Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@sven r....wohin wolltet ihr heute, und wer war die px? seid bei mir vorbeigefahren...hoffe ihr seid später nicht nass geworden???

Moin Dave. Alles Gute erstmal und Glückwünsche zur Hochzeit!! Die orangene PX gehört Ole und nass sind wir zum Glück auch nicht geworden. War ne schöne schnelle Runde :thumbsdown: Nach Grömitz wär ich auch gern mitgekommen, aber erst muß ich arbeiten und Stephi hat Geburtstag.

Wünsch Euch viel Spaß.

Geschrieben

Morgen erstmal Termin um 14 Uhr irgendsoeine Kiste durchgucken. Danach evtl jemand Lust auf ein bißchen rumgeknatter? Könnt ja sonst durchklingeln oder vorbeikommen oder man trifft sich an der Muk? Oder, oder, oder.

Geschrieben

mhmh also wenn s trocken sein sollte, hätt ich schon lust!! ......weiß nur noch nicht, was die family so plant :thumbsdown:

na wird schon ........

vielleicht bis morgen, ach nee bis später :crybaby:

lg bille

Geschrieben (bearbeitet)

bin NICHT dabei -> der gelbe ist auswärts im einsatz und der schwarze cut steht halb zerlegt im keller - motorwechsel ..

euch viel spaß , gute fahrt und immer zwei handbreit sonne über´m helm ...

Bearbeitet von jokerbs
Geschrieben

Halli hallo

sorry konnte doch nicht. kinder gehen vor.........aber nächstes mal gerne!!!! hauptsache trocken hihihihi

hoffe ihr habt viel spass und kein nass von oben!!!

lg bille

Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen ..... also nach Grömitz würde ich auch kommen .....

wenn auch nur mit dem Auto .... hatte ja schon mein abrollern :thumbsdown:

Bearbeitet von Sherlock
Geschrieben

Ist diesen Sonntach wieder Ausfahrt bzw. Abrollen in HH?

moin lutz, siehe doch mal weiter oben oder im hh-topic. dies wochenende ist cannonball. das hat priorität. bei schönwetter wird sich wohl nachmittags ne gruppe nach grömitz zum zielort bewegen.

Geschrieben (bearbeitet)

und dann ist wie immer in Bremen 1/4-meile.

ggf. nochmal über den termin nachdenken.... :thumbsdown:

Ist schon klar! :crybaby:

Die Woche darauf ist Customshow in Kölle und am 17.10. ist gemeinsames Lübecker und Hamburger Abrollern...

Solange nicht wieder ein Orkan tobt.

Nur das Ziel steht noch nicht zu 100% fest, wird aber auf halber Strecke zwischen HH & HL sein.

Nicht-Fuffi-Tauglich.

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

Ist schon klar! :crybaby:

Die Woche darauf ist Customshow in Kölle und am 17.10. ist gemeinsames Lübecker und Hamburger Abrollern...

Solange nicht wieder ein Orkan tobt.

Nur das Ziel steht noch nicht zu 100% fest, wird aber auf halber Strecke zwischen HH & HL sein.

Nicht-Fuffi-Tauglich.

:thumbsdown:

Geschrieben

nicht Fuffie Tauglich ist ja man dann nicht wirklich ein Abrollern, oder? :thumbsdown:

Da ich wieder die Streck von Lübeck aus plane, werde ich ich auch versuchen Rücksicht auf die Fuffies zu nehmen. Sollten mehrere original Fuffies "am Start" sein, wird das Ziel einfach in zwei Gruppen von Lübeck aus angefahren. Gerne werde ich dann eine Person aus der Fuffie Gruppe einweisen.

Geschrieben

nicht Fuffie Tauglich ist ja man dann nicht wirklich ein Abrollern, oder? :thumbsdown:

Nicht-Fuffi-tauglich (aber auch keine Autobahn).

So habe ich es im HH-Topic formuliert. Da konnte der ambitionierte Fuffi-Fahrer dann zwischen den Zeilen lesen.

Es ist halt so, dass beim Abrollern traditionell eine längere Strecke als "einmal um den Pudding" gefahren wird und man bei guten 50 Kilometern von noch ambitionierteren LF-Fahrern schlecht erwarten kann, dass sie die ganze Zeit auf Original-Fuffis Rücksicht nehmen.

Geschrieben

Moin, Moin aus Köln!

Ich wünsche Euch am 04. ganz viel Spass, bin dann noch in Kölle. Dafür mache ich am 04. mit

Eddie Cool Aachen unsicher.

Nochmals, ganz viel Spass und bis bald!!!

Papa Smako