein

Empfohlene Beiträge

B-N-O lies verlautbaren ,daß der Bus wohl seinen Dienst tun wird!!

Nur müssen vorher noch kleine "Reeper"aturen getätigt werden...

Und auf LOs gehts LOS!!! 

ja sonst stelle ich halt meinen international erfahrenen 24-stunden renner zur verfügung.
ich dachte aldi Sposis kommen

es kommen alle... du kommst ja auch .also sind 100% aller sposis anwesend!

Mensch Leutchen dann muss ich also wirklich putzen?? Cool, hoffe das klappt mit der Karre!!! Sonst hau ich am Samstag morgen unseren Postmann ausm Auto! Die Drecksau kann auch Fahrrad fahren!? :-D Man hab ich Böcke, Alder. Gibts da eigentlich Becks?? Oder bringt Muphy mir mehr als eine Kiste Bunte-Biler-inn-Kopp-Wasser mit?? :wasntme:

Gibts da eigentlich Becks?? Oder bringt Muphy mir mehr als eine Kiste Bunte-Biler-inn-Kopp-Wasser mit??

Weiss garnicht was die da letztes Jahr ausgeschenkt haben,aber ab mitternacht gabs nur noch Altbier :heul: Weil alles andere schon leer gesoffen war :-D

Kiste mit Bunten Bidern ist am Start :-D dicker

@stuhli: warum leihst dir nicht ne karre beim finkenberg? hab letztes woen 2 tage nen lt für 60 oironen incklusive alles gehabt (statt 180 schleifen fürs ganze woen). und der caddy bzw t4 wird wohl kaum so teuer sein. musst zu dem jungen kerl vorne am tresen hingehen, den kannste ordentlich vollsabbeln und "boaaah, sooo teuer?"-du weißt schon, was für sprüche und dann geht das schon!

ansonsten ist GNE ja auch noch günstig. habt ihr in hb nicht auch sowas?

so denn, genug gesabbelt!

edith sacht grad, dass ich das samstag evtl doch schaffen könnte... :-D stellt sich aber erst kurzfristig heraus!

Bearbeitet von j.p

Weiss garnicht was die da letztes Jahr ausgeschenkt haben,aber ab mitternacht gabs nur noch Altbier :heul: Weil alles andere schon leer gesoffen war :-D

Kiste mit Bunten Bidern ist am Start :-D   dicker

<{POST_SNAPBACK}>

Ach herrlisch mein Leber Äh Lieber! :-D Dann bleibt mir ja also keine andere Wahl! ;-)

@stuhli: warum leihst dir nicht ne karre beim finkenberg? hab letztes woen 2 tage nen lt für 60 oironen incklusive alles gehabt (statt 180 schleifen fürs ganze woen). und der caddy bzw t4 wird wohl kaum so teuer sein. musst zu dem jungen kerl vorne am tresen hingehen, den kannste ordentlich vollsabbeln und "boaaah, sooo teuer?"-du weißt schon, was für sprüche und dann geht das schon!

ansonsten ist GNE ja auch noch günstig. habt ihr in hb nicht auch sowas?

so denn, genug gesabbelt!

edith sacht grad, dass ich das samstag evtl doch schaffen könnte... ;-) stellt sich aber erst kurzfristig heraus!

<{POST_SNAPBACK}>

Genau daran hatte ich gedacht! Aber ich denke, dass ich das wenn dann mit Claus oder Frank direkt kläre...HAB für die oft genug Sachen erledigt, obwohl ich eigntlchbei Honda gestellt war! Will nur nicht immer alles über Susanne laufen lassen, kennste ja!? Was heißt denn kurzfristig? Bis jetzt sind esanscheinend nur Nicole u ich dei echtes Interesse zeigen. Mafa meldet sichja nicht... ;-)

Wäreschon ganz gut ztu wissen ob denn nun 2 oder 4 Leude weil wegen Sitzplatz und so. Denk n Caddy is billigerals t4!!!

Sodele, morgen gehtz dem Bus an den Kragen...

naja Heisswasserrohr wechseln und wenn ich guter Dinge bin evtl. die neue Stossstange(<--- sss is das jetzt noch so richtig oder erst jetzt oder garnet?)...

noch modifizieren und lacken... und wenn es dann die Zeit noch zu lässt werden

die 18Zöller noch montiert und probegefahren...

so denn SAUF SAUF , RUFT HINTER MIR MEIN TRAINER...

in diesem Sinne!!

Ja nu jungs... hab jetzt passende 18zöller aber die kommen erst nach der kostümschau

und sind eh fürn sommer! Schürze bleibt auch fürs erste bei muddern inner küche und kommt auch noch nich ans auto ! :-D

und gelackt wird erst wenn ich weiss wie!!! versprochen!

des einzige is halt der motor und in den kann ich net reingucken!

Aber wir werden sehen!!

Reinhaun

@bno: hab heute schonmal den guten havanna-c. gehoolt( ich muß ja nich faahn). wenn ich gut drauf bin, issienhagnleahohjeahunenroggichweildssingunnandebbich :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Alder, so kann das gerne losgehen!!! Zwar fahr ich wohl die Kiste aber das hol ich schon noch wieder auf! Werd zumindest mein Bestes geben!!

Was iss mit Euch?? Interesse an ner Kollektiven Invasion? Ab Delmenhorst ne schöne Analkedde bis in Pott!?

@rocket88:Jo hab nen Golf,haben auch schon viele gesagt das sie es machen könn.Aber bis jetzt nur leere Worte.Wenn das kannst lass in Hagen mal drüber schnacken

Stuhlmann du und deine Fotos :grins:

Bearbeitet von Wildthing

moinsen,

joa ich werde ja wie du weist bei dennis in kaki sein und etwas malochen,

von mir aus können wir uns in seth treffen, hauptsache wir kommen rechtzeitig los.

wie siehts denn bei knud aus, bekommt er denn sein renner heil nach seth?

nicht das da ein kratzer in meinen schön lackierten lack reinkommt :grr:

alter hab ich schon nen riesen durst :-D:-D;-)

Gruß,

Bayman

Bearbeitet von Baymande