Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallöchen, auch von mir noch einmal lieben, lieben dank für die geile sause!

tolle organisation, richtiges wetterchen (glücklicherweise nicht so heiß und keinen regen), tolle spiele (super idee mit dem puzzle), richtig lecker grillen und .... bis zum umfallen :crybaby: hat ja auch bei einigen beinah geklappt.

ach, nicht zu vergessen, die spaghetti war super!! habe sie bille ganz schön reingeschoben, :crybaby: bis zum anschlag!!

nächstes jahr ist die wilde 13 wieder mit am start :thumbsdown:

ach, die idee mit schleswig ist super, schon mit bille gesprochen, das wäre ja auch ein spaß für die ganze familie ;-)

viele grüsse und wünsche allen noch eine gute nacht

Geschrieben

Irgendjemand am 23. halbwegs früh auf dem Weg zum Sommerfest?

Wollte(n) so gehen 16.00 Uhr aus dem südlichen Lauenburg starten und dann über Zollenspieker nach Sauensiek (von mir aus auch über die Elbbrücken in Gaysthacht)...

David, Christian, Philipp, Rauno?

Reisgeschwindigkeit schätze ich mal auf 85 km/h...

Geschrieben

Hallo Arne,

ich werde mich an David hängen am Samstag. Wollte eigentlich auch am Freitag aber der Dachboden will nun weiter beglückt werden.

Wir können ja gemeinsam zurück fahren wenn's passt.

Gruß

Christian

Geschrieben

Guten Abend.

Ich war heute mit dem Roller in Meeschendorf auf Fehmarn, hab da Freunde im Urlaub besucht. Die Fahrerei hin und zurück hat Spaß gemacht, aber ich hab Lust vor drei Wochen Rollerpause noch ein paar Runden mehr zu drehen und dachte, vielleicht kriegt man hier den einen oder anderen mobilisiert.

Hat jemand Lust auf eine spontane kleine Ausfahrt morgen späten Nachmittag/ Abend? Vielleicht Fischbrötchen in Boltenhagen für´n Euro essen fahren oder weiß der Henker was?...

1700 Startzeit?

Geschrieben

ist ja unglaublich,da haben wir ja sogar den ersten platz belegt.ich bin ja ganz baff.

sorry, leider konnten wir nicht bis zur preisverleihung bleiben, da wir noch verabredet waren. haben anscheinend ja noch einen schönen abend an euer halle versäumt. dafür waren wir gegenüber in der strandbar zum konzert- war auch ganz nett.

wir freuen uns schon auf die nächste ausfahrt!!! vielen dank nochmal für die organisation,

imke und olaf

Geschrieben

.

Hat jemand Lust auf eine spontane kleine Ausfahrt morgen späten Nachmittag/ Abend? Vielleicht Fischbrötchen in Boltenhagen für´n Euro essen fahren oder weiß der Henker was?...

1700 Startzeit?

moin heiko,

gute idee..morgen kann ich nur leider nicht. wie siehts samstag aus?

@ christian: treffen am samstag um 11 uhr an aral-tanke in oldesloe??

Geschrieben

@Parkplatzsituation in HL:

Danke für die Antworten. :thumbsdown:

Das ist ja aber echt desolat,wenn man in der Altstadt leben möchte...wie macht Ihr das denn so??

Geschrieben

Auch von mir ein großes Lob an Organisation und Ideenreichtum bei den Spielen!

Die Strecke war sensationell gut, ebenso das Wetter (hattet ihr doch so bestellt, oder?)

Ups, und dann haben wir echt den 1. Platz gemacht? Ist ja klasse, freu :thumbsdown:

Geschrieben

Moin David.

Ich kann nur noch morgen. Bin aber auch in der Zeit sehr flexibel.

Ich habe heute übrigens was gesehen, was in eines von deinen Topics gepasst hätte-vielleicht folgen noch Fotos. Auf Fehmarn fährt da so´n Typ ne 200er Rally mit eingedrücktem Kotflügel und abgebrochenem Bremshebel von seinem Vater... :crybaby: Sieht nicht danach aus, als hätte der Besitzer ne Ahnung vom Wert seines Fz. Ich bin da jedenfalls am Ball... Aber vielleicht ließt er das hier jetzt auch und lacht sich tot.... :thumbsdown:

Geschrieben

welchen tag wollen wir in angriff nehmen ? schlöage da mal den donnerstag vor , da habe ich schon mittags frei ... sonst würde noch dienstag und ggf mittwoch gehen ...

@ stephan : super , hab da ja noch den kanister zur notbetankung ,,,, :thumbsdown:

Geschrieben

okay, also DIENSTAG !!!

wer ist dabei ?! treffen um 18.15 uhr bei venezia ???

gruß, de baschti ...

Willst wohl aus dem Laden und Los, wa?

Ich fände das auch Spannend, ich schaue mal ob ich das hin bekomme!

Über Land nehme ich an?

CU

Andreas

Geschrieben

huhu....würde auch gern mitkommen wollen, wenn erwünscht :thumbsdown:

könnte allerdings nur donnerstag oder dienstag erst ab 1930h!!(evtl ne std früher, wenn ich eher gehen darf)

lg bille

Geschrieben

also, da ich wie schoneinigen mitgeteilt , erst meine frauen vom weibergeburtstag abholen muss kann ich auch erst ab 19.30. vorschlag : treffen um halb acht bei venezia , dann nach kü bille iensammeln und von da aus über land nach travemonte ....

Geschrieben

eigentlich di ....

aber irgendwie meldet sich da keiner ausser bille und stephan ...

für den rest....

017vi ne ei ei si se se zw per sms bitte

treffen um 19.30 steht im raum ...