Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schleswig-Holstein

Empfohlene Beiträge

Siehst du Cooper,und wir haben noch überlegt was los ist am WE? :plemplem:

@j.p:Wer war denn hier Betrunken? :wasntme:

@Stuhlmann:Du und deine Fotos,du machst auch immer erst Fotos wenn keiner mehr heer seiner Sinne ist!

UND DAS MIT OSTERN IST JAWOHL DER KNALLER :-D

der norden steckt voller highlights............

im september-roller rabauken

<{POST_SNAPBACK}>

@Cooper: kann man noch mit einem treffen rechnen oder ist ein großes stück norddeutsche rollergeschickte beendet?

würde gerne mal näheres wissen... mit eurer http ist ja der schock...

Bearbeitet von BlechSchrottArchivator

Ich darf zitieren...!?

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

r

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

mjamjam jam  ;-)   :wasntme:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Siehst du Cooper,und wir haben noch überlegt was los ist am WE? :plemplem:

@j.p:Wer war denn hier Betrunken? :wasntme:

@Stuhlmann:Du und deine Fotos,du machst auch immer erst Fotos wenn keiner mehr heer seiner Sinne ist!

UND DAS MIT OSTERN IST JAWOHL DER KNALLER :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wer betrunken war ist doch klar, DU!! Von mir oder Jay hat hier niemand geredet! :grr: Obwohl es da auch beweisfotos geben soll!? ;-)

Nächstes Mal gibts rechtzeitige Infos, aber was bidde meinst mit Ostern?? Ostern ist immer der Hammer!

@Cooper: schliße mich dem Interesse an, muss ja noch das Versprechen einhalten, mal die ganze BAnde mitzuschleppen!! :-D

@Cooper: kann man noch mit einem treffen rechnen oder ist ein großes stück norddeutsche rollergeschickte beendet?

würde gerne mal näheres wissen... mit eurer http ist ja der schock...

<{POST_SNAPBACK}>

ruhe bewahren!!!!

ich wollte meine kameraden mal ein bischen aufwecken.

ich persönlich finde es sinnlos ein treffen zu veranstalten, wenn die leudde vom klub das ganze jahr über die anderen treffen nicht besuchen. das funktioniert so einfach nicht. :uargh:

klar ist, daß die organisation immer an wenigen hängen bleibt. aber ich brauch mehr action von meinen süssen schietbüddeln.

am 12.2 haben wir disco bowling. mal sehen was dabei, außer ein dicker kopp, so rumkommt.

alles wird gut

ruhe bewahren!!!!

ich wollte meine kameraden mal ein bischen aufwecken.

ich persönlich finde es sinnlos ein treffen zu veranstalten, wenn die leudde vom klub das ganze jahr über die anderen treffen nicht besuchen. das funktioniert so einfach nicht. :uargh:

Die Kieler kommen ja auch nicht mehr vom Sofa runter , da fragt man sich hat das alles noch Sinn in einem Club zu sein der kaum noch auf Treffen fährt , aber der Thomas kommt wenigstens noch mit :-D:-D

Wer betrunken war ist doch klar, DU!! Von mir oder Jay hat hier niemand geredet! sneaky2.gif

Obwohl es da auch beweisfotos geben soll!?

*handheb*

Jupp, die gibt´s 100prozentig!!!

Hab ich alle archiviert... :-D

Wer betrunken war ist doch klar, DU!! Von mir oder Jay hat hier niemand geredet! :grr: Obwohl es da auch beweisfotos geben soll!? ;-)

da sach ich ma lieber nix zu... ;-)

@Cooper: schliße mich dem Interesse an, muss ja noch das Versprechen einhalten, mal die ganze BAnde mitzuschleppen!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

zusage - so ab mai / juni wieder am start :-D

Uuuuhh Alder :-D , Was geht hier denn ab??? Goil! Alle Bock auf Treffen, sommer und natürlich Bier,Schnaps,Titten und Gesang wa???

Denke, wir sollten dann mal die Einmärsche hier rechtzeitig klären und den Ganzen Haufen "Norden" wieder richtig in Arsch terten...

Ostern, Himmelfahrt, Holland, Zossen, Rabauken, Maniacs, die Dinger will ich auch auf jeden Fall diese Jahr wieder mitnehmen! Wat is n sonst noch so?? Und wie sieht bei Euch das Interesse aus? Springbrake? Stockach? Belgien? Mersea? Filthy?

und so weiter und so weiter, jetzt seid Ihr dran!

@deepsoul/b-n-o:nils ist auch dabei! getränke und fleisch geht natürlich auf mich!! denke es wäre dann so ende februar, anfang märz( brauche noch ne grosse kreischsäge!!)

was unseren niter betrifft: erreiche den kinomuckel nicht, hat den ganzen januar kein pogramm(silvester und weihnachten wohl genug verdient?), aber ich bleib dran!!

@all:wer ist den am freitag bei den busters mit dabei? :-D summertime is back in town, time to get your scooter out!! winterdays are fare away, take him for a ride!

@Kochi: wie gross soll die Säge denn sein, Tischkreissägen hat mein Onkel 2stück!? wat is mit Kettensägen brauchste da noch welche?? Und Gaywähre und Pistolen???? ;-)

Ansonsten is des vorgemerkt und alles am laufen :-D:-D

Mit dem Kino wäre natürlich gut aber gibts nich noch andere möglichkeiten in IZ?

Was is mit dem alten Hollywood oder so...

Mönsch mumphy, alter haudegen, da hast mir aber einen schöinen schreggen eingejachd alder!!!! weil, achtung jetzt kommt`s:

wir machen niter, am 26.02.05 in itzehoe, wieder im kino lichtspielhaus!! jipiiii!! wieder mit film, wieder mit spasssss und weil ihr es seid´:wieder mit alkohol!!

weitere infos folgen

Schön schön is das Kochi!!! :-D

Hab da mal nen anliegen an meine Spossies und alle Norddeutschen Rollerpiloten...

Am 05 und 06 Februar

findet in der

Musik- und Kongreßhalle

in Lübeck

die HANSE BIKE 2005 statt,

ich wurde gefragt ob wir nicht Lust hätten nen Stand zu machen

oder nen paar Roller einfach nur auszustellen... :-D

Ich denke es wäre vielleicht mal ganz lustig sowas da teilzunehmen

und den Motorädlern da mal zu zeigen, daß die Rollerszene noch aktiv

ist und es auch hier derbste Umbauten und wahre Schönheiten gibt...

ansonsten mal auf die HP von denen gucken Hanse Bike

Desweiteren findet im Rahmen der HanseBike

noch das 4.internationale Tattoo & Piercing Meeting statt...

verschiedene internationale Tätowierer bieten ihre Künste Preis.

Desweiteren noch Jewellery, Accessoires, Airbrush-Tattoos, Fashion...

Daher auch mein Aufruf hier... Und nun seid ihr gefragt!!!

Meinungen ,Fragen ,etc... bitte hier ins Topic oder per PM!

Also Dave , Jens etc... fertig lackieren ,putzen...schrauben...

Edit sagt: Hälfte vergessen also mehr schreiben!!!

Bearbeitet von B-N-O78

@Deepsoul: Organisatorisch is des kein Problem , soll einfach am besten so früh wie möglich bescheid sagen wieviel Platz wir brauchen und dann kanns losgayn...

Und habe dabei tatsächlich am Danny, Jens Dich etc. gedacht, halt mal sehen das wir von allem etwas hinstellen können... Racer, Chopper,Daily Driver, usw....

Müssen uns da man ma nen bisschen schlau machen und ab dafür!